StefanAktmodell


Premium (Basic), Bad Vilbel
[fc-user:2126357]

Über mich

Hallo zusammen,
ich stehe seit geraumer Zeit Modell für Zeichenkurse und ganz selten auch mal für Fotokurse Akt. Das möchte ich gerne ausbauen und freue mich auf Eure Anfragen.
herzliche Grüße
Stefan

Kommentare 40

  • franck61 4. Oktober 2021, 10:28

    Merci pour votre éloge de ma photo. Cordialement, Franck
    Janine avec blouse ouverte
    Janine avec blouse ouverte
    franck61
  • Albert Rudolf 21. September 2021, 11:06

    Hi Stefan, danke für Dein Lob zu
    Mimi in the Woods
    Mimi in the Woods
    Albert Rudolf

    Hast du bald wieder neue Fotos?
    Liebe Grüße, Albert
  • catwoamen 23. April 2021, 13:00

    Danke für das Lob ;)
  • BC Projekt 18. April 2021, 11:13

    Guten Sonntag Stefan,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Blühender Obstbaum, Toskana 2" gefällt. Dazu eine, das Bild ergänzende Information:

    Anschliessend an einen Aufenthalt in Siena habe ich mich für ein paar Tage in die südlich gelegene, eindrucksvolle Landschaft der Crete Senesi begeben. Kuppelartige Hügel aus grauer Tonerde reihen sich aneinander. Die Farben ändern sich mit der Jahreszeit. Grau ist die Farbe des Tons, Gelb des Sulfates und das satte Grün riesiger Weizenfelder. Zypressen und Kiefern säumen die Wege. Hier habe ich von der kurvenreichen Straße oben den einzeln, in voller Blüte stehenden Obstbaum unten in der morgendlichen Sonne leuchtend entdeckt und fotografiert.

    Schöne Grüße,
    Arthur
  • BC Projekt 13. April 2021, 19:10

    Guten Abend Stefan,

    Info zu meinem Bild "Am Bodensee, es wird grün", welches Dir gefällt:

    Es ist gut, dass man gerade wegen der strengen Corona-Ausgangsregelungen, in so einem schönen, naheliegenden Naturparadies spazieren gehen kann.

    Es zeigt Schilfröhrichte im Gebiet vom "Schleienloch" am Rheindelta und Bodensee. Schilfröhrichte sind gefährdete Lebensräume und verschwinden zunehmend aus unserer Landschaft. Das Schilfröhricht wächst am ständig unter Wasser stehendem Standort und bietet gute Deckung und Schutz gegen Landraubtiere, weshalb hier zahlreiche Vogelarten leben. Über 600 verschiedene Farn- und Blütenpflanzen wurden in diesem Gebiet bisher beobachtet. Die Scharen rastender Wasservögel bieten vor allem im Herbst und Winter hier ein unvergessliches Naturschauspiel.

    Schöne Grüße
    Arthur
  • peem64 8. Februar 2021, 19:31

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • BC Projekt 5. Februar 2021, 20:18

    Guten Abend
    Stefan,

    Info zu meinem Bild "Rauhreif Riedhütte", welches Dir gefällt:

    In letzter Zeit habe ich, angepasst an die Jahreszeit, einige Bilder von meinen Wanderungen in unserem Naturschutzgebiet "Ried" im Rheintal hochgeladen. Zur fotografischen Aktivität konnte ich mir eine entsprechende Stimmung aufgrund meiner Wohnnähe gezielt aussuchen. Dies ist auch bei Rauhreif notwendig. Riedhütten sind bei jeder Jahreszeit und Stimmung ein interessantes, bildwirksames Motiv,
    man kann sie gut als Motivkern in das Bild bringen.

    Schöne Grüße,
    Arthur
  • Ruth Rudolph 30. Dezember 2020, 9:06

    Hallo Stefan, danke  für die Lobe zu meinen Fotos.
    Freut mich wenn sie Dir gefallen.
    L.G.Ruth
  • Clickmal MissMalu 17. Dezember 2020, 16:51

    Vielen Dank für die vielen Lobe.
    Schöne Weihnachten
    Tina (clickmal)
  • Jolifanto1960 12. Dezember 2020, 18:24

    Herzlichen Dank für die vielen Lobe.
    Viele Grüße
    Jürgen
  • redfox-dream-art-photography 29. Oktober 2020, 10:33

    Oh, wo sind denn Deine Fotos alle hin? :-(

    lg, redfox
  • BC Projekt 7. Mai 2020, 12:40

    Guten Tag Stefan,

    Info zu meinem Bild „Im Sturm gestrandet“, welches Dir gefällt:

    Das Wrack des ehemaligen,136m langen Frachtschiffes „Temple Hall“ liegt vor der Küste Lanzarotes, direkt an der Küstenstraße zwischen Arrecife und Costa Teguise. es geriet 1981 vor den Kanaren in einen schweren Sturm und ein Leck im Schiffsbauch machte eine Weiterfahrt unmöglich. auf seiner letzten Fahrt hatte das in Schottland gebaute Frachtschiff tropische Stämme an Bord. Obwohl an das Ufer die Brandung schlägt und scharfkantige Lavaflächen das Betreten in Schiffsnähe schwierig machten, bin ich möglichst nahe ran. Dieses Motiv zählt zu den interessantesten, der an Motiven reichen Vulkaninsel Lanzarotte.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Elo-Nora 23. September 2019, 7:23

    Danke für dein Lob,habe mich darüber sehr gefreut.LG MO
  • Elo-Nora 12. Dezember 2018, 10:30

    Ich danke dir:LG Elo
  • Albert Rudolf 11. März 2018, 12:54

    Hallo Stefan! Danke von mir und dem Model Christie für Dein Lob. LG, Albert
  • 17 56
  • 61 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)