Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

SandrA


Premium (Pro), München
[fc-user:464852]

Über mich

Hallo,

schön, dass du auf meiner Profilseite vorbeischaust.

.............don't wait for the perfect moment - take the moment and make it perfect!



...................Wir sollten unseren Drang nach Perfektion in allen Lebensbereichen (Beruf, Familie, Sport, Hobby) überdenken.
Und auch in der Fotografie hat das nicht ganz so Perfekte oftmals mehr Reiz und erzählt schönere Geschichten, als ein nichtssagendes, technisch und ästhetisch bis ins Letzte ausgereifte Bild.

Deshalb findet ihr auch hier ein buntes Sammelsurium an Bildern, die technisch nicht perfekt sind, die ich trotzdem gerne mag und ich sie deshalb auch gerne zeige.

In meinen Bildern stecken immer eine Portion Gefühle, Emotionen, Gedanken, die ich genau in dem Moment empfunden habe, als das Foto entstanden ist. Wenn ich dies transportieren kann, freut es mich sehr. Sehr viele Bilder sind Selbstportraits; da steckt eine Menge "ich" drin :-); an Authentizität sozusagen fast nicht zu überbieten :-).
Was heißt das für mich? Wenn beide Aspekte der Wahrnehmung, der unmittelbare Schein und eigentliches Sein in Übereinstimmung befunden werden.

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Copyright, sind mein Eigentum, bzw. Eigentum des jeweiligen Fotografen.

Kommentare 184

  • Al - Bundy 24. Mai 2020, 7:05

    Hallo Sandra, danke für deinen Besuch und das Lob unter Nadines altem Foto.
    (Und die anderen? Grins)
    LG
    Al-Bundy
  • Mary. Ann. 23. Mai 2020, 11:53

    Hallo Sandra, ganz lieben Dank für deine Worte! das freut mich sehr :) ich mag deine Bilder auch sehr...
  • Theo D. 23. Mai 2020, 5:47

    Was Du schreibst, ist genau mein Motto! LG Theo
  • ibiART 22. Mai 2020, 18:14

    Hallo Sandra,
    schön, dass ich Deine Seite zufällig entdeckt habe. 
    Ich mag deine Art zu fotografieren und deshalb werde ich auf jeden Fall öfter vorbeischauen.
    Lieber Gruß von mir Ibi.
  • Laura Daddabbo 20. Mai 2020, 9:51

    Hi Sandra :-)
    Always thanks for your attention.
    Hugs, Laura
  • Thomas Tilker 2. Mai 2020, 10:50

    Ein eigenwilliges aber sehr schönes Portfolio auf höchstem Niveau...eigentlich könnte ich zu jedem Bild etwas schreiben...
    Danke für Deinen Besuch
  • cheeky-bee 2. Mai 2020, 7:40

    Liebe Sandra, du zeigst Präsenz! Gefühlvoll und ausdrucksstark, sehr erotisch und puristisch spiegeln diese Fotografieren deine Persönlichkeit! Liebe Grüße Gaby
  • WeNoLeon 1. Mai 2020, 20:51

    Ich danke Dir Sandra auch für Dein Lob zu " Bewegungsstudie" Grüße Norbert.
  • snapshot231 25. April 2020, 8:13

    Du zeigst sehr eindrückliche und dichte Fotos mit Atmosphäre und Stil. Sehr gut. Gefällt mir ausgenommen gut. Da lerne ich gerne davon. LG Peter
  • peghof 22. April 2020, 19:42

    Liebe Sandra Danke! freu mich :-) LG peggy
  • EraS Perani 18. April 2020, 15:44

    I love your pictures too ... and not just your photos  :-))))))))))
    Hugs EraS
  • Je länger je lieber 10. April 2020, 22:03

    Hallo Sandra, es sind super schöne Fotos von dir, du hast ein gutes Auge für schöne Dinge. Wünsche dir und deinen Lieben Mitmenschen frohe Ostern, und bleib gesund. L. G. Bernd
  • Mad Doc Baier 3. April 2020, 15:25

    sehr faszinierendes Portfolio. Gerade die s/w Bilder scheinen zu leben und manchmal mehr Dynamik zu versprühen, als manches Farbbild.
  • Günter Blösl 27. März 2020, 14:55

    Du machst Bilder so wie sie mir gefallen, nicht gestellt, grad heraus und doch zeigen die Bilder Sinnlichkeit, Gefühl. Habe Deine Bilder lange betrachtet, es war ein Genuß. LG Günter
  • Max Reveille 25. März 2020, 14:55

    Hallo Sandra, das war gerade ein sehr inspirierender Besuch auf deinem Profil!

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)