Simone Essen


Premium (Basic), Essen
[fc-user:2200185]

Über mich

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, bei den Fotografen, die meine Wünsche erfüllt und mit mir neue Anregungen umgesetzt haben. Auch über die vielen freundlichen Anmerkungen und immer nett formulierten Kritiken, freue ich mich sehr - vielen Dank dafür!!

Hallo, ich bin Simone aus Essen, 49 Jahre und habe immer noch Spaß daran in entspannter Atmosphäre gute Bilder entstehen zu lassen - und zwar im Bereich Bodypart, Teilakt und Portrait, In- und Outdoor. Das wichtigste dabei wäre die Leidenschaft und Freude beim Entstehen der Bilder. Mir ist eine Handvoll guter Aufnahmen als Ergebnis lieber als Posen und Motive in möglichst kurzer Zeit "abzuarbeiten". Ich mag sinnliche, nahe Aufnahmen.

Alles auf tfp-Basis

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen.

Kommentare 117

  • KabelArt 14. Juli 2021, 14:37

    Danke für die likes..... wie kann ich mit dir in Kontakt treten,  bezüglich TFP SHOOTING?
  • Cosmopolitan 26. Juni 2021, 14:51

    Licht, Model und Location müssen passen.... Das allerwichtigste nimmst Du schon mit.... Ausstrahlung... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Farbenlaune 26. März 2021, 13:42

    Du hast so viele unfassbar sinnliche, erotische und vielsagende Aufnahmen in Deinem Portfolio das es einfacher ist Dir auf diesem Wege für diese Bildkreationen meinen Dank auszusprechen.

    VG
    Danny
  • HjK-Fotografie 15. März 2021, 17:34

    Schön dass es Dich hier gibt, Simone! Eine wundervolle sinnliche Frau zeigt uns hier, worauf es beim "Knipsen" ankommt. Dafür danke ich Dir!

    Herzlichst

    Hansjürgen

    p.s.: ich habe mir jetzt fast alle Bilder von Dir angesehen, und ich bin ehrlich hin und weg! Ein paar lasse ich mir für einen anderen Tag, denn es ist ein absoluter Genuß, bei Dir zu schmökern! Hast Du mal darüber nachgedacht, Kalender mit Deinen Fotos zu erstellen!? Du kannst in vielen Themen solche Kalender kreieren! Jeder würde ein Renner! Sie würden mit Kußhand genommen werden!
  • Manfred Ludwig 14. März 2021, 12:21

    Ich freue mich immer, schöne und sinnliche Fotos von Dir zu sehen.
    LG Manni
  • Rainer Golembiewski 3. Januar 2021, 14:15

    .....wünsche ein gutes, gesundes Neus Jahr...."
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 17:24

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib gesund.
  • Udo Kreulich 22. Dezember 2020, 13:30

    ....hallo liebe Simone,  über deine Weihnachtswünsche habe ich mich sehr gefreut.
    Und dir auch alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit jetzt und auch im neuen Jahr. 
    Da hoffe ich doch das wir uns hier wiedersehen. 
    Bis dahin 
    Lg Udo
  • Tors 28. September 2020, 11:14

    Du bist ein Perfektionist beim Fotografieren von Frauen.
    Du zeigst Frauen in schönen Posen, in wunderschönem Licht.
    LG Tors
  • Andreas Ternes 1. Mai 2020, 10:01

    Einen angenehmen 1.Mai und bleib gesund.
  • burg photography 30. April 2020, 19:52

    Sehr feine Arbeiten *

    Dankeschön Simone    LG Burkhard
  • Simone Essen 20. März 2020, 4:26

    Lieben Dank Andreas, das selbe gilt auch für dich.
  • Andreas Ternes 19. März 2020, 18:02

    Bleib gesund!
  • Simone Essen 1. März 2020, 18:09

    Ich danke dir sehr, Robert, für deine wirklich freundlichen Worte und deine Beurteilung meiner Bilder. Das freut mich außerordentlich. Herzlichen Dank und viele Grüße aus Essen, Simone
  • Robert Klimczyk 29. Februar 2020, 22:04

    es ist ein seltenes Glück :
    >eine "feminine" Frau - ausgestattet mit einem wunderschönen vollen und runden Busen
    >mit einem gesunden "ich hab´mich lieb, wie ich bin"
    >aufgeschlossen und herrlich "unverklemmt"
    >mit großem Gefallen an schönen Bildern.....
    Ein mega-glücklicher Fotograf, der dieses Wesen vor seiner Linse haben darf ...
    Immer GUT LICHT  !!
    wünscht Dir von Herzen,
    robert
  • 1.639 7
  • 3.547 3.238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)