Marcel Hüneken


Premium (Basic), Duisburg
[fc-user:1273295]

Über mich

Hallo zusammen! Ich heiße Marcel, bin 22 Jahre alt, komme aus Duisburg und arbeite als Tourismuskaufmann. Ich bin seit dem 24.10.2008 in der FC und habe hier sehr viel Spaß. Ich bin durch meinen Vater (hier guvo4 ) in die FC gekommen, also bei ihm beschweren ;). Seit dem 3.6.2011 darf ich die Spiegelreflex Canon EOS 500D mein Eigen nennen. Meine alten Kameras waren einmal die Yakumo Mega- Image 410 und die Praktica (DCZ 5.8).
Zu mir selbst, ich bin sehr sportbegeistert und interessiere mich in dieser Hinsicht vor allem für Handball und Tischtennis. Zusätzlich tanze ich sehr gerne Standard und Lateinamerikanisch. Ich interessiere mich zudem sehr für Musik (fast aller Art) und gehe mit meinem Vater auch regelmäßig auf Konzerte.
Rockin all over the world
Rockin all over the world
Marcel Hüneken
Scorpions
Scorpions
Marcel Hüneken
Tiere und die Natur haben ebenso meinen Gefallen gefunden.
Gemeinsames Mittagessen
Gemeinsames Mittagessen
Marcel Hüneken
Sunshine after the Rain
Sunshine after the Rain
Marcel Hüneken
Ein Leben ohne Tiere ist für mich nicht vorstellbar =). Im Moment haben wir zwei Wellensittiche.
Mein wichtigstes Hobby ist und bleibt trotz allem meine Familie mit der ich sehr gerne sehr viel unternehme.
AIDAluna
AIDAluna
Marcel Hüneken
Pyramidenplateau
Pyramidenplateau
Marcel Hüneken

So das erstmal zu mir =).

Ich bin für Verbesserungsvorschläge immer offen, trotzdem hoffe ich die Bilder gefallen euch.

1.7.09: Heute habe ich nicht nur den Sprung in die Oberstufe geschafft, sondern habe auch die erste Kostenpflichtige Version hier in der FC. Die ersten sechs Monate krieg ich von meinen Eltern als Belohnung für das bestehen der 10. Klasse spendiert.

3.6.11: Habe mir heute meinen Wunsch erfüllt und mir von meinem Geld, dass ich zum 18 Geburtstag bekommen habe eine neue Kamera gekauft. Die Canon EOS 500D. Habe nun also auch endlich die lang ersehnte Spiegelreflexkamera ;)

Juli 2012: Ich habe mein Abitur bestanden und werde nun auf die Arbeitswelt losgelassen und beginne meine Ausbildung zum Tourismuskaufmann

10.06.2015: Ich habe meine Ausbildung zum Tourismuskaufmann erfolgreich bestanden und bin nun vollständig ausgebildet und werde nun dank meines Berufes auch neue Teile der Welt kennen lernen und euch hoffentlich immer wieder mit Fotos begeistern können

Kommentare 400

  • Sonja Grünbauer 18. Mai 2016, 12:12

    Vielen Dank Marcel+LG Sonja
  • Tigran Heinke 17. Mai 2016, 22:42

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für Deine Anmerkungunter mein nächtliches Bild. Noch immer hab ich Sand in den Schuhen :-))

    LG, Tigran

    http://img.fotocommunity.com/neumond-ueberm-kieswerk-a159975e-1c73-4b6f-980f-0d3d2e04dccf.jpg?height=400
  • Sonja Grünbauer 8. Mai 2016, 15:46

    Freue mich+vielen Dank für dein Kommi
  • HerbiG 23. April 2016, 18:21

    Hallo Marcel,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß
    Herbert
  • Tigran Heinke 31. März 2016, 21:55

    Hi Marcel, vielen Dank für Deine Anmerkung unter mein Winterbild!
    Viel Spaß auch Dir beim Motive sammeln. Der Frühling bringt ja definitiv wieder mehr Farbe in die Bilder.
    Liehbe Grüße aus Dresden von Tigran
  • Jan-Eike Berger 28. März 2016, 22:40

    Vielen Dank für deinen positiven Kommentar ! :)

    VG Jan
  • 73-Photography 28. März 2016, 16:42

    Hallo Marcel,
    dank' Dir für das Lob und Deinen Comment zu
    Ein goldenes Licht...
    Ein goldenes Licht...
    73-Photography

    lg Tobi
  • Lichtermalerin 1. September 2015, 21:13

    Hallo Marcel,
    Danke für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Anne
    South Uist im Abendlicht
    South Uist im Abendlicht
    Lichtermalerin
  • griphi 1. September 2015, 20:59

    Hi Marcel, danke für den netten Kommentar! gruss griphi
  • Ingo.herzig 29. August 2015, 17:42

    Hallo Marcel,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild aus New York.

    Brücken Panorama
    Brücken Panorama
    Ingo.herzig


    Gruß Ingo
  • Radelmichel 28. August 2015, 21:19

    Lieben Dank für dein Anmerkung und ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir..
  • JWG-Photography 27. August 2015, 23:11

    Mit dieser (wunderschönen u. stimmungsvollen?) Aufnahme>>> grüße ich Dich und wünsche eine gute Restwoche. lG Jochen
  • Steinimann 27. August 2015, 22:13

    Hallo Marcel,Danke für deinen Kommentar !! Nutze deinen Job,die Welt ist schön, wenn man den Mut hat sie zu ergründen,mit allen positiven und negativen Facetten.Ich habe sehr viel gesehen und lebe von den Eindrücken.Das ist doch was !!! LG Steinimann ( 75 Jahre alt )
  • Petra Mueller-Fischer 24. August 2015, 21:02

    Hallo Marcel,
    vielen Dank für Deinen Tipp.... habe mir anscheinend das Bild viel zu oft angeschaut, dann verliert man die Details!!!
    Liebe Grüsse Petra
  • Ernst Hohmann 24. August 2015, 20:12

    Hallo Marcel
    Danke für deinen Besuch Und die anerkennende Worte.
    Gruß Ernst
  • 7 17
  • 1.685 7.335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse