Engel Gerhard - Fotos & Bilder - Fotograf aus Vinelz, Schweiz | fotocommunityProfil von Engel Gerhard - Fotograf Engel Gerhard aus Vinelz, Schweiz [fc-user:1029683] - auf ein gutes neues Bild
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und noch viele, kreative Ideen.
Denn: Es gibt noch viele alte Kameras und Objektive, die es für dich zu entdecken gibt und die nur darauf warten, von dir wieder zu neuem Leben erweckt zu werden.
Liebe Grüße
Charly
Gerhard - Orthografie ist doch heute, wo jeder - (in der Informatik und der Werbung und auch hier oft als Wortspiel auf meiner Seite) schreibt wie er will - nicht mehr wirklich wichtig! Wichtig ist allerdings Humor und Freundlichkeit - und gute Bilder (nicht zu vergessen) - und das alles hast du im Übermaß! ;)
Moin. Danke für die Eindrücke und Beschreibungen alter Handwerksin-
strumente für den engagierten Fotografen. Es ist doch immer wieder er-
staunlich, wie der Mensch nach Ideen und deren Lösungen strebt und
dabei auch an die Mitmenschen denkt, um auch diese zu beglücken.
Schade nur, das es auch Menschen gibt, die nur Blödsinn im Kopf haben,
z.B., wie man Menschen massenweise umbringen kann.
Vielleicht sollte jeder Mensch frühestmöglich eine Fotografenausbildung
machen, um dessen Sehen auf die Welt in eine gute, freundliche und in
eine friedliche Richtung zu lenken.
Motto: Make Picture not War.
Herzlich grüßend, Neydhart
ConnieBu 3. Mai 2026, 17:34
Du fehlst ... und ich hoffe sehr, es ist bei dir und euch alles in Ordnung (???)bilderdieleben 2. Mai 2026, 9:20
Du fehlst, lieber Gerhard! Hoffentlich geht’s dir gut und du leidest nur an einer allgemeinen FC-Müdigkeit.Liebe Grüße
Ch
Marina Luise 13. April 2026, 17:20
Du fehlst hier, lieber Gerhard! :) Hoffentlich ist's nur das miese Wetter! ;)Ganz liebe Grüße von Leo und mir! ;)
Karlchen Karl 3. April 2026, 19:49
Es ist ungewöhnlich still geworden bei Dir lieber Gerhard..??!!??Hoffe du bist wohlauf und kannst die Ostertage genießen.
Gruß Karin
Tukan620 - Tomasz Stepien 10. März 2026, 21:17
Ich Danke dir ganz herzlich für deine Loben.!!!LG. Tomasz
Tukan620 - Tomasz Stepien 5. März 2026, 11:31
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz
NeuroVision 9. Januar 2026, 6:31
Vielen Dank für deinen Lob/Kommentar. Das freut mich sehr.Austern sind meine Leidenschaft
NeuroVisionlg wolfi
KaLeu57 26. Dezember 2025, 14:57
Bedanke mich recht herzlich für die Weihnachtsgrüße und wünsche dir ebenfalls ein schönes 2026.Liebe Grüße
Uwe
Jürgen Hartlieb 24. Dezember 2025, 18:00
Vielen Dank für Deinen Engelsbesuch, Gerhard !Bleib gesund und munter und lass Dich weiter von der Fantasie verführen. LG mit besten Wünschen, Jürgen
Luis Jiménez Fernández 23. Dezember 2025, 18:02
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Jahr 2026.Eine Umarmung
aorta-besler 23. Dezember 2025, 10:12
bilderdieleben 23. Dezember 2025, 9:21
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Festtage und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und noch viele, kreative Ideen.Denn: Es gibt noch viele alte Kameras und Objektive, die es für dich zu entdecken gibt und die nur darauf warten, von dir wieder zu neuem Leben erweckt zu werden.
Liebe Grüße
Charly
Marina Luise 16. September 2025, 18:17
Gerhard - Orthografie ist doch heute, wo jeder - (in der Informatik und der Werbung und auch hier oft als Wortspiel auf meiner Seite) schreibt wie er will - nicht mehr wirklich wichtig! Wichtig ist allerdings Humor und Freundlichkeit - und gute Bilder (nicht zu vergessen) - und das alles hast du im Übermaß! ;)Marina Luise 11. Juli 2025, 8:59
Bravo Neydhart unter mir! ;))Neydhart von Gmunden 24. Juni 2025, 11:38
Moin. Danke für die Eindrücke und Beschreibungen alter Handwerksin-strumente für den engagierten Fotografen. Es ist doch immer wieder er-
staunlich, wie der Mensch nach Ideen und deren Lösungen strebt und
dabei auch an die Mitmenschen denkt, um auch diese zu beglücken.
Schade nur, das es auch Menschen gibt, die nur Blödsinn im Kopf haben,
z.B., wie man Menschen massenweise umbringen kann.
Vielleicht sollte jeder Mensch frühestmöglich eine Fotografenausbildung
machen, um dessen Sehen auf die Welt in eine gute, freundliche und in
eine friedliche Richtung zu lenken.
Motto: Make Picture not War.
Herzlich grüßend, Neydhart