Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

DirkH


Basic Mitglied, Altenburg
[fc-user:1532540]

Über mich

Nachdem ich nun ein paar Jahre nicht mehr hier war, wurde ich etwas überzeugt, wieder aktiv zu werden. Vielleicht treffe ich den einen oder anderen aus vergangenen Tagen wieder hier. Freue mich aber auch sehr auf alles neue.

Kommentare 68

  • geliBurgi 14. Juli 2013, 14:23

    Hallo,
    mal wieder nachschauen ....aber irgendwie gibt es keine Fotos von dir ich hoffe es ist alles OK bei dir zuhause lg geli
  • SchattenReich 19. Dezember 2012, 3:39

    Möchtest Du uns nicht zu Weihnachten noch ein paar neue Bilder schenken? ;-)
    ...letzer upload 17.08. *tzz
    Liebe Grüße...
    Tina
  • Moara 6. Mai 2012, 22:27

    Na klar bin ich noch da oder wieder da, ich danke für deine Anmerkungen bei mir ;)
  • Matrosohnehos 10. Februar 2012, 14:21

    Danke für die Anmerkung (:
  • geliBurgi 11. Januar 2012, 14:07

    Hallo Juschi
    aber dann fällt der Baum ganz zusammen vor lauter Trockenheit Danke dir für die liebe Anmerkung
    eine schöne Restwoche
    lg geli
  • geliBurgi 5. Januar 2012, 19:55

    Hallo Juschi,
    dank dir,für die liebe Anmerkung
    ein schönes Wochenende
    lg geli
  • Andrea Teichmann 15. November 2011, 22:15

    hehe, danke für die Anmerkung zum Bild:
    Sonnenuntergang am Stausee Rötha II
    Sonnenuntergang am Stausee Rötha II
    Andrea Teichmann
  • geliBurgi 24. August 2011, 16:44

    Hey Juschi,
    ich weiß schon das Bild ist zu klein,habe soeben das Orginale hochgeladen ohne Bildbearbeitung
    Danke nochmal
    lg geli
  • geliBurgi 7. August 2011, 16:35

    vielen Dank
    habe heute schon ausprobiert
    mal sehen
    einen schönen Sonntag
    lg geli
  • sophilicious 25. Juli 2011, 19:26

    wohnst sogar gleich um die ecke, wie ich grad gemerkt habe. :D nich schlecht!
  • sophilicious 25. Juli 2011, 19:24

    vielen lieben dank für die netten kommentare.
    liebe grüße, sophie.
  • geliBurgi 29. Mai 2011, 8:50

    lieben Dank für die nette Anmerkung
    lg geli
  • Vanessa vH 25. Mai 2011, 19:07

    lieben dank für deine Anmerkung...
    grade auch wegen dem bezug auf den titel..damit hab ich immer meine schwierigkeiten..
    Lg Vany
  • ikoschneider 25. April 2011, 6:37

    Moin,Moin, danke für deine Anmerkung. Früher an der Strecke K.-M.-Stadt nach Berlin fuhr der Kohlezug noch mit einer Dampflock gezogen vorbei, das war für einen kleinen Jungen faszinierend.
    Grüße Heiko
  • Angela Sp. 19. Januar 2011, 15:16

    Herzlichen Dank habe mich sehr über die Anmerkung gefreut.

    Ich hatte Glück das gerade mal ein Güterzug kam.
    LG Angela
  • 2 14
  • 23 880
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse