BC Projekt


Premium (World), Dornbirn
[fc-user:2073321]

Über mich

Liebe Fotofreunde(innen),

es freut mich, mit Euch als Gleichgesinnter mit der FC in Verbindung zu treten.

Mein fotografisches Werkzeug beschränkte sich seit meinem Wechsel von Analog in
Digital auf eine Olympus Spiegelreflex E-400 und besonders für Aufnahmen in den Bergen (Gewicht und Handhabung) auf eine Canon Powershot G12
.
Seit Anfang 2017 habe ich mir, motiviert durch einen Fotofreund die Bridge Kamera Panasonic Lumix FZ1000 gekauft. Damit ist die von der Kamera gelieferte Qualität
meiner Bilder gestiegen.

Zur Umsetzung in Bilder begleiten mich Freude und zunehmende Erfahrung an der Fotografie. Mein Lebensraum, in dem ich geboren wurde und auch lebe erstreckt sich
vom Bodensee bis zum Gletschereis unserer Berge (Vorarlberg/Österreich).

Viel Freude und ein "Gut Licht" wünscht Euch: BC Projekt

Kommentare 171

  • karin2312 5. Dezember 2022, 0:44

    Herzlichen Dank, lieber Arthur, für deine Zeilen.
    Du wohnst wirklich in einer zauberhaften Welt.....
    liebe Grüße, Karin
  • LeoMinor 1. Dezember 2022, 18:31

    Hallo Arthut,
    für deine zahlreichen informativen Erklärungen an dieser Stelle herzlichen Dank, freut mich.

    freundliche Grüße, Jörn
  • karin2312 12. November 2022, 15:52

    Lieber Arthur,
    Danke für die Info über den Heiligen Jacobus. Ich wusste zwar wer er ist, doch die Legende über ihn war mir neu!
    Hab' ein geruhsames WE.
    Herzlichst, Karin
  • K.En. 9. November 2022, 17:53

    Hallo Arthur, ein ganz herzliches Danke für den erklärenden Kommentar zu Deinem Foto.
    Das Wissen, auch um geschichtliche Zusammenhänge ist für die Betrachtung eines Fotos
    echt wertvoll, nochmals: vielen Dank, Grüsse, Klaus.
  • karin2312 6. November 2022, 21:44

    Hallo Arthur...ich danke dir für deine Zeilen....wenn ich sie lese, wünschte ich mir, einige Jahre jünger zu sein, um noch einmal so reisen zu können.
    Ganz liebe Grüße, Karin
  • Jens3110 4. November 2022, 10:00

    Hallo, vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil, sehr gut gefallen mir die Erläuterungen und Informationen zu deinen Fotos.
    Ich wünsche allzeit tolle Motive und gutes Licht.
    VG Jens
  • Erwin Martin 26. Oktober 2022, 17:30

    Hallo Arthur, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich liebe Bergdörfer. Müsste ich doch glatt einmal deine Heimat besuchen.
  • mme. sans-importance 5. Oktober 2022, 21:55

    Hallo Arthur
    Herzlichen Dank für dein Lob und die netten Zeilen..
    Alles Gute wünsche ich dir, weiterhin viel Freude bei der Fotografie, und 'gut Licht'.
    - Gerne schaue ich wieder bei dir vorbei.
    Viele Grüße & bleib gesund.
    Miri
  • karin2312 2. Oktober 2022, 18:11

    Hallo Arthur....danke für dein Feedback. Ja, Tirol....ich mag dieses Bundesland und habe es als "Wahltiroler" oft besucht. Bin traurig, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr verreisen kann. Aber deine Fotos anschauen...das geht noch...dem Himmel sei Dank!
    Ganz liebe Grüße, Karin
  • Roger Andres 21. September 2022, 12:56

    Vielen Dank für Deine Worte. Ja Du wohnst an einem sehr schönen Ort. Gratulation zu Deinen Bildern
  • karin2312 17. August 2022, 13:38

    Lieben Dank, Arthur, für deine Zeilen. Österreichs Seen sind mir einigermaßen bekannt, doch "Lüner See" musste ich erst einmal googlen, )))))-:
    Der liegt ja in fast 2000 m Höhe....da begegnen dir natürlich Pflanzen, von denen man hier auf dem "platten Land" nur träumen kann.....
    ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler.....
    herzlichst Karin
  • Lucia H 7. August 2022, 11:25

    Lg aus Wien sendet herzlich lucia
  • Carmen_S. 3. August 2022, 22:00

    Hallo Arthur, vielen Dank für Deine Zeilen, die Fotogruppe ist sehr gut und hat positiven Einfluss. Wir gehen öfters zusammen fotografieren. Die Gruppe ist sehr aktiv. Liebe Grüße und Dir auch "Gut Licht". Carmen
  • Carsten aus DD 1. August 2022, 16:36

    Wirklich schöne Bilder. Die vielen verschiedenen Motive, super.
    Da einzelne Bilder zu loben erübrigt sich für mich, mir gefallen fast Alle.
    LG Carsten
  • karin2312 22. Juli 2022, 17:40

    Lieber Arthur,
    Deine Zeilen sind sehr aufschlussreich und ich kann sie nur bestätigen. Wichtig bei allem ist doch, dass wir die Schönheiten Gottes wunderbarer Natur mit "offenen Augen" wahrnehmen. Und wenn wir sie dann noch auf den Chip bringen, können wir sie länger optisch genießen.
    Sei herzlich gegrüßt, Karin
  • 234 1
  • 1.062 452
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)