Licht63


kostenloses Benutzerkonto, ....
[fc-user:2102952]

Über mich

COPYRIGHT:

Alle Bilder auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an dritte weitergegeben werden.

Kommentare 64

  • Andreas Pe 13. April 2021, 11:42

    Falls Du doch noch einen Blick hierher wirfst - ich finde es sehr schade, dass Du nicht mehr mit neuen Bildern aktiv bist.
    VG Andreas
  • DLFrank 20. September 2019, 12:18

    Was mir auf den meisten Bildern sofort ins Auge sticht: ... Deine Augen... sie ziehen sich wie ein roter Faden durch Deine Galerie... und... sie sind, wie viele Deine Bilder.. einfach klasse!

    Lg DLFrank ;)
  • zaunkoenig1960 17. März 2019, 10:38

    Deine Fotos sind einfach schön gezeichnet. Lieben Gruß ....Matthias
  • LausbubMK 1. August 2018, 17:36

    gerne wieder,

    LG Markus
  • HjK-Fotografie 13. Juli 2018, 13:35

    Ich habe mir ALLE Deine Bilder angesehen! Ich bin total begeistert! Menschen so ins Bild zu setzen ist eine Kunst, die mich sehr anspricht! Deshalb will und "muss" ich einfach meine Bewunderung zum Ausdruck bringen!

    Herzliche Grüße aus Köln

    Hansjürgen
  • Julile 26. Oktober 2017, 17:33

    Hallo Petra dankeschön für dein Lob und favorisieren meines Fotos ...
    Klasse Fotos von dir!!
    LG
  • Rüdiger Hilfenhaus 25. September 2017, 6:42

    Danke dir,liebe Petra...
    LG
  • Mr. Bookwood 21. September 2017, 13:30

    Hallo,
    ich Danke dir für das Interesse an meinem Foto.
    Ich finde du hast hier sehr schöne Bilder die du uns zeigst.
    Bernd
  • Dirk63571 8. September 2017, 12:02

    Du zeigst hier sehr schöne Portraits von DIr
  • Oliver Stüttgen 1. September 2017, 13:33

    Ich danke für dein Lob, freume mich immer wieder über deinen Bersuch auf meiner Seite ;-)
    Gruß
    Oli
  • Wolfgang Schuchard 31. August 2017, 10:51

    Hallo Petra,
    vielen Dank für die "Lobe" ....

    LG Wolfgang
  • Zuendi 16. August 2017, 9:41

    Hallo Petra,
    vielen Dank. Ich komme immer wieder gerne auf Deine Seite. Das was Du präsentierst ist ganz nach meinem Geschmack.
    Gruß Zuendi
  • Rüdiger Hilfenhaus 17. Juni 2017, 8:53

    Vielen Dank Petra,freut mich immer wieder...
    LG
    Julia-1
    Julia-1
    Rüdiger Hilfenhaus
  • Oliver Stüttgen 6. April 2017, 9:29

    Hallo Petra,
    du zeigst schon wieder einge schöne Arbeiten.
    Gruß
    Oli
  • Josef Weiss 30. März 2017, 22:45

    Tolle Bilder zeigst du uns, kreativ und erotisch mit einer besonderen Ausstrahlung.
    Eine solide Berreicherung für die FC.

    LG aus dem Mühlviertel
    Joseppe