Über mich
"Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute."
(Pythagoras von Samos, antiker griechischer Philosoph)
* * *
" Wer aufhört Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu."
(Theodor Fontane)
* * *
"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten."
(Friedrich Dürrenmatt, Schweizer Schriftsteller)
* * *
"Ein Bild muss nicht erfunden, sondern empfunden sein."
(Caspar David Friedrich, deutscher Maler)
* * *
(Pythagoras von Samos, antiker griechischer Philosoph)
* * *
" Wer aufhört Fehler zu machen, lernt nichts mehr dazu."
(Theodor Fontane)
* * *
"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten."
(Friedrich Dürrenmatt, Schweizer Schriftsteller)
* * *
"Ein Bild muss nicht erfunden, sondern empfunden sein."
(Caspar David Friedrich, deutscher Maler)
* * *




LeoMinor 15. Mai 2026, 14:24
Danke für deinen Besuch und Like zum „# Im Dom zu Halberstadt.“.
freundliche Grüße, Jörn
mheyden 14. Mai 2026, 15:00
Über die Besuche bei meinen Fotos freue ich mich immer!Alles Gute
Manfred
CHOISNET Christiane 8. April 2026, 9:18
Vielen dank fur dein lob. LG. ChrisRoberto Parducci 7. April 2026, 15:11
Grazie ciaoRoberto Parducci 14. Februar 2026, 13:45
Vielen dank ciaomheyden 12. Februar 2026, 9:44
DANKE!Alles Gute
Manfred
mheyden 28. Januar 2026, 9:36
Wieder ein Danke für die zahlreichen Besuche!Alles Gute
Manfred
Roberto Parducci 25. Januar 2026, 1:42
Molto gentile ti ringrazio ciaoGiorgio Montani 17. Januar 2026, 10:40
Grazie mille per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.Roberto Parducci 14. Januar 2026, 18:04
Vielen dank hallo ciaoCHOISNET Christiane 10. Januar 2026, 9:34
Vielen dank für Deine Favo. LG. Chris.Roberto Parducci 9. Januar 2026, 12:26
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoRoberto Parducci 8. Januar 2026, 19:24
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoNeuroVision 8. Januar 2026, 6:51
Vielen Dank für deinen Lob/Kommentar. Das freut mich sehr.Braunbär fängt springenden Rotlachs
NeuroVisionlg wolfi
CHOISNET Christiane 6. Januar 2026, 8:48
Vielen dank für Deine Lobe. LG. Chris.