Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Prost Marlies


Pro Mitglied, Coesfeld
[fc-user:1560868]

Über mich

Ich habe schon lange viel Freude am Fotografieren. Meine erste Kamera war eine Minolta XD 7. Seit 3 Jahren besitze ich eine Panasonic DMC-FZ 8.Ich finde, die Kamera ist schön leicht und man hat mit dem 36 Weitwinkel bis 432 Tele viele Möglichkeiten für tolle Fotos, ohne viele Wechselobjektive mitzunehmen.
Blumen fotografiere ich besonders gerne, aber auch Landschaften. Ich möchte aber einfach noch dazulernen, um noch bessere Fotos zu machen!

Das erste Mal ein Foto von mir auf der Titelseite der Fotocommunitiy.com
am 20.06.2014 von 00:00 - 04:00
*red*
*red*
Prost Marlies


Das zweite Mal ein Foto von mir auf der Titelseite der FC:
am 02.07.2015 von 22.00-23.00
*Dornröschen's Schloss*
*Dornröschen's Schloss*
Prost Marlies


Das dritte Foto von mir auf der Titelseite der FC:
am 08.08.2016 von 06.00-08.00
*KUNSTvoll*
*KUNSTvoll*
Prost Marlies


Das vierte Foto von mir auf der Titelseite der FC
am 05.03.2017 von 21.00-22.00
*umhüllt*
*umhüllt*
Prost Marlies


Das fünfte Foto von mir auf der Startseite der FC
am 12.06.2017 von 19.00-20.00 Uhr
*zurück in die Freiheit*
*zurück in die Freiheit*
Prost Marlies


Das sechste Foto von mir auf der Startseite der FC
am 26.06.2017 von 19.00-20 Uhr
*kraft.voll*
*kraft.voll*
Prost Marlies


Das siebte Foto von mir auf der Startseite der FC
am 17.11.2017 von 22.00-23.00 Uhr
*abend.stille*
*abend.stille*
Prost Marlies



Das achte Foto von mir auf der Startseite der FC
am 22.01.2019 von 23.00-24.00 Uhr
*verborgene.welten*
*verborgene.welten*
Prost Marlies

Kommentare 8

  • Majid Samadi 20. Februar 2019, 20:35

    Vielen dank für deinen Besuch, Vielen Lobe. LG Samadi
  • Majid Samadi 17. Februar 2019, 20:05

    Vielen Dank für dein Lob. LG Samadi
  • Castor_Pollux 11. Februar 2019, 7:54

    Hallo, vielen Dank für dein Lob. VG Castor_Pollux
  • didi-air 3. Februar 2019, 17:42

    Danke für deinen Besuch, dein Lob und den netten Kommentar.
    LG. Dieter
  • Cornelia H. Braun 21. Juli 2018, 17:47

    Liebe Marlies, ich freue mich sehr, daß wir uns hier kennen gelernt haben und über wild lebende und glückliche Pferde und Tiere uns austauschen können! Meine Pferde sind Welsh Cobs Sektion D (d.h. Stockmaß etwa 1,50 m), sie laufen ohne Beschlag und mit lockerem Zaum in fester Hand! Denn es sind ja wild gebliebene natürliche Tiere, die ebenfalls natürlich im Stall unter ihren Freunden leben dürfen.
    LG Cornelia
  • Cornelia H. Braun 17. Juli 2018, 22:36

    Liebe Marlies,

    guck mal
    Rabea vom Meisterhof Nutz
    Rabea vom Meisterhof Nutz
    Cornelia H. Braun

    das ist Rabea und ich teilte dem Züchter schon mit, daß ich sie haben möchte, allerdings ist sie noch zu jung (3 Monate ). Jetzt hoffe ich, daß sie nicht zu teuer wird, z.B. wenn sie bei der Mutter-Fohlen-Schow gut oder sehr gut abschneidet, dann würde sie bestimmt teurer werden oder noch schlimmer, der Züchter gibt sie dann nicht mehr her und wird mit Rabea züchten!!! D.h. ich muß sie noch vor der Show im Herbst ersteigern, also ergattern ;-))) Ich und mein Freund, wir sind sehr verliebt in die kleine süße selbständige Stute. Es ist gut, daß sie so selbständig ist, denn wenn sie bei der Mutter-Kind-Show nicht ständig an der Seite ihrer Mutter läuft (wird sie bestimmt nicht tun!), dann bekommt sie keinen Preis und ich kann sie als normales Familienpferd kaufen. Wir haben einen recht herzlichen und netten Kontakt zur Züchterfamilie. Die Kinder geben den Pferden ihre Namen. Ich habe bereits ein Pferd vom Meisterhof, sein Vater hieß Degla Country Flyer und mein Pferd heißt High Flyer, er ist jetzt 19 Jahre jung, etwas mehr als die Halbzeit seines Lebens.
    Danke für dein Lob
    digitales Gemälde von High Flyer
    digitales Gemälde von High Flyer
    Cornelia H. Braun

    Ja, das ist unser Schatz High Flyer :-)))

    Liebe Grüße
    Cornelia
  • Norbert van Tiggelen 23. Dezember 2012, 17:10

    Ich wünsche von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

    An den Weihnachtsmann

    Lieber, lieber Weihnachtsmann,
    nun trete ich an Dich heran;
    in der Hoffnung, Du hörst zu -
    denn mich drückt so mancher Schuh.

    Sag doch mal den Menschenseelen,
    dass sie sich zu häufig quälen;
    durch Gerede, Gier und Neid
    keimt so mancher üble Streit.

    Mit ein wenig Herz und Güte
    manche Seele wieder blühte;
    doch es wird zu oft gelogen,
    blind gehasst und auch betrogen.

    Großmut wird oft ausgenutzt,
    Ehrlichkeit mit Spott beschmutzt;
    das, was zählt auf dieser Welt,
    ist - wie traurig! - Ruhm und Geld.

    Heiligabend - Fest der Liebe?
    Doch sehr oft stockt das Getriebe;
    denn ob Menschen Freude haben,
    das entscheiden meist die Gaben.

    Doch ich habe auch erfasst,
    dass Du viel zu leisten hast;
    darum zünde ich ein Licht,
    schenk den Menschen dies’ Gedicht.

    © Norbert van Tiggelen

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    LGNorbert
  • M.Anderson 24. Dezember 2011, 12:43

    24.XII 2011
    24.XII 2011
    M.Anderson
  • 313 72
  • 16.426 24.389
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse