BC Projekt


Premium (World), Dornbirn
[fc-user:2073321]

Über mich

Liebe Fotofreunde(innen),

es freut mich, mit Euch als Gleichgesinnter mit der FC in Verbindung zu treten.

Mein fotografisches Werkzeug beschränkte sich seit meinem Wechsel von Analog in
Digital auf eine Olympus Spiegelreflex E-400 und besonders für Aufnahmen in den Bergen (Gewicht und Handhabung) auf eine Canon Powershot G12
.
Seit Anfang 2017 habe ich mir, motiviert durch einen Fotofreund die Bridge Kamera Panasonic Lumix FZ1000 gekauft. Damit ist die von der Kamera gelieferte Qualität
meiner Bilder gestiegen.

Zur Umsetzung in Bilder begleiten mich Freude und zunehmende Erfahrung an der Fotografie. Mein Lebensraum, in dem ich geboren wurde und auch lebe erstreckt sich
vom Bodensee bis zum Gletschereis unserer Berge (Vorarlberg/Österreich).

Viel Freude und ein "Gut Licht" wünscht Euch: BC projekt

Kommentare 67

  • RinaldoG Vor 7 Stunden

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Profilkommentar. Rinaldo
  • LaessG 27. Oktober 2020, 21:10

    Hallo Arthur,
    aufgrund Deines interessanten Kommentars hast bei mir die Neugier geweckt  ;-)
    Danke und beste Grüße, Günter
  • Igor S 27. Oktober 2020, 20:44

    Hallo Arthur,
    danke für dein Kommentar, freue ich mich sehr. Du hast vollkomm Recht, wir leben in einem wunderschönen Gebiet, wo jeder Fotograf so viele Motive findet. Bei jedem Wetter, Jahreszeit, Tag und Nacht, lohnt es sich mit der Kamera raus zu gehen und "schissen".
    So, viel Spaß mit Fotografie, gut Licht, Gesundheit und Freude wünsche dir.
    Beste Grüße aus Überlingen
    Igor.
  • Franz Kaiser Fotografie 18. Oktober 2020, 20:05

    Hallo Arthur, vielen lieben dank für dein interesse und deinen Aufmerksamen Text in meinem Portfolio, ich wünsche alles gute und bleib gesund!
  • sualk747 11. Oktober 2020, 11:45

    Ich möchte mich herzlich bedanken für Deine Kommentare und Lobe auf meiner Seite.
    Du hast ein feines Portfolio, das Du uns hier zeigst.
    LG Klaus
  • LadyN. 9. Oktober 2020, 22:07

    Danke für das Lob, LG LadyN.
  • Hansiwalther 5. Oktober 2020, 19:44

    Danke für Deinen umfangreichen Kommentar.
    Da gibt es richtig was zu lesen.
    Gruß Hansi
  • LeoMinor 4. Oktober 2020, 11:04

    Hallo Arthur,
    Danke für deinen Profilkommentar. Der Anblick von Mineralien faszieniert auch mich jedesmal. Einfach genail was die Natur so zur Schau und entdecken bereit hält.
    .
    freundliche Grüße nach Östreich, Jörn, munter bleiben
  • bijane 11. August 2020, 22:30

    du hast eine sehr gute einstellung zur natur und zur fotografie. dein netter kommentar auf meiner seite hat mich sehr gefreut...lg bijane
  • bijane 10. August 2020, 23:15

    WOW, wundervolle fotos hast du in deinem portfolio. respekt große klasse...lg bijane
  • bijane 10. August 2020, 23:13

    lieben dank für deine info, hört sich sehr interessant an...lg bijane
  • Herr von Nöten 9. August 2020, 9:58

    Einen ganz lieben Dank für deine Info !!!! Das hat mich interessiert und gefreut. Das ist schon etwas besonderes von Dir !!! Danke und liebe Grüße gesendet !!!!!
  • peem64 2. August 2020, 22:09

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Jens U. Matzen 1. August 2020, 12:06

    Hallo Arthur,
    herzlichen Dank für die Informationen auf meiner Seite. Hat mich sehr gefreut.
    Herzlichen Gruß
    Jens
  • Tom Cerqueira 5. Juli 2020, 19:16

    Hallo.
    Durch einen Zufall bin ich auf deinem Portfolio gelandet und bin von deinen Bildern hoch begeistert. Gerne möchte ich weiter von dir solch fantastische Bilder sehen und deshalb werde ich dir folgen.
    LG Tom
  • 134 3
  • 587 436
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)