KUNSt-RUINE


Premium (Basic)
[fc-user:1106713]

Über mich

Jahrgang 1961
Fotografieren und Bildbearbeitung ist meine große Leidenschaft ...und auch eine Ausdrucksform für mich...fotografieren und mit den Bildern arbeiten heißt träumen mit offenen Augen....komm und seh die Welt wie ich sie sehe...

Kommentare 116

  • annemarei 26. Februar 2022, 18:14

    Frohe Ostern.. schmeißt mit Eiern.. :-(
  • PaLe 9. Januar 2022, 14:15

    Ja, dass ist wahre Kunst, von einem echten Kunst-Handwerker!
  • Leppo von Arenfels 25. Dezember 2021, 7:40

    Frohe Weihnachten!
  • Geri Barreti 20. Januar 2021, 14:06

    zum Teil schon extrem schräg...aber klasse - vor allem mit Message! Da folge ich gerne mal! LG Geri
  • SandrA 3. Januar 2021, 20:33

    Danke für deine kreativen, kritischen, errotischen, humorvollen, kunstvollen Bilder. Und ein gutes, gesundes Jahr 2021, - mit viel Freude.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:19

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • Montagsblümchen 5. Dezember 2020, 21:40

    Und nächstes Jahr feiern wir..
  • Reiner H. 26. Oktober 2020, 23:11

    ... soviel Lob bin ich gar nicht gewohnt :)
    Besten Dank für dein Interesse !
  • StephAny 10. September 2020, 6:25

    Ich würde die Welt gerne einmal mit Deinen Augen sehen....
  • Laura Daddabbo 17. August 2020, 23:19

    Thanks again :-)
    ciao, Laura
  • Laura Daddabbo 12. August 2020, 11:40

    Thanks a lot for your kind appreciations!
    Bet regards,
    Laura
  • felipe Martínez Pérez 12. August 2020, 1:51

    Su sitio es digno de ver por la creatividad artística y ediciones excepcionales...Felicitaciones.Saludos,
  • Schneider Hannelore 27. Juli 2020, 21:40

    Danke für Dein reichliches Lob und Kommentare. Deine Bilder sind so richtig herzhaft erfrischend und gefallen mir schon lange - etwas ganz anderes, kreativ und herrlich verrückt, da kommt so schnell keiner mit. Weiterhin so tolle Ideen.
    LG Hannelore
  • regdul 12. Juni 2020, 7:06

    Skurill... und sinnlich. Kunst, die kreativ
    und mit starker Wirkung daherkommt.
    Ich bin immer interessiert an deinen Arbeiten.
    VG Ludger
  • bildlich 19. April 2020, 12:52

    Was anregenderes an Kunst habe ich die Tage und Wochen nicht entdeckt!
    Bei dir sieht man schon ein Vor und Nach Corona.
    lg claudia
  • 436 0
  • 2.968 14.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse