Jan-Eike Berger


Premium (Basic), Halle (Westfalen)
[fc-user:1209187]

Kommentare 303

  • Lazy Landscape - Georg 6. März 2021, 23:24

    Deine Galerie lädt zum Verweilen ein!
  • Peter Bär 16. August 2020, 9:23

    Dein Kommentar zum meinem Bild des Langwieser Viadukt hat mich sehr gefreut. Die Brücke ist wirklich beeindruckend, so war es einfach, ein ansprechendes Bild zu machen... Deine Fotos gefallen mir, sie decken einen künstlerischen Anspruch ab, den ich als Landschaftsfotograf nicht erreiche. Kompliment und liebe Grüsse Peter
  • rzander 12. Juni 2020, 16:38

    Hallo Jan,
    du zeigst uns hier ein tolles Portfolio.
    Besonders deine Fotos aus NRW gefallen mir besonders!
    Gruß Reinhard
  • donate occolier 12. Juni 2020, 4:27

    Hallo Jan,
    herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Donate
  • Maria Lima Marques 16. Oktober 2019, 0:36

    Hallo Jan ,
    vielen Dank für dein Kommentar
    lgMaria
  • Martin Weinreich 13. Oktober 2019, 18:49

    Besten Dank für deinen Kommentar. Sehr schöne Bilder zeigst du hier, stets beeindruckende Kompositionen.
    Gruß Martin
  • Er-St 11. September 2019, 21:01

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß Erwin
  • Torsten Hartmann Photography 18. August 2019, 18:53

    Hallo Jan,

    herzlichen Dank für dein Lob, freut mich sehr. Du zeigst hier auf deiner Seite auch sehr interessante Fotos, macht Spass durch deine Galerie zu blättern. Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

    VG
  • bangboombang 5. Januar 2019, 22:15

    Hallo Jan!

    Herzlichen Dank für deine Lobe und Kommentare zu meinen Fotos.
    Ich bin schon gespannt auf deine nächsten Bilder.

    GrußThomas
  • hsvision 22. Dezember 2018, 18:01

    Hallo Jan, vielen Dank für Dein Besuch Lob und Kommentar! Ich wünsche Dir schöne Feiertage.
    LG Henryk
  • Z aus B 29. Juli 2018, 18:57

    Hallo Jan,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Funkturmfoto.
    Ich stand mit mehren Fotografen auf einer Brücke. Alle schauten nach Südwesten.
    Dort sah man den Mond (Mondfinsternis) am Himmel hängen.
    Im Rücken (Nordosten) stand der Funkturm.
    Viele Grüße
    Manfred
  • Rubie 3. Januar 2018, 12:24

    Danke Jan es ist immer wieder ein Erlebniss solche riesen Schiffe zu sehen wenn man daneben steht kann man erst das Außmaß erkennen.Wir haben bei uns im NO-Kanal ja auch Pötte aber in Rotterdam sind die Größten Schiffe anzutreffen da kommt HH auch nicht mit.LGRubie
  • Mike Italo 18. Juni 2017, 14:10

    Hallo Jan, vielen Dank für die Anerkennung!
    Gruß Mike
  • Pixelmixel 7. Juni 2017, 8:51

    Hallo Jan,
    danke für Dein Kommentar (Altstadt Rhodos "Hinterhofidyll"
    VG aus Bitterfeld
    pixelmixel alias wolfgang
  • Swissman 5. Juni 2017, 17:37

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    Grüssli Reto
  • 42 16
  • 1.952 6.285
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 7d Mark ii
Canon EFS 17-55mm f/2,8 IS USM
Canon EF 70-300mm 1:4-5,6 L IS USM