Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Knipser und Bierdosenromantiker. Nur mehr selten hier........Geschlossen.
Benita Sittner 1. Januar 2026, 17:56
....den Worten von Double A kann ich nur zustimmen...ich vermisse aber auch Deinen Humor...Double A 10. Dezember 2025, 5:32
Wo bleibst Du nur? Wir vermissen Deine Bilder.LG, A&A
Bishnoi 29 rules 24. März 2023, 10:19
Wie traurig....so schöne Seiten....Nightrod 11. August 2022, 19:15
Schade;)Bernd Bruchhaus 26. Juli 2022, 11:51
Hallo , Danke für dein Lob-LG Bernd