Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bricla


World Mitglied, Mittelfranken
[fc-user:1638262]

Über mich

Willkommen,

seit 2003 fotografiere ich digital. Meine Bilder entstehen ohne Blitz und unterwegs
auch ohne Stativ. Ich arbeite mit RAW.
Meine Interessen reichen von klassischer Landschaftsaufnahme bis hin zu skurriler, sinnbefreiter Montage. Ich "bastle " gerne und probiere Neues aus.

Für sachliche Kritik bin ich dankbar und bemühe mich, sie umzusetzen.
Bitte keine Freundschaftsanfragen. "Folgen" erfüllt den gleichen Zweck.

Und nun viel Vergnügen beim Anschauen, Vorschläge machen, Kritisieren, ....


http://portfolio.fotocommunity.de/bricla







.................................................................................................................
Die Urheberrechte an den hier eingestellten Bildern liegen bei mir - sie dürfen
ohne meine schriftliche Einwilligung in keiner Weise verwendet werden.
..................................................................................................................
Startseiten + Presse
Ordner Startseiten + Presse
(17)

Kommentare 13

  • Peter Wachholz 12. September 2018, 15:33

    Über Deinen Kommentar zu meinem Foto Ludwig II habe ich wieder sehr gefreut.
    LG Peter
  • Fernando Anzani 13. Juli 2018, 18:11

    Thank you very much. Ciao. Fernando.--------------------------------------------------------------
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    Differenze
    Differenze
    Fernando Anzani
  • Hansiwalther 12. Juli 2018, 7:35

    Habe gerade Dein Motto gelesen. Kann mich da nur anschließen. Gruß Hansi
  • ginsem 8. März 2018, 11:56

    Hallo,
    du hast viele tolle Tabletop-Fotos auf deiner Seite. Genau mein Ding wie du ja selbst schon gesehen hast. Freue mich auf weitere tolle Fotos von dir.
    lg ginsem
  • Blende10 27. Februar 2018, 13:03

    Dein Portfolio beeindruckt mich. Qualitätiv hochwertige, thematisch abwechslungsreiche Bilder vom Feinsten.
    Werde mich wohl noch häufiger hierher "verirren" und damit ich auf dem Laufenden bleibe, Dir folgen.

    LG
    Ralf
  • Beate Radziejewski 5. November 2017, 13:11

    danke Dir Bricla,
    schau Dich gerne bei mir um ...ich freue mich immer über einen guten Gedankenaustausch mit hilfreichen (auch kritischen) Anstößen und wohltuendem Lob...
    jedenfalls gefällt mir Deine Sicht auf die Fotografie und Deine Kreativität sehr gut
    Herzliche Grüße
    Beate
  • Härting uwe 4. November 2017, 15:47

    Bin gerade auf deiner Seite gelandet. Mein Kompliment, tolle Ideen - tolle Farben - tolle Umsetzung . Macht mich richtig neugierig ... / werde Dir jetzt " folgen " VG Uwe
  • Stephan Rückert SR 2. Mai 2017, 19:12

    Liebe Bricla,
    Ich freue mich dein so kreatives und experimentierfreudigen Portfolio gefunden zu haben und komm gerne immer wieder mal vorbei, um mir Anregungen zu holen.
    Gruß Stephan
  • DieterHu 28. September 2016, 18:41

    Bricla,
    es lohnt sich immer wieder auch deine älteren Fotos anzusehen.
    Lieber Gruß
    Dieter
  • Antonello Medici 15. August 2016, 23:44

    Bellissima galleria . Complimenti !!!!
  • Hansiwalther 15. August 2016, 20:09

    Hallo Bricla ! habe Deinen Verbesserungsvorschlag aus Probiert. Sieht wirklich besser aus. Danke ! hansi
  • Karsten Jordan 27. April 2016, 9:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto Träume sind das Licht. Eine der wenigen in der FC, die sich wirklich mit einem Foto auseinander setzen. Das finde ich richtig gut! Deine Anmerkungen sind berechtigt. Ich habe lange mit der Aufnahme "gerungen" und hin und her probiert. Das Original -Foto ist heller und farbig. Mein Versuch der Bearbeitung mit Photoshop (low key) zielte darauf ab, das spezielle Licht und die Lichtreflexr auf dem Fußboden stärker in den Vordergrund zu stellen. Die ursprünglich noch mehr abgesoffenen Raum Verhältnisse habe ich so weit wie möglich wieder aufgehellt. Wirklich zufrieden war ich mit dem Ergebnis nicht.
    VG Karsten
  • macmue 27. März 2016, 13:25

    Hallo Bricla,
    Deine Galerie ist fantastisch.
    Jede Menge Anregungen stecken da drin!
    Danke auch für die tollen Bilder aus Istanbul. Ich war leider nur geschäftlich dort und daher war die Freizeit sehr eng bemessen.

    LG
    Norbert
  • 639 96
  • 23.753 23.467
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 7 II
Sony Alpha 7
Objektive stehen bei den jeweiligen EXIFs