Inlightfoto


Premium (Pro)
[fc-user:2431915]

Über mich

Sehen - Betrachten - Spüren - Gestalten - Auslösen

Ich begrüße euch herzlich auf meinem Profil!

Jeder Tag ist anders...
Es gibt Unzähliges zu sehen, zu betrachten, zu spüren, zu gestalten und unzählige gute Gründe "auszulösen". Dabei das Besondere zu sehen, ist mein Bestreben.

Viel Vergnügen in meiner Galerie -
Beim Stöbern - Wiederkommen - vielleicht auch Bleiben!

Ich freue mich über Feedback und Anregungen die auf meinem Entwicklungsweg herzlich willkommen sind.

Danke euch für eure Bilder, in denen ich große Inspiration finde!

Catherine

*********************************************

Bei Interesse an meinen Bildern, an einer Zusammenarbeit, oder einfach so, meldet euch gerne unter

inlightfoto@web.de

**********************************************

Ohne meine Zustimmung dürfen meine Bilder nicht heruntergeladen, veröffentlicht, geändert oder in anderer Form verwendet werden.

***********************************************

Startseitenbild
am 21.09.2020 11-12 Uhr
Spot on
Spot on
Inlightfoto

Foto der Stunde
28.04.2021 15-16 Uhr
Gleich....
Gleich....
Inlightfoto

Kommentare 80

  • Fernando Anzani 1. Juli 2021, 21:14

    Tantissime grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Pioggia
    Pioggia
    Fernando Anzani
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • m.ART.in Lebenmomente 9. Mai 2021, 19:11

    ich finde es immer wieder wunderbar, wenn sich hier Bilder finden lassen, die einfach anders sind, die eine eigene Sichtweise zeigen. Danke Dir für die Einblicke in dein Wirken und die Momente, die du hier teilst. Wunderbar und mitnehmend! Danke m.ART.in
  • LeBreton 18. März 2021, 23:13

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten sowie die zahlreichen Lobe und Favorisierungen. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal genauer in deinem Portfolio umschauen. VG Klaus
  • lapixoleta 19. Februar 2021, 9:04

    Hallo, Catherine,
    Vielen Dank für Deine netten Rückmeldungen! Das freut mich sehr und ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal auf dem Stammtisch treffen. Wird bestimmt nicht so bald passieren ( schluchz). Bis dahin bleib gesund und guten Mutes !
    Sabine
  • Ulrich Hollwitz 18. Februar 2021, 9:26

    Vielen lieben Dank für die vielen Beweise der Wertschätzung, du hast dir für meine Bilder ja ganz viel Zeit genommen. Das finde ich wirklich gut.  Danke!
  • EttevonNebenan 17. Februar 2021, 9:58

    Hallo Catherine,
    du hast einen sehr guten und bewundernswerten fotografischen Blick! Deine Aufnahmen gefallen mir richtig gut. Mach bitte weiter so! :-) Liebe Grüße,
    Sonja
  • Mario Siotto 31. Januar 2021, 10:37

    Merci Catherine pour ta longue visite sur ma galerie et tout tes gentils commentaires.
    Je te fait une demande d'Amitiés,on pourra se suivre mutuellement
    Bon dimanche
    Amitiés
    Mario
  • allphone 22. Januar 2021, 20:38

    Ein sehr löblicher Mensch scheinst du mir zu sein.
    Danke für deine Lobe und den Kommentar.
    Gruß Alfons
  • Dirk Purz 19. Januar 2021, 22:05

    Sorry, dass ich dich vernachlässigt habe. Hg. Dirk
  • lilabigblue 19. Januar 2021, 21:40

    Schön das Du bei mir vorbeigeschaut hast und die vielen Lobe, ja die "Blickwinkel"-Bilder, da haben wir eine Gemeinsamkeit
    liebe Grüße Sabine
  • Zottelmopp 16. Januar 2021, 11:54

    Herzlichen Dank für Deine Kommentare und Lobe, Catherine! Deine Fotos sind sehr abwechslungsreich, die Bildgestaltung und auch der gezielte Einsatz der Blende gefallen mir gut.
    VLG Stefan
  • potjo 10. Januar 2021, 17:04

    Servus Catherine,
    herzlichen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und den vielen Loben. Das du meinen Arbeiten folgen willst, freut und ehrt mich!
    Auch ich möchte gerne weiterhin an deinen Fotos teilhaben und werde dir gerne folgen, denn du zeigst uns sehr schöne Bilder!
    Lieben Gruß, Johann
  • Harry Schuster 10. Januar 2021, 9:29

    Vielen Dank für Lob und Kommentar. Ja das wird wohl noch etwas dauern, bis man sie wieder völlig frei und uneingeschränkt auf zwei Rädern erkunden kann, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    LG Harry
  • Der .Thomas. 7. Januar 2021, 9:06

    Vielen Dank für das lob zu meiner noch kleine Galerie,
    es freut mich sehr das Dir meine Aufnahmen gefallen.
    gruß von Der Thomas
  • bigW 4. Januar 2021, 18:42

    Danke, danke für deine zahlreichen Kommentare zu meinen Bildern.
    Ich möchte dir auch ein großes Kompliment für deine Bilder machen. Betrachte es als Gesamtlob für dein Werk. 
    Liebe Grüße von Werner

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji XT2
18-55mm / 2,8-4,0
90mm / 2,0
55-200 / 3,5-4,8
Stativ Siriu
Ringlicht Ivisii
Manfrotto Fotolicht
Panasonic FZ300