Inlightfoto


Premium (Pro), Waiblingen
[fc-user:2431915]

Über mich

MIT MEINEN AUGEN SEHEN

Ich freue mich sehr, dass du mein Profil besuchst :-)

2016 habe ich mein Sparschwein zertrümmert, meine XT2 aus dem Laden "gerettet" und sie mit zu mir nachhause genommen. Inzwischen ist sie mir richtig ans Herz gewachsen und ich habe sie zu meiner ständigen Begleiterin gemacht. Wir haben eine innige Beziehung :-)

Fotografieren ist für mich wie Rohdiamanten in unserer Welt zu finden, Juwelen daraus zu machen und sie mit Liebe zu tragen.

Dabei probiere ich aus, lasse mich von erfahreneren Fotografen inspirieren und versuche dann mit eigenen Augen zu sehen, um meinen Motiven den eigenen Schliff zu geben.

Ich freue mich über jede Art von Feedback und freue mich auch auf EURE Bilder.

Herzlich - Catherine

*********************

Ich bin Urheberin aller Bilder in meiner Galerie. Bitte holt meine Zustimmung ein, falls ihr sie verwenden möchtet. Herzlichen Dank dafür im Voraus!

Aktuell im Voting:
Symmetrie
Symmetrie
Inlightfoto

Würde mich über eure Stimme freuen :)

Kommentare 37

  • Frederic_W 26. Juli 2020, 23:54

    Bonjour Catherine,
    tolle Bilder - wir hatten´s ja schon darüber. Dein Profiltext - die Liebe zur Fuji kann ich nachvollziehen.
    Aber das Ding mit "versuche, die Welt mit meinen eigenen Augen zu sehen" - da musste ich den Augenarzt meines Vertrauens zu Rate ziehen. Weil: das mache ich anscheinend schon seit meiner Geburt. Der Dog (zur Abwechslung mal mit G statt mit C geschrieben) sagte mir, es sei vollkommen natürlich, dass es beim Menschen genau so individuell geschehen würde - jeder sähe die Welt mit seinen eigene Augen. Aha. Gut, konnte ich einsehen. Unter den Blinden wäre der Keinäugige nicht immer König, meinte er noch. Soweit mein Doc...
    Ok ok.. der war nicht so gut, aber was soll´s. Tolle Bilder, ein "gutes Auge" hast Du - und natürlich die weltbeste Cam, um alles umzusetzen.
    Lieben Gruss
    Horst
  • Fritz Naef 22. Juli 2020, 21:38

    Liebe Cathrine, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Auseinandersetzung mit meinen Fotos. Freut mich sehr!!! LG Fritz
  • Fritz Naef 12. Juli 2020, 8:42

    ...zufällig bin ich auf Dein Portfolio gestossen. Deine Zertrümmerungsaktion war eine gute Tat.Dein Portfolio ist thematisch sehr vielfältig. Der "rote Faden" durch Deine Arbeiten ist Deine Begabung, Dein Talent. Dieser Reichtum passt in kein Sparschwein, er muss gelebt sein- genau so, wie Du es tust! Herzl. Fritz
  • Foto Tom 11. Juli 2020, 14:50

    Herzlichen Dank für dein Lob:-). LG Tom
  • Stonegetter 10. Juni 2020, 5:03

    Gerne habe ich deine Lobe angenommen!
    LG Michael
  • fotographication 7. Juni 2020, 14:20

    Du lässt Dich inspirieren?
    Du inspirierest!
    VG
    Thilo
  • StAtIng 29. Mai 2020, 18:59

    Hallo Catherine, vielen Dank für Deinen Besuch und die vielen Lobe, die Du hinterlassen hast. Freut mich sehr, dass Dir die Fotos gefallen. Da ich hier ebenfalls sehr viele schöne und gute Arbeiten sehe, werde ich Dir einmal gerne folgen.
    Übrigens, eine gute Kamera ist nur die halbe Miete. Die andere hast Du aber auch.
    LG und bleib gesund
    Stefan
  • HorstK-Foto 28. Mai 2020, 18:32

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Auch ich habe mich daraufhin in deinem Portfolio umgesehen und habe viele hervorragende Arbeiten gefunden die auf ein profundes Können sowie auf großem Ideenreichtum hinweisen.
    LG Horst
  • fleckma 27. Mai 2020, 8:55

    Vielen Dank für dein Interesse!
    LG Martin
  • Absenger Alois 21. Mai 2020, 15:51

    Danke für deinen Besuch und Lob. LG.Alois
  • altro punto di vista 10. Mai 2020, 9:09

    Toll, die Vielfalt Deiner festgehaltenen „Augenblicke“ mit dem gute Auge für das Besondere...
    Großartig.

    l.g.:
    Jörg

    kein Traum!
    kein Traum!
    altro punto di vista
  • Andreas Rode 3. Mai 2020, 6:31

    Sehr schönes Portfolio, welche Du uns hier zeigst. Ich werde Dich mal "im Auge behalten"  ....   ;-))
  • gutaufgenommen 1. Mai 2020, 15:01

    Hallo Catherine,
    ich habe mir heute erlaubt, einige Deiner Bilder zu kommentieren und hoffe, dass ich nicht zu streng mit Dir war. 
    Weiterhin schönes Wochenende!
    LG Jürgen
  • gutaufgenommen 30. April 2020, 9:46

    Hallo Catherine
    danke für Dein Lob! Habe heute nochmals Deine Bilder bewundert und folge Dir nun auch. 
    Bleib gesund und bonne journée!
    LG Jürgen
  • Barriccato 26. April 2020, 22:14

    Hallo Catherine,
    vielen lieben Dank für die positiven Kommentare zu meinen Fotos.
    Auch Dir weiterhin allseits bestes Licht für Deine tollen Fotos!
    LG Wolfgang

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fuji XT2
18-55mm / 2,8-4,0
90mm / 2,0
55-200 / 3,5-4,8
Stativ Siriu
Ringlicht Ivisii
Manfrotto Fotolicht
Panasonic FZ300