seanachie


Premium (Basic), Dawoland
[fc-user:2124902]

Über mich

Ich knipse!

Das Tempo, mit dem hier oft die Bilder hochgeladen werden,
ist mir meist zu hoch. Und damit meine ich nicht die Upload-Geschwindigkeit.
Da kann ich nicht mithalten.




Da, wo Münsterland und Ruhrpott zusammenstoßen.

Da, wo man noch gemütlich mit dem Rad fahren kann.

Da, wo es so viele Bauernwege gibt, dass einem immer die Möglichkeit für eine Kursänderung gegeben ist, ohne das Ziel zu verlieren.

Da, wo man noch grüßt, wenn man sich auf der Straße begegnet.

Da, wo genug Stadt zum Einkaufen und Leben ist und genug (Frei)Land zum Erholen bleibt.

Dawoland halt. Meine Heimat.



Ich knipse und zerre an den Pixeln, bis sie mir gefallen.



Texte und Bilder sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von mir.

Kommentare 67

  • MonsieurCHRIS 23. März 2021, 22:01

    Charakterstarkes Profil. Authentische Fotos.
    Find ich gut. BLEIB SO!  Slainté ..... ;-)
  • Herr Lichterloh 7. März 2021, 7:13

    Wow- ein mega-spannendes Portfolio! Sowohl vom Bildinhalt als auch von der Bearbeitung finde ich Deine Fotos richtig toll und macht es mir Spass, durch Deine Werke zu stöbern. 
    Viele Grüße
    Dirk
  • jochem dengler 18. Februar 2021, 17:44

    Vielen Dank für den Galerievorschlag, hoffen wir mal das es ausreicht für die Galerie.
    Gruß Jochem
  • Ute T... 2. Februar 2021, 22:49

    Wowo? Dada - Dawoland . Da wo die Geschichtenerzähler leben. Das bist Du mit Deinen Bildern, ein wahnsinnig guter Geschichtenerzähler! LG Ute
  • anyway... 10. November 2020, 19:00

    Dawoland also? :)
    Man sagt dieser Schlag Mensch wäre ein klein wenig stur.
    Deine Bilder zeigen davon nichts... und verpassen möchte ich auch keines davon.
    anyway ...
  • hansa5044 1. Oktober 2020, 9:08

    Danke für Lob und Kommentar zur Prinzessin. Ich habe deine Galerie im Schnelldurchgang angesehen und festgestellt, dass mir deine Art, die Welt zu sehen, gefällt. Damit ich dich nicht aus den Augen verliere, werde ich dir folgen und demnächst deine Bilder in Ruhe betrachten. LG Hansa
  • Falk Gustav Frassa 21. August 2020, 21:53

    Das´s ja spannend hier! Komme wieder! :-)
  • I admine I 1. März 2020, 0:19

    Danke ????
    Deine Bilder bewegen auch ^^
  • Emotiografie - Ingrid Klein 23. Februar 2020, 9:05

    deine sicht auf die dinge gefällt mir... und deine texte auch. 
    lg, ingrid
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. Februar 2020, 11:18

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Wildlife Fotografie ist schon was ganz besonders
    Persönlich aber bin ich stehts mit offenen Augen unterwegs
    um die gesamte Welt aufmerksam zu scannen und bin oft SAUER ohne Fotoapparat
    Deine Bilder schau ich mit interrese an
    Bis dahin Klaus
  • Nicole Oestreich 1. Februar 2020, 14:28

    Münsterland also.. :)
    Fast meine alte Heimat... zumindest ist mit tatsächlich alles sehr gut im Kopf um zu wissen was du meinst hier in deinem Text. So lebte ich dort auch... in einem Land ohne Dialekt... aber mich zog es zum Meer. Schön dich mit deinen Bildern hier zu sehen... 
    VG... Nicole
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. November 2019, 11:37

    deine fotos sind  mal wirklich kreativ und völlig anders, als das, was wir uns sonst so gegenseitig servieren ! 
    freu mich,, nun auch deine fotos gefunden zu haben durch einen kommentar von dir, der mir auch schon gefiel :-)

    (unter einem foto von "manchmal lyrik"  von heute )
  • Laura Daddabbo 11. Oktober 2019, 8:56

    Thank you, thank you, thank you :-)))
    How kind you are!
    ciao, have a nice day! Laura
  • Alexander Worm 2. September 2019, 9:46

    Hast ein ein tolles Portfolio! Sehr künstlerisch und eindrucksvoll in Szene gesetzt ...

    ++++++++++++++++++++++
  • Klaus Rohn 11. Juli 2019, 0:13

    +++

    Klaus

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ein paar Ideen, etwas Licht und eine Kamera mit Subjektiv