Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Etzadle


Free Mitglied, im Norden, hinter Hamburg
[fc-user:1604447]

Über mich

Ich bin umgezogen:

https://www.flickr.com/photos/143871680@N04/


P.S. I: Für diejenigen, die mich ignorieren: Gerne und Danke und ich hoffe, das bleibt so :-)


P.S. II, verwaiste aber interessante Seiten hier:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/herr-stocker-aka-louis-cyphre/8675 ist wieder da, jetzt weiß ich nicht, ob ich ihn hier rausnehmen soll, oder nicht
http://www.fotocommunity.de/fotografin/ivy-donoghue/fotos/451272
http://www.fotocommunity.de/fotografin/so-wie-so/fotos/985361
http://www.fotocommunity.de/fotograf/dontpanicbe/fotos/1839351
http://www.fotocommunity.de/fotograf/sven-korejtko/fotos/725142
http://www.fotocommunity.de/fotograf/pruefendesauge/fotos/601824
http://www.fotocommunity.de/fotografin/sally-ohne-punkt/38827
http://www.fotocommunity.de/fotograf/herr-benini/fotos/551981
http://www.fotocommunity.de/fotografin/still-stand/1607676
http://www.fotocommunity.de/fotograf/yuriy-babushkin/fotos/
http://www.fotocommunity.de/fotograf/agfa-box/436071
http://www.fotocommunity.de/fotografin/lotte-spielkind/fotos/602410
http://www.fotocommunity.de/fotografin/die-adoxianer/fotos/830629
http://www.fotocommunity.de/fotografin/mia-b/1044613
http://www.fotocommunity.de/fotografin/sandra-ludewig/fotos/556029
http://www.fotocommunity.de/fotograf/gian-i/513533
http://www.fotocommunity.de/fotografin/model-carrie/416915
http://www.fotocommunity.de/fotograf/guenther-uhe/fotos/2209
http://www.fotocommunity.de/fotograf/monochrome1964/2084629
http://www.fotocommunity.de/fotograf/robert-reis/450925
http://www.fotocommunity.de/fotograf/i-arkadas-i/431422
http://www.fotocommunity.de/fotografin/die-maike/423080
http://www.fotocommunity.de/user_photos/1641152
http://www.fotocommunity.de/fotografin/sandybe/1130851
http://www.fotocommunity.de/fotograf/erik-schwarz/9745
http://www.fotocommunity.de/fotograf/ich-trage-perlmuttmasken-und-pfauenfedern-und-schwebe-in-zei/1478334

Kommentare 215

  • hans lachmann 7. August 2018, 14:39

    Hallo Robert , gäbe es in Glückstadt eine Brücke über die Elbe könntest du gut mit dem Rad zu diesem Motiv rüber radeln.  Gruß  Hans
  • Hans Warnitz 22. Juli 2018, 18:16

    Vielen Dank für die Aufnahme in den Bereich Favoriten. Gruß Hans.
  • geaendert 10. Oktober 2017, 19:47

    das mit dem tuedelig kenne ich auch ;) danke fuer den netten besuch und ein wiedersehn !! vg j
  • Kasimirs Pfotogravieh 19. August 2017, 20:48

    Ha no!
    Etzadle hab ich’s endlich bemerkt, dass Du mein Bildchen
    Objekte der Begierde
    Objekte der Begierde
    Kasimirs Pfotogravieh
    loben tust. Da tue ich mich fei voll bei Dir, Robert, bedanke!
    Südlich des Mains beheimatet,
    Herr K.
  • Sabine Hanse 15. Februar 2017, 10:24

    Sei Dir aber versichert, dass es zwischen unserer beider Ästhetik außer dem Faktor Licht keine Gemeinsamkeit gibt.. :-)))) es macht Spaß deine Profilanmerkungen zu lesen. Fotografie schön und gut.. aber Worte sind auch toll.
    lg Sabine
  • Etzadle 5. Januar 2017, 17:25

    Guten Tag Arthur, ich finde das von mir anscheinend verrissene Foto "Gewitter im Mönchstal" nicht mehr in Deinem Portfolio, so dass ich auch nicht in der Lage bin, um die von mir zwar anscheinend doch treffende dabei aber kompetenzloser Kritikwut entspringende Wortwahl überprüfen zu können.
    Entweder war sie aus meiner Sicht zutreffend, dann würde ich sie wiederholen oder mich entschuldigen, sollte ich über die Stränge geschlagen haben. Beides ist leider nicht möglich. Sei Dir aber versichert, dass es zwischen unserer beider Ästhetik außer dem Faktor Licht keine Gemeinsamkeit gibt. BG und weiterhin viel Spaß.

    Nachtrag: Arthur, Ich danke Dir ausdrücklich für das Ignore, bg
  • BC Projekt 31. Dezember 2016, 10:20

    Guten Tag Robert,

    Deine guten Wünsche zu dem nun in Kürze beginnenden Neuen Jahr freuen mich,
    auch ich wünsche Dir alles Gute und "Gut Licht" für das Neue Jahr.

    Deine seinerzeitige Kritik an meinem Bild "Gewitter im Mönchstal" war richtig,
    nur Deine Wortwahl hat mir nicht so richtig gefallen.
    Nun haben wir aber beide die Kurve wieder erwischt und können wieder
    geradeaus fahren.

    Schöne Grüße aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • BC Projekt 25. Dezember 2016, 18:38

    Es ist schon merkwürdig:
    Deine völlig kompetenzlose Kritikwut hat, wie aus den Kommentaren ersichtlichist, schon viele verärgert.
    Bei Durchsicht Deines Fotobeitrages für die FC und deren Qualität bin ich nicht überrascht.
    Jedenfalls ist für Deine persönliche Verbesserung noch viel, sehr viel l Luft nach oben.
    Dazu wünscheich Dir Gut Licht.
  • Asander 5. Dezember 2016, 8:28

    Vielen Dank für Favoriten und Kommentare, besonders für den einen. Ich klicke mal bei Flickr auf Folgen, da habe ich noch eine Reihe ganz anderer Bilder.
    LG, A
  • Asander 1. Dezember 2016, 22:54

    Kuhle Linksammlung, danke dafür!
  • hans lachmann 15. November 2016, 21:37

    Hallo Robert, danke für deine Kommentare ! Wenn sich die Analoge Truppe trifft und ich diesen Treffpunkt problemlos mit der Regionalbahn erreichen kann bin ich auch wieder dabei. Gruß Hans
  • milchschäfer2 17. Oktober 2016, 11:15

    Dank Dir für die Idee und Mühe , obige Links einzustellen : das ist für mich "Neuerem" ja wie mehrere Fotoausstellungen auf einmal
  • Etzadle 6. Oktober 2016, 19:09

    dann liegt es sicher an meinem Bildschirm...
  • Laura Oppelt 5. Oktober 2016, 21:03

    Guten Abend,
    schön, dass Sie sich mit meiner Aufnahme beschäftigt haben.
    Zu Ihrer Anmerkung, in welchen Farbtopf das Bild denn gefallen sei, kann ich antworten: in keinen. Ich würde Ihnen gerne die originale Datei zeigen, dann wüssten Sie, was ich meine. Es sind in der Bildbearbeitung lediglich die Kontraste angepasst sowie die Tiefen aufgehellt, natürlich auch etwas geschärft und zugeschnitten worden. Auch habe ich dem Orange einen etwas pinkfarbeneren Ton verliehen, doch es wurden weder die Sättigung überdreht noch die Farben nachträglich hinzugefügt.
    ... the sky above manarola
    ... the sky above manarola
    Laura Oppelt

    Liebe Grüße, Laura
  • Photomann Der 19. September 2016, 0:08

    sodele
  • 10 323
  • 370 9.209
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

lauter altes Zeug, mit dem man knipsen kann...