Über mich

ich erzähle "mich"..in Bildern und Texten

also empfehle ich: nicht nur schauen, auch lesen



..................................................................................

und "Lobe" find ich nicht so schön, entweder du hast etwas zu sagen oder eben nicht...

,....................................................................

Kommentare 22

  • Fernando Anzani 18. Januar 2026, 21:00

    Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Foto anzusehen. Das ist sehr nett. Ciao. Fernando.
    Duna a Maspalomas.
    Duna a Maspalomas.
    Fernando Anzani
  • verocain 27. November 2025, 15:16

    Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut. vielen lieben Dank und bin natürlich auch gerne zum Gegenbesuch gekommen ;-)
  • Engelbert -engi- Gunia 16. Juli 2025, 18:27

    "Montagsblümchen 10. Mai 2020, 14:11
    .. du bist nur noch selten hier.. na dann änder das doch .-)
    LG"

    Hab ich jetzt! ;-)
  • ARTistic Eye 25. Januar 2025, 19:02

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und den Besuch auf meiner Seite ein wirklich interessantes und teilweise mystisches Portfolio zeigst Du hier :-)mag ich sehr …
    Lg Käity
  • Josimo 13. Februar 2023, 21:29

    Danke für Besuch und Kommentare meines Portfolios. sehr erfrischend.
    lg Josef
  • Olaf Herzog 5. Februar 2023, 18:57

    Interessante Sichtweise des Lebens, jedenfalls anschauenswert
  • Dr. Deutlich 3. Mai 2021, 11:52

    ..... ein Dr., der sich freiwillig meldet und keine Termine vergibt, ist doch mindestens ebenso genial wie ein Montagsblümchen, welches nicht nur montags Kommentare schreibt, oder ?.... !!!  ;-))
    LG aus der Praxis Dr. Deutlich
  • Dr. Deutlich 28. April 2021, 22:07

    ....... es ist immer wieder interessant sich in dieser Welt umzusehen und verschiedene Sichtweisen, Perspektiven und Gedanken erleben zu dürfen.
    LG aus der Praxis Dr. Deutlich
  • CREATIVE_BRAIN 2. Dezember 2019, 16:48

    Hallo,
    Herzlichen Dank für deine Bildkommentare.
    Freut mich sehr.

    VG Brain
  • Achim55 19. August 2019, 20:57

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar :-)))))))))))))))
    GLG Achim
  • T. Schiffers 30. April 2018, 19:41

    " Düsseldorfer Probierbrett "
    " Düsseldorfer Probierbrett "
    T. Schiffers


    thanks fürs reinschaun...hab spass hier...!,-) tino
  • verSinnBilDLicht 8. März 2018, 6:16

    Ich wünsche dir einen
    feinen ;)
    Frauentag
    Frauentag
    verSinnBilDLicht

    Glg, Nico
  • finepixonline 25. Dezember 2017, 12:08

    Frohe Weihmachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • verSinnBilDLicht 24. Dezember 2017, 12:12

    O, so lieb von dir.
    Wünsche auch Frohe Weihnachten
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glg, Nico
  • Ries van Olderen 7. Juli 2017, 15:10

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung und Deine Anerkennung zu meinem Bild
  • Favoriten

    89 / 84
  • Kommentare

    1.508 / 2.849
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

Ausrüstung

2 Augen, eine Kamera , tausende Emotionen