Ute T...


Premium (Pro)
[fc-user:2126285]

Über mich

"Ich bin ein Amateur und beabsichtige, mein ganzes Leben ein Amateur zu bleiben." (André Kertész)

Viel Spass beim Rumstöbern und Danke für das Interesse....und besucht auf jeden Fall meine Favoriten, da finden sich lauter Schätze!

Sternschnuppen!
Ich freue mich sehr, allerbesten Dank für die Vorschläge und natürlich allen Votern!
tagträumen
tagträumen
Ute T...
Nenn mich Helene...
Nenn mich Helene...
Ute T...

Mimi à trois
Mimi à trois
Ute T...
carnivoren
carnivoren
Ute T...


Picaday - so heißt mein kleines Dauerprojekt. Hierunter zeige ich Polaroids, skizzenhaftes, im Vorbeigehen gefundenes, unperfektes...
so wie dieses:
sieh mich
sieh mich
Ute T...

Kommentare 88

  • Matthias Naumann 25. März 2020, 19:19

    Ein Portfolio für den 2. und 3. Blick. Ich schaue da gern ab und an vorbei.
  • Klaus Petersen9843 13. März 2020, 0:12

    ein sehr individueller Blick
    beeindruckend
    VG Klaus
  • F. Gerndt 30. Januar 2020, 7:34

    Sehr interessante Arbeiten.
    VG Frank
  • HorstK-Foto 13. Januar 2020, 18:16

    eine starke Galerie
    HG Horst
  • verocain 7. Dezember 2019, 14:36

    Lange nicht gesehen, ich hatte dich schon vermisst :-)

    Schöne Weihnachtszeit für dich
  • Sue-Elle 23. September 2019, 22:13

    Deine Galerie ist ein wahrer Schatz. 
    LG Claudia
  • artlove 22. September 2019, 13:27

    Hier ist es zart und poetisch, hintergründig und originell....da komme ich gern wieder....LG Helma
  • seanachie 23. Mai 2019, 22:29

    ... cih würde mich freuen, von dir mal wieder was Neues zu sehen!
    LG, seanachie
  • Weinstein 27. September 2018, 14:51

    Hallo Ute, vielen Dank für Deine Anmerkung... es freut mich sehr, dass Du Dir meine Fotos gerne anschaust!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Conquest 2. August 2018, 12:36

    Hi Ute,
    ... danke für Deine Wertschätzung.
    Gruß Sven
  • Weltenspieglerin 10. Juli 2018, 10:20

    nach dem du und deine fotokunst immer mal wieder in meinem bewusstsein aufgeblitzt, aber mir dann doch immer wieder entwischt seid, hab ich mich jetzt doch entschlossen mich an deine fersen zu
    heften...
    mega tolle kunst !
    an die sensiblen portraits werde ich mich mit mehr ruhe wenden,
    aber entwischen mir ja jetzt nicht mehr. :-)
    liebsten g. doro
  • REN SEN 17. Mai 2018, 21:52

    toll!
  • SAH 14. April 2018, 9:34

    Hallo Ute,
    mir geht es wie dir, ich habe Dich auch erst gestern hier in der FC wahrgenommen und bin von Deinen Fotos sehr angetan. Deine feinsinnigen Portraits und vor allem die Doppelportraits gefallen mir besonderes gut.
    LG, Stephan

    PS: Vielen Dank für deine lobenden Worte :)
  • Jeannette Weißflog 14. April 2018, 7:51

    Ein echt spannendes Portfolio. Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg. Und ich danke dir für dein Lob
  • Irmgard Walderich 13. November 2017, 9:29

    Ganz spannende Fotos gibt es hier. Die abonniere ich mir

Kenntnisse

  • Fotointeressiert