amun.ra - Fotos & Bilder - Fotograf aus Sankt Augustin, Deutschland | fotocommunityProfil von amun.ra - Fotograf amun.ra aus Sankt Augustin, Deutschland [fc-user:1309473] - Bilder sagen meist mehr als Worte aber nicht alle Worte sind sc
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Bilder sagen meist mehr als Worte aber nicht alle Worte sind schlecht!
Der Zug des Lebens:
Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.
Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das große Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen!!!
Ich wünsche euch, dass eure Reise, jeden Tag schöner wird, ihr immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck habt.
Vielen Dank, an all euch Passagiere, im Zug, meines Lebens!!!
Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok.
Ich weiß nicht wer diesen Text geschrieben hat, aber ich finde er trifft sehr gut den Kern des Lebens.
Wünsche allen immer gutes Licht und scharfe Bilder !!!
Alter Freund, bist Du gut im neuen Jahr angekommen?! Das wünsche ich Dir und dass sich unsere Erde endlich lal langsamer dreht, so dass wir nicht vergessen, wie schön sie ist, wenn wir sie nur in Frieden lassen! Alles Lebe! Doro
Flugzeuge sind nicht so meins, auch wenn sie gut "abgeschossen" sind, aber zu meiner Freude hast du auch sehr schöne Portraitarbeiten in deinem Portfolio.
Herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Bildern, freue mich darüber sehr! Deine Fotos sind auch sehr interessant, schaue mir immer gern deine Arbeiten an. Es gibt hier Fotografen, die man an ihren Bildern (meist) erkennt, ohne erst ihren Namen unter dem Bild zu sehen. Zu dieser Gruppe gehörst du!
Dietmar
helu559 19. Mai 2026, 9:00
sehr gute wahl deines Profiltextes das trifft des Pudels Kern . fg heinzUrs P. Hartung 1. Februar 2026, 10:10
Sehr schöner Text in deinem Profil. Herzliche Grüsse aus der Schweiz.d-gorges 13. Januar 2026, 22:15
Alter Freund, bist Du gut im neuen Jahr angekommen?! Das wünsche ich Dir und dass sich unsere Erde endlich lal langsamer dreht, so dass wir nicht vergessen, wie schön sie ist, wenn wir sie nur in Frieden lassen! Alles Lebe! DoroMarionE. 29. Dezember 2025, 23:37
Hallo und vielen lieben Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Deine Bilder sind faszinierend.Liebe Grüsse
Marion
felix.burger 26. Mai 2024, 17:39
Danke für dein Lob - tolle Bilder machst DuHobbyfotograf 5. Juni 2023, 16:14
Hi, vielen Dank für Deine Lobe.. ;-) Großes Kompliment an Deine Arbeit! Liebe Grüße SandraBishnoi 29 rules 17. September 2022, 0:16
Freut mich "dich" mal wieder zu "sehen"....Isa
Mighty Mouse 7. September 2022, 14:47
Tolle Bilder! Toller Fotograf!fotoartweeber 2. September 2022, 10:44
Danke für Deine Anerkennung.Bist Du Pilot oder Anwohner an einem Flughafen, dass Dir so viele unterschiedliche Flugzeugaufnahmen gelungen sind?
Uwe-Krieger 29. August 2022, 18:49
Gratulation zu deinem Bild in der "Inspiration der Woche". Hast du verdient. LG Uwegreco.clontarf 11. August 2022, 20:52
Ei schönen Text hast Du hier veröffentlicht. Irgedwann und irgedwo habe ich ihn auch mal gelesen. Wunderschöe Fotos hast Du hier. Danke für Dein Lob.PeDSchWork 12. Juli 2022, 11:31
Flugzeuge sind nicht so meins, auch wenn sie gut "abgeschossen" sind, aber zu meiner Freude hast du auch sehr schöne Portraitarbeiten in deinem Portfolio.LG Petra
Farbenlaune 24. Mai 2022, 9:34
Danke Dir für Deinen Besuch in meiner Bilderkiste. Ich knipse! Du fotografierst!!! Tolle Aufnahmen in Deinem Fundus!LG
Danny
rundblick 20. Mai 2022, 16:53
Herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Bildern, freue mich darüber sehr! Deine Fotos sind auch sehr interessant, schaue mir immer gern deine Arbeiten an. Es gibt hier Fotografen, die man an ihren Bildern (meist) erkennt, ohne erst ihren Namen unter dem Bild zu sehen. Zu dieser Gruppe gehörst du!Dietmar
Peter-LDS 12. März 2022, 23:00
Moin, vielen Dank für Dein Lob. Wenn ich Deine Arbeiten sehe ist er mir noch mehr wert.