Über mich
Auf der Suche nach meiner Linie und meinem Stil...
Hallo Gemeinschaft...
Ich bin ein Fotoeinsteiger. Probiere viel und habe mich noch gar nicht so richtig festgelegt. Zum Leidwesen meines Umfeldes nehme ich meine Kamera mittlerweile überall mit hin. Ich werde aus fotografischer Sicht bestimmt noch sehr viele Fehler machen. Aber eine Lebenseinstellung von mir lautet... Der Weg ist das Ziel...
In diesem Sinne lasst nette Kommentare und konstruktive Kritik da.
LG
Farbenlaune
Update 05.05.2022
Ich merke, dass mich Architektur und Streetfotografie immer mehr beginnt zu interessieren. Ich lasse es einfach mal so auf mich wirken und schaue wohin mich die Reise führt… weil festlegen möchte ich mich noch immer nicht!!!
Update 25.06.2022
Workshop Nachtfotografie
Update 30.08.2022
Meine bessere Hälfte, oftmals Model, ist nun zu meinem Glück Teil in diesem Profil. Darüber ein gemeinsames Hobby zu finden, gefunden zu haben, freuen wir uns sehr! Einen respektvollen Umgang halten wir für selbstverständlich und erwarten konstruktive Kritik zu unseren Aufnahmen.
Ich bin ein Fotoeinsteiger. Probiere viel und habe mich noch gar nicht so richtig festgelegt. Zum Leidwesen meines Umfeldes nehme ich meine Kamera mittlerweile überall mit hin. Ich werde aus fotografischer Sicht bestimmt noch sehr viele Fehler machen. Aber eine Lebenseinstellung von mir lautet... Der Weg ist das Ziel...
In diesem Sinne lasst nette Kommentare und konstruktive Kritik da.
LG
Farbenlaune
Update 05.05.2022
Ich merke, dass mich Architektur und Streetfotografie immer mehr beginnt zu interessieren. Ich lasse es einfach mal so auf mich wirken und schaue wohin mich die Reise führt… weil festlegen möchte ich mich noch immer nicht!!!
Update 25.06.2022
Workshop Nachtfotografie
Update 30.08.2022
Meine bessere Hälfte, oftmals Model, ist nun zu meinem Glück Teil in diesem Profil. Darüber ein gemeinsames Hobby zu finden, gefunden zu haben, freuen wir uns sehr! Einen respektvollen Umgang halten wir für selbstverständlich und erwarten konstruktive Kritik zu unseren Aufnahmen.




Daniel Culmann 25. August 2025, 18:32
Danke für dein Lob.Grüße, Daniel
Psychodad49 1. August 2025, 14:05
Vielen Dank für Dein Lob.Double A 28. Juli 2025, 22:41
Wie Du vielleicht schon weißt, ist das von Dir belobte oder angemerkte Bild "Orangerie" von der Admin wegen anscheinenden "pornographischen Inhalt" gelöscht worden.Ich danke für Dein Ansehen sowie auch Belobung. LG, A&A
AnWa432 5. Juli 2025, 20:30
Danke schön! VG und nun schaue ich mich hier mal ein bißchen um.Martin Steiling 29. Januar 2025, 15:56
Vielen Dank für dein Lob! VG MartinHobbyfotograf_007 24. August 2024, 17:36
Vielen Dank für dein Lob und dem Besuch auf meinem Profil. Grüße aus Stuttgart.Juergen.T 20. Januar 2024, 16:01
Hallo, vielen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt. VG JürgenAchim Schwenzfeier 8. Januar 2024, 14:25
Vielen Dank für Dein Lob.LG Achim
Günther Larisch 5. Januar 2024, 9:54
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein "Frohes neues Jahr".Wittenberger Hobbyfotograf 17. Dezember 2023, 11:41
Danke für den Besuch und LobeVG Matthias
gehasneeze 3. Dezember 2023, 13:24
Danke für dein Lobgorzitze dieter 27. November 2023, 2:46
Danke für deine Lobe !Eine schöne Woche wünscht dir Dieter!
Madi19 20. November 2023, 11:47
VJuergen.T 30. Oktober 2023, 19:55
Vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild. VG JürgenGünther Larisch 8. April 2023, 20:32
Hallo Danny, ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes und gesundes Osterfest.