Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KUNSt-RUINE


Basic Mitglied
[fc-user:1106713]

Über mich

Jahrgang 1961
Fotografieren und Bildbearbeitung ist meine große Leidenschaft ...und auch eine Ausdrucksform für mich...fotografieren heißt träumen mit offenen Augen....komm und seh die Welt wie ich sie sehe...

Kommentare 99

  • SandrA 12. Mai 2018, 17:21

    Hallo, vielen, vielen Dank für deine Lobe. Sehr großzügig von dir. :-)
    Ich bin sehr begeistert von deinen Arbeiten und folge dir gerne, - auch wenn ich nicht immer kommentiere. Dazu fehlt mir einfach die Zeit. Aber mit Begeisterung begleite ich dich durch deine äußerst spannenden, kunstvollen, andersartigen und phantasievollen Werke.

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Reiner H. 18. März 2018, 13:07

    Hallo KUNst-RUINE
    ... vielen Dank für deine sehr positiven Reaktionen !
    Fotografie funktioniert nur mit Leidenschaft ... die ist hier zu sehen.
    Beste Grüße !
  • balu-163 10. März 2018, 20:42

    Wau, Deine Arbeiten sind toll und ziemlich schräg. Das meiste gefällt mir ziemlich gut. Viele Grüße, Ralf
  • Marina Luise 6. Dezember 2017, 21:27

    merci au nom de Johnny - ;)
  • Mortie 28. Oktober 2017, 15:49

    ich muss einfach nochmal ein "Deine-Arbeit-ist-sooo-toll"-Kompliment hier lassen!!! ich maaag Deinen Humor, Deine Leidenschaft, Deine "Anti-Mainstream"-Haltung, Deine Kreativität... und das schon seit viele Jahren!! =O) FREUE MICH AUF MEHR!!! Mortie

    ...und DANKE, dass ich auch schon Teil des großen Ganzen sein durfte! *freu*

    wir sind zutiefst bestürzt .......
    wir sind zutiefst bestürzt .......
    KUNSt-RUINE

  • manipura 12. Oktober 2017, 22:52

    jahrgang 55. ich du machst gute bilder
  • sun and moon 19. August 2017, 21:20

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und Lobe
  • np22 7. Juni 2017, 19:06

    1000 Dank für Dein Besuch meiner Fotosammlung und die vielen Lobe.
    Hat mich sehr gefreut!
    VG Wolfgang
  • rakuso 31. Mai 2017, 19:49

    erfrischend offen!!! Wunderbar dein Stil!
  • Pictory 6. Mai 2017, 16:44

    Danke Dir für das viele Lob.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Urs
  • Mortie 1. Mai 2017, 22:39

    ...immer wieder unverwechselbar, mein Lieber!
    ...schööön, dass wir schon so lange Zeit fc-Buddies sind!
    Beste Grüße vonne ollen Mortie--
    und: weiter so! =O)
  • Cassis50 9. April 2017, 18:43

    Hallo und danke für deinen Besuch und die Lobs! sehr schön deine Seite Lg Petra
  • Der Digitale Fotograf 16. Januar 2017, 19:44

    Danke für das Lob.
  • dannpet 23. November 2016, 0:59

    Dein Foto "am Fenster" muss aus dem Aktchannel raus. Ich weiß, gibt mehr Klicks, obgleich ja nüscht zu sehen ist. Als Freemember kann ich mir das Foto also nur unter "Meine Community" betrachten, doch aufrufen, gar kommentieren kann ich es nicht. Das ist der Ruin für diese Kunst ;-)
    Also: Schönes ehrliches Foto, obwohl ... achso, habe ich ja schon geschrieben.
    hg Peter
  • 270 0
  • 3.388 10.873
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse