Koch Roger


Premium (Pro), Gränichen
[fc-user:2265387]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Kommentare 17

  • zzBurkhardt 20. Oktober 2022, 12:38

    Danke für dein Lob. Ich habe mich bei dir ein wenig umgesehen , sind schöne und interessante Arbeiten dabei
    LG Burkhardt
  • ortner 13. September 2022, 18:03

    Vielen dank für dein lob
  • Ulrich Lehmacher 7. September 2022, 20:51

    Hallo Roger,
    danke für Dein Lob.
    VG Uli
  • SanKna 28. August 2022, 19:35

    Vielen Dank für das Besuchen meiner Bilder und das positive Feedback,  LG
  • Tony und Oliver 24. Mai 2022, 9:39

    Vielen dank fur Dein Lob.
    LG Tony
  • foto-demmel 26. Februar 2022, 12:45

    Danke Roger, für die Begutachtungen meiner Bilder, Lg Eddy
  • Horst Schlak 19. Februar 2022, 10:02

    Danke für dein Lob
  • Wolfgang Kühl 7. Februar 2022, 17:20

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mich darüber sehr gefreut, LG Wolfgang.
    PS In Deinem Portfolio bist Du ziemlich "breit" aufgestellt - mit sehr schönen Ausarbeitungen,
  • peem64 6. Februar 2022, 17:57

    Vielen Dank für Dein Lob.
    VG Peter
  • Karl.Streckel 26. November 2021, 14:06

    Danke für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Linda 1209 16. Februar 2021, 12:26

    Hallo Roger,
    vielen Dank für Deine Lobe, hat mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und bleibe Gesund
    LG Linda
  • N.Rüter 30. Januar 2021, 15:56

    Hallo Roger , 
    vielen Dank für Dein Lob. Dein Portfolio finde ich auch sehr beeindruckend.
    VG Norbert
  • BC Projekt 23. Januar 2021, 20:33

    Guten Abend Roger,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Feuer und Schnee" gefällt.

    Während der vergangenen Feiertage haben wir in meinem Garten die Feuerschale, in normalen, nicht Corona-Zeiten bei feierlichen Treffen, nun jedoch in sehr kleinem Lockdown Rahmen aktiviert. Damit wurde ich zur Komposition dieses Bildes angeregt. Das Landschaftsbild entstand bei einer Skitour und den Mond habe ich vor ein paar Tagen aufgenommen. Es ging mir um das Erinnern an die wärmenden, auflodernden Flammen der Feurschale, passend in die winterliche Umgebung. Soweit die Geschichte dieser Komposition.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn/Österreich,

    Arthur
  • Evvasanti 21. Januar 2021, 12:54

    Lieben Dank!
  • Rüdiger Hilfenhaus 17. Oktober 2020, 8:49

    Merci für die vielen Lobe.
    vg
  • 35 2
  • 170 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)