amun.ra


Premium (Pro), Sankt Augustin
[fc-user:1309473]

Über mich

Bilder sagen meist mehr als Worte aber nicht alle Worte sind schlecht!

Der Zug des Lebens:

Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.
Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das große Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen!!!
Ich wünsche euch, dass eure Reise, jeden Tag schöner wird, ihr immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck habt.
Vielen Dank, an all euch Passagiere, im Zug, meines Lebens!!!
Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok.


Ich weiß nicht wer diesen Text geschrieben hat, aber ich finde er trifft sehr gut den Kern des Lebens.

Wünsche allen immer gutes Licht und scharfe Bilder !!!

LG amun.ra

Sich gut fühlen !
Sich gut fühlen !
amun.ra
Verführung
Verführung
Licht-Schatten
In the nature of dreams !
In the nature of dreams !
amun.ra

Sommerliche Aussichten !!!
Sommerliche Aussichten !!!
amun.ra
Goldener Augenblick !!!
Goldener Augenblick !!!
amun.ra
Seinen Körper kennenlernen !!!
Seinen Körper kennenlernen !!!
amun.ra

Seit November 2016 findet ihr noch mehr Bilder von diesem Model auf der Seite Licht-Schatten hier in der FC !

Kommentare 65

  • Bishnoi 29 rules 17. September 2022, 0:16

    Freut mich "dich"  mal wieder zu "sehen"....
    Isa
  • Martin Boenke 16. September 2022, 13:07

    Danke dir für deine Lobe mein Fotofreund LG Martin
  • Mighty Mouse 7. September 2022, 14:47

    Tolle Bilder! Toller Fotograf!
  • fotoartweeber 2. September 2022, 10:44

    Danke für Deine Anerkennung.
    Bist Du Pilot oder Anwohner an einem Flughafen, dass Dir so viele unterschiedliche Flugzeugaufnahmen gelungen sind?
  • Uwe-Krieger 29. August 2022, 18:49

    Gratulation zu deinem Bild in der "Inspiration der Woche". Hast du verdient. LG Uwe
  • greco.clontarf 11. August 2022, 20:52

    Ei schönen Text hast Du hier veröffentlicht. Irgedwann und irgedwo habe ich ihn auch mal gelesen. Wunderschöe Fotos hast Du hier. Danke für Dein Lob.
  • PeDSchWork 12. Juli 2022, 11:31

    Flugzeuge sind nicht so meins, auch wenn sie gut "abgeschossen" sind, aber zu meiner Freude hast du auch sehr schöne Portraitarbeiten in deinem Portfolio. 

    LG Petra
  • Farbenlaune 24. Mai 2022, 9:34

    Danke Dir für Deinen Besuch in meiner Bilderkiste. Ich knipse! Du fotografierst!!! Tolle Aufnahmen in Deinem Fundus!

    LG
    Danny
  • rundblick 20. Mai 2022, 16:53

    Herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Bildern, freue mich darüber sehr! Deine Fotos sind auch sehr interessant, schaue mir immer gern deine Arbeiten an. Es gibt hier Fotografen, die man an ihren Bildern (meist) erkennt, ohne erst ihren Namen unter dem Bild zu sehen. Zu dieser Gruppe gehörst du!
    Dietmar
  • El Kaktus 10. Mai 2022, 23:31

    an dieser stelle, ein ganz großes DANKE für deine lobe und kommentare...
    sowie diene bilder und beschreibungen, die außerordentlich gut sind...
    gruß
    volker
  • Klaus Baranowski Klaus Oeo 22. April 2022, 20:34

    Sehr schöne Bilder und Aufnahmen auf deiner Seite
  • Peter-LDS 12. März 2022, 23:00

    Moin, vielen Dank für Dein Lob. Wenn ich Deine Arbeiten sehe ist er mir noch mehr wert.
  • onno 13. Januar 2022, 10:09

    Moin Amun.ra  - herzlichen Glückwunsch zu Deinen Arbeiten !!! Deine Aktbilder sind formal und farblich m.E. außerordentlich gestaltet und sehr schön anzusehen im Gegensatz zu 
    den sonst hier in der FC gezeigten "Werken", diesen verunglückten und mitunter peinlichen
    Versuchen, die Ästhetik des  weiblichen Körpers angemessen zu visualisieren. Auch Deine
    "Flieger" hast Du fein abgebildet, prima kommentiert - habe selbst 20 Jahre bei Airbus-Industrie gewerkelt. Dank !!!  HG onno
  • rorax1 18. Dezember 2021, 21:49

    Danke Dir für Deine Rückmeldungen - ja, das Leben ist eine Reise mit vielen Wendungen - ein schöner Text - und Bilder regen zum Reflektieren der Stationen dieser Reise an.
    In diesem Sinne danke fürs Folgen was ich auch gern tun werde.VG Rolf
  • Eis_Bär 8. Dezember 2021, 19:30

    Danke dir für die vielen Bewertungen zu meinen Bildern. Schön wenn sich jemand die Zeit nimmt und sich auch mal die älteren Fotos anschaut.
    Grüße
    Gunther
  • 1.991 0
  • 10.982 24.006
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)