Manubiene


kostenloses Benutzerkonto, Kieselbach
[fc-user:2314137]

Über mich

Die Fotografie ist die Grundlage für meine Bilder.
Viele Motive, die ich versuche zeichnerich umzusetzen, werden von mir und meiner Familie auf Reisen und Wanderungen auf Fotos festgehalten.
Seit 2014 ist die Aquarellmalerei mein Hobby.
Ich hoffe durch die Veröffentlichung meiner Bilder auf ein hilfreiches Feedback von anderen Mitgliedern zu stoßen, die schon viele Erfahrungen in dieser Materie gesammelt haben.

Kommentare 10

  • Norbert G. Grassler 2. Juli 2020, 19:11

    Hallo Manuela, nur Mut, einfach machen, als gelernter Wiener sage ich "nix is scho, weniger kann`s ned werden". Ich selbst fröne diesem Hobby erst seit mehr als einem Jahr, begonnen hat alles mit Scherenschnitte, dann Zeichnungen, Oelkreide- und Wasserfarbenmalerei, nächster Schritt ist Gouachemalerei, also einfach drauf los, liebe Grüße aus Wien
  • Mariso 23. Juni 2020, 15:21

    Immer wieder schön, deine Bilder anzusehen. lg Maritta
  • GeScheart 25. Mai 2020, 22:59

    Jedes deiner Bilder ist ein kleines Schmuckstück sehr zarte Arbeiten. 
    Gruß Gertrud
  • Anne Louise Schneider 6. März 2020, 4:17

    deine Aquarelle gefallen mir!
    Grüße von Anne
  • BC Projekt 29. Januar 2020, 17:16

    Guten Abend Manuela,

    kurze Info zum Bild "St. Arbogast", welches Dir gefällt:

    Die Kirche St. Arbogast befindet sich im Bereich des Bildungshauses St. Arbogast bei Götzis. Inmitten der Natur ist hier auch der Ausgangspunkt schöner Wanderungenin nahe gelegene Wälder, Schluchten und Mittelgebirge. In den höheren Bereichen reichtder Blick vom Rheintal bis zum Bodensee.
    LG   Arthur
  • BC Projekt 6. Juni 2019, 20:30

    Guten Abend Manuela,

    Es freut mich, dass dir mein Bild „Mutterpflicht“ gefällt. Diese brütende Haubentaucherin habe ich am 02.06.2019 am Bodensee Ufer in Lindau aufgenommen.

    Lg   Arthur
  • Anke Egelseer 18. Mai 2019, 13:23

    Vielen herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und deine Anerkennung.
    Ich habe früher auch gemalt, war aber mit den Resultaten meist nicht so zufrieden, weswegen ich nun versuche, digitale Gemälde zu gestalten.....
    Dir eine gute Zeit
    lieber Gruß von Anke
  • BC Projekt 8. Mai 2019, 12:25

    Guten Tag Manuela,

    zum Bild "Glasquallen", welches Dir gefällt:

    Dieses Bild habe ich in Winterthur/ CH im technischen Museum "Technorama" aufgenommen. Lehrreich, interessant und fotografisch
    mit Überraschungen".

    LG         Arthur
  • Hans F. 21. Februar 2019, 16:14

    Vielen Dank Manuela für die Lobe zu meinen Kur-Bildern.
    LG Hans
  • wenigstens 5. September 2018, 0:36

    die vermeintlich 'einfache Rose' > ganz tolles Werk *
    lg, Werner
  • 97 61
  • 952 1.234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse