Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken
[fc-user:1638262]

Über mich

Willkommen,

seit 2003 fotografiere ich digital; seit 2011 bin ich in der FC.

Reisefotos und kunstvoll arrangierte Makros, sowie Aufnahmen mit meiner Sony Alpha 7 muss ich aus verschiedenen Gründen aufgeben. Wenn noch Bilder, dann mit dem Handy.
Dank neuer Technik ist dies ein Bereich mit interessanten Möglichkeiten.


Startseiten + Presse
Ordner Startseiten + Presse
(28)

.................................................................................................................

Die Urheberrechte an den hier eingestellten Bildern liegen bei mir - sie dürfen
ohne meine schriftliche Einwilligung in keiner Weise verwendet werden.
..................................................................................................................

Kommentare 17

  • MiSi.Hef 4. Juni 2024, 20:48

    Was ich mit großem Interesse und Freude tat. Gruß Micha
  • MiSi.Hef 30. Mai 2024, 19:09

    EIn Portfolio, für welches ich eine gewisse Zeit brauche, die Eindrücke zu verarbeiten. Dafür werde ich mir die Zeit sicher nehmen. Gruß Micha
  • fotointeressiert 5. Januar 2024, 8:18

    Ein abwechslungsreiches und kreatives Portfolio
  • aeschlih 31. Dezember 2023, 10:09

    Ich erfreue mich immer wieder an deiner Kreativität wie du aus täglichen Dinge des Lebens  etwas Besonderes machst, weiter so...
    Einen schönen Jahreswechsel wünsch ich dir und alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr, liebe Grüsse aeschlih
  • Cécile Ducrot 21. November 2023, 18:29

    Danke, das ist sehr nett ... und ich liebe deine Fotos mit oder ohne Montage ... und dein Schreibstil ist ein Genuss ...
  • monika boenisch 20. Oktober 2023, 8:14

    Ich möchte einfach nur Danke sagen für den Besuch meiner Seite und Interesse an meinen Bildern, sowie netten Worten im Profil. In Deinem umfangreichen Portfolio bin ich gerne unterwegs, und ich erfreue mich an den kunstvollen und teilweise etwas anderen Bildern, auch wenn ich sie nicht immer mit Lob und Kommentar versehe.
    LG Monika
  • UKuR 12. März 2023, 14:19

    Ich bin ja begeistert von deinen Ideen und den schönen klaren Detailaufnahmen. 
    Gruß Uta
  • joergholger.krause 23. August 2022, 18:26

    Hallo Bricla, Du zeigst ein bemerkenswertes Portfolio, das sehr kreative, witzige und beeindruckende Bilder bzw. Fotoarbeiten enthält. Viele Grüße Jörg.
  • aposab1958 24. März 2022, 18:45

    deine wunderbare Photogalerie zu besuchen, macht wirklich Spaß, so ungewöhnlich, so verschieden..ich schaue sehr gerne öfters rein!!
    Schönen Abend
    Sabine
  • Inlightfoto 31. Dezember 2020, 11:03

    Hallo Bricla,
    deine Collagen faszinieren mich. Du hast außergewöhnliche Ideen die du kunstvoll umsetzt sowohl im Bild als auch im Titel. Das ist für mich Kunst. 
    Viele Grüße 
    Catherine
  • Volkmar Geyer 11. Oktober 2020, 22:39

    Dank für Lob und Kommentar. Mir gefallen viele Deiner Fotos und folge Dir deshalb gern. Gruß von Volkmar.
  • Engel Gerhard 15. August 2020, 12:15

    deine kreative Umsetzung der Fotografie belebt nicht nur den Geist und die Fotocommunity sondern ist auch gespickt mit Humor. So ist lächeln gesichert
  • Peter Svetitsch 17. März 2020, 11:39

    Als Fan Deiner Bilder freut es mich, dass Du mir nun "folgst". Ob Du von mir etwas lernen kannst (wie Du meinst), weiß ich nicht, denn ich lerne selbst mit jedem Bild dazu. Ideen habe ich jedenfalls noch viele und hoffe, sie so nach und nach auch umsetzen zu können. Liebe Grüße Peter
  • annelena 2. Februar 2020, 12:03

    Hallo Bricla, habe eben Deine Fotos entdeckt.
    Staunen, lachen und schmunzeln liegen dicht beieinander.
    Viele Grüße annelena
  • H Reinecke 31. Dezember 2018, 12:17

    hallo bricla,
    ich muss unbedingt mal auf diesen wege danke sagen ....danke für alle deine netten kommentare und deine zahlreichen besuche meiner bilder. ich freue mich aufs kommende Jahr und auf unsere gegenseitigen besuche.
    lg herbert
  • 1.789 64
  • 40.959 43.073
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 7 II
Sony Alpha 7
Objektive stehen bei den jeweiligen EXIFs

Samsung S23 - wenn die schweren Sonys nicht in Reichweite sind
Photoshop CC