amun.ra


Premium (Complete), Sankt Augustin
[fc-user:1309473]

Über mich

Bilder sagen meist mehr als Worte aber nicht alle Worte sind schlecht!

Der Zug des Lebens:

Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.
Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das große Rätsel ist: Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiter reisen!!!
Ich wünsche euch, dass eure Reise, jeden Tag schöner wird, ihr immer Liebe, Gesundheit, Erfolg und Geld im Gepäck habt.
Vielen Dank, an all euch Passagiere, im Zug, meines Lebens!!!
Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten. Sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem Lächeln sagen: Ich bin ok.


Ich weiß nicht wer diesen Text geschrieben hat, aber ich finde er trifft sehr gut den Kern des Lebens.

Wünsche allen immer gutes Licht und scharfe Bilder !!!

LG amun.ra

Sich gut fühlen !
Sich gut fühlen !
amun.ra
Verführung
Verführung
Licht-Schatten
In the nature of dreams !
In the nature of dreams !
amun.ra

Sommerliche Aussichten !!!
Sommerliche Aussichten !!!
amun.ra
Goldener Augenblick !!!
Goldener Augenblick !!!
amun.ra
Seinen Körper kennenlernen !!!
Seinen Körper kennenlernen !!!
amun.ra

Seit November 2016 findet ihr noch mehr Bilder von diesem Model auf der Seite Licht-Schatten hier in der FC !

Kommentare 53

  • Thomas-Langer 16. Oktober 2021, 23:02

    Danke für das Lob und deine Kommentare.  Was die Zehen angeht hast du recht ich muss mal gucken ob ich sie noch finde;=)
    Mit deinem Bild hast du einen  alten Fallschirmjäger ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 
    LG und Glück ab
  • Ingrid66 22. September 2021, 21:32

    Hi,
    Danke für deinen Kommi.

    Lg ingr
  • Sigrid Rose 31. Juli 2021, 11:14

    Zug des Lebens - ganz wunderbare Worte !!!
    Es gibt noch 2 andere Gedichte mit dem Titel - die  sind  aber nicht annähernd  so schön - von Ellen Hoffmann und   Franz Jarek.
    Bin sehr froh, dass ich auf deiner Seite gelandet  bin und auch die schönen Fotos betrachten konnte.
    VG Sigrid
  • H.Kluge 10. Juli 2021, 9:53

    Lieben Dank für deinen Besuch und die vielen Anmerkungen auf meiner Seite! 
    Bin sehr beeindruckt von deinem Portfolio, und dein Profiltext ist der Hammer.
    LG  Heinz
  • Fotobiker64 18. April 2021, 17:30

    Vielen Dank für die Zeit die Du mit unseren Bildern verbracht hast -und natürlich für die Lobe! Danke!
    Dein Profiltext ist wirklich gut.
    Ja, wir selbst wissen nicht immer wann wir oder liebe Menschen aus unserem "Team" aussteigen werden. Kommt manchmal sehr plötzlich.
    Pass auf Dich auf. LG F.
  • Sabine Rogner 2. Februar 2021, 20:52

    Zug des Lebens, besser kann man ihn nicht beschreiben!

    lg Sabine
  • Michael Jo. 28. Januar 2021, 1:14

    toller Text,
    dieser poetische Reisebericht .. !
     macht nachdenklich ...
    aber stösst auch fröhlich-kreative
    Gedanken an !

    LG., Michael
  • catwoamen 20. Dezember 2020, 15:07

    Mir gefällt deine Art der fotografie sehr. mal etwas anderes .lg Birgit
  • Andreas.S. 26. November 2020, 21:04

    Vielen Dank für Deine Lobe!
    Von jemandem, der hier schon seit vielen Jahren so viele sehr gute und tolle Arbeiten zeigt, gelobt zu werden, freut mich ganz besonders!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Bishnoi 29 rules 15. Oktober 2020, 21:47

    Spezieller Profiltext, der mir unter die Haut geht....
    und ganz spezielle Fotos...von Menschen und Flugzeugen...ich finde beides faszinierend...
    Ich folge gerne...
    Isa
  • m.h.g. 5. September 2020, 16:19

    Hallo habe heute Deine Seite entdeckt. Dein Model hat mich angelockt. 
    Bin dann auf die ganzen Flugzeuge gestoßen, tolle Fotos die mich gleich an meine Arbeit bei Lufthansa Technik erinnert haben. Vielleicht versuche ich mich auch mal als Flugzeug Spotter ;-)  
    Gruß Martin
  • moni k. 29. Juli 2020, 8:33

    vielen lieben dank für deine positive anmerkung zu meinem foto.
    freue mich immer was von dir zu lesen. deine flieger sind echt immer der hammer. die ladies kann ich leider nicht öffnen, da ich nichts bezahle, die sind aber sicher genau so der hammer wie deine flieger....:-)....glg sabine
  • elias_heutschi 29. Mai 2020, 17:20

    Bonjour amun.ra

    Zuerst: Merci für das Lob und den Kommentar zu meinem Foto!
    So durfte ich Dich und Dein sehr spannendes Profil entdecken!

    Du vereinst in Deinem Portfolio meine subjektiven Lieblings Foto Themen!
    Einerseits Dein Faible für sinnlichen Akt mit subtilen S/M Einflüssen...
    Andererseits die Aviatik. 

    Tolles spannendes Portfolio, welches ich mir gerne genauer anschauen werde!

    Salutations
    Eli
  • Mr. Bookwood 22. Mai 2020, 18:30

    Du bist ein cooler Typ
    LG Bernd
  • Sascha Petersen Wolfzeit 13. Januar 2020, 2:10

    Vielen Dank für die Kommentare.
    Deine Fotografien sind fantastisch und sehr inspirierend. 
    Lg Sascha
  • 1.694 0
  • 9.973 21.976
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)