Un-ART-ig


Premium (Pro), NRW
[fc-user:2194981]

Über mich

Ich liebe es Fotos zu schauen und zu entdecken und ich mache selber gern welche. Ich stelle hier alles querbeet ein, einen grünen Faden gibt es nicht und soll es nicht geben, ich möchte mich in keinster Weise limitieren oder limitieren lassen, von brav bis gewagt, von einfach bis aussergewöhnlich soll alles vertreten sein.

Ich bin auf meinem Weg und weiß nicht wohin die Reise geht aber es ist mein Weg - auch wenn ich, wie wir alle, die Fotografie nicht neu erfinden werde.

Ich bin immer auf der Suche und auch auf der Suche nach interessanten Gesichtern, weiblichen und männlichen Models um gemeinsam neue Horizonte abzustecken und Ideen zu entwickeln.

Darum keine Scheu und meldet euch ruhig.

Mehr weiß ich im Moment nicht zu schreiben.

Bin gespannt auf euch und auf mich.

Liebe Grüsse vom

Un-ART-igen ;-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anonymes Favorisieren mag ich nicht. Bitte zeige Courage und favorisiere öffentlich!
Ich favorisiere immer öffentlich, jeder Fotograf sollte das Recht haben zu wissen, wer sein Eigentum „archiviert.“ Mit diesen Worten schließe ich mich Kexe an.

Follower ohne ein einziges Bild werden sofort auf Ignore gesetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 65

  • fredmaro 6. Februar 2021, 13:29

    Danke für den Daumen zum Kampfdackel ...
    Fred
  • Bernd Hohnstock 9. Oktober 2020, 10:18

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Lisa ....
    Lisa ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Moppi 70 3. Oktober 2020, 20:45

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
    LG Moppi 70
  • Christian Giese 14. September 2020, 11:49

    Hallo Martin,
    Danke für deinen Kommentar.
    Ja, leider sind gute Kommentare selten geworden hier. In den letzten 16 Jahren ist hier vieles anders geworden. Dennoch versuchen ich ehrliche und konstruktive Anmerkungen zu schreiben. Oft komme ich aber selber auch nur vom Handy aus dazu.
    LG Christian
  • Elke Denkwitz 30. August 2020, 11:38

    Hallöchen, vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Elke
  • TheDukeXII 12. November 2019, 10:51

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
  • Hans P. Goepel 3. November 2019, 9:14

    Love you, Deliches, Eye candy***
  • Un-ART-ig 29. Oktober 2019, 10:29

    Hallo Isabel, da hast du Recht. Danke schön!
  • Bishnoi 29 rules 28. Oktober 2019, 0:31

    Mutig...und gut... mir gefällt, dass es hier nicht nur superschlanke  Models zu sehen gibt... Frauen mit Fülle  haben gleichfalls ihre Berechtigung gesehen zu werden....weiter so...:-) Isabell
  • Un-ART-ig 25. Oktober 2019, 7:56

    Was?
  • Al - Bundy 24. Oktober 2019, 7:23

    Lassen Sie das!!
  • Un-ART-ig 11. Oktober 2019, 20:09

    Herzlichen Dank Günter!
  • Hentschel Günter 11. Oktober 2019, 15:24

    War mal zu Besuch bei dir, deine Fotos sind schon was besonderes, ich mag deinen Stil, komme bestimmt noch öfters vorbei!
    lg
     Günter
  • Cassis50 10. Oktober 2019, 15:47

    Hallo und Danke für deine Kommentare....mit dem favorisieren der Bilder bin auch ich deiner Meinung,finde es suspekt fremdes Eigentum einfach heimlich zu speichern. Lg Petra
  • Elke Palmer 9. Oktober 2019, 21:45

    Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild von meiner Tochter. Du schreibst "interessante" Bearbeitung. Das nehme ich mal als Lob, lese da aber auch ein wenig Kritik heraus, für die ich sehr offen bin. Scheue dich also bitte nicht mir zu schreiben, ob und was du anders gemacht hättest. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an der Fotografie und/ oder Bearbeitung der Bilder.
    Elke

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer