Leppo von Arenfels


Premium (Pro), Bonn
[fc-user:1628411]

Über mich

Ein Tag an der Ahr

Dokumentation zur Flutkatastrophe 2021:
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1628411?sort=new&folder_id=1020316

---

Wenn ich ein Bild von Dir sehe und gut finde, schreibe ich einen Kommentar.

Bei Fragen zum Thema analoge Photographie/Equipment oder digtale IR- und Hot-Rot-Konversion einfach eine iMehl schicken.
---
Impressionen von der Kunstroute 2019 ("Ehrenfeld in einem Tag"):
http://photos.arenfels.net/gallery/20190504-Ehrenfeld-in-einem-Tag/leppo-von-arenfels/
---
ROLLFILMER.ORG:
http://photos.arenfels.net/rollfilmer/
---
Ich hab als Teenager in den 80ern mit der Voigtländer Vitomatic 1a meiner Mutter angefangen. Meine erste, brauchbare digitale war eine EOS 20D.

Ich schieße mit allem, was mir in die Finger kommt, und erkläre mich ausdrücklich zu allen Schandtaten bereit.
So, wie hier:
Am Rande der Braunkohle...Keyenberg im Oktober 2020
Am Rande der Braunkohle...Keyenberg im Oktober 2020
Thomas Tilker


###########################
ROLLEIFLEX R.I.P.
###########################

Insolvenzversteigerung DHW Fototechnik (ehem. Franke & Heidecke), Braunschweig:
Rolleiflex R.I.P.
Ordner Rolleiflex R.I.P.
(44)

Die Versteigerungsliste:
http://photos.arenfels.net/DHW-Fototechnik-GmbH-Liste-Internet-689968.pdf

Kommentare 35

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

vorhanden