Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Herr Lichterloh


Free Mitglied
[fc-user:1128299]

Kommentare 64

  • Twin O Caulin 31. Oktober 2018, 23:51

    Weird. Strange. Beautiful.
    Twin
  • TillTill 3. Mai 2018, 23:21

    Du macht superschöne Bilder... wollte anfangen zu liken... aber das wäre letztendlich fast jedes Bild gewesen.... ;-) werde Dir folgen und bin gespannt, was noch kommt...
  • Jürgen Volker 14. August 2014, 10:49

    Hallo Herr Lichterloh, als Modell von Chrisco möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Vielen Dank für die tollen und geistreichen Anmerkungen zu Herr Weber. Diese machen die Fotos erst zu einer richtigen Story.
    PS: ob das mit dem Konservieren in Alkohol funktioniert muss noch getestet werden
  • Nelia J. 13. August 2014, 23:28

    Ganz tolles Gedicht ! Danke! Es ist gut aufgehoben und wird demnächst ein Bild dazu bekommen. :-)
    Danke und gute Nacht
    Nelia
  • balance 15. April 2014, 18:23

    Des erste Profil auf der Fotocommunity bei dem ich mir denk: Künstlerisch wertvoll! Als ob ein Maler am Werk ist. Daumen hoch
  • Sonja.A 10. März 2014, 23:14

    Nett von dir, aber dir Mukke bringe besser ICH mit :-D
    http://www.youtube.com/watch?v=QuL-tVSi_9I
    Lg Sonni
  • sara picchi 5. März 2014, 10:06

    thank you for your comment ; but the only idea I had, was to capture what I saw in an antique´s shop of Florence. That´s why not so perfect pic. Sometime reality gives more surprises than fantasy
  • Jens Höllenfeuer 4. März 2014, 21:23

    Moin,
    Danke für Deine Anmerkung! Ich freue mich immer wenn eines meiner Bilder auch anderen gefällt.
    Die beiden Versionen liegen nur 1m und 5min auseinander. Während die eine HDRI ist, ist die andere eine normale Fotagrafie ohne große Bea.
    LG Jens
  • Markus Peerenboom 21. Februar 2014, 20:50

    Hallo,
    freut`mich das es Dir gefällt.
    ASCENSIÓN DE NUESTRO SEÑOR JESUCRISTO
    ASCENSIÓN DE NUESTRO SEÑOR JESUCRISTO
    Markus Peerenboom

    Gruß
    Markus
  • Timonero 19. Februar 2014, 18:39

    Hallo Dirk,
    danke für den Hinweis mit dem Sensorfleck, hab´s falsche hochgeladen...
    So habe ich allerdings einen Blick in Deine gesammelten Werke geworfen und bin beeindruckt vor allem von der Art, mit Unschärfe, Farben und Licht umzugehen - sehr schön!
    VG Timonero
  • DorotheH 18. Februar 2014, 5:56

    Danke !! :-))
    Viele Grüße sendet dir Dorothe.
  • MIKE 600 17. Februar 2014, 22:01

    Hi, danke Dirk, hab mich mächtig gefreut :-)))))
    Ich liebe Mallorca, vor allem das kleine Dorf Pollenca, werde heuer im Juli wieder meinen Sommerurlaub dort verbringen.

    LG Mike
  • Francesco Fusco 17. Februar 2014, 19:26

    La Sofferenza
    La Sofferenza
    Francesco Fusco
    Grazie Dirk, molto gentile!
    Ciao
    Francesco
  • nikolai30 17. Februar 2014, 19:12

    hallo dirk,
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Bin beim lernen und dankbar für jede konstruktive Kritik.
    VG
  • cristian volpara 22. Februar 2013, 21:50


    Thank you so much for the comment ....
  • 54 139
  • 496 935
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse