Eis_Bär


Premium (Pro), Ehemals Mainfranken, jetzt Siebengebirge
[fc-user:666225]

Über mich

ES IS SCHO OIS FODOGRAFIERD WORN, ABER NED VON AN JEDEN.
(Karl Valentin)

Servus !

Schön das Du Dich auf meine Seite verirrt hast.

Fotografisch habe ich mich auf kein Thema festgelegt. Ich lichte ab was mir vor die Linse kommt, und von dem ich denke das es sich zu fotografieren lohnt.
Ob das dann interessant oder uninteressant / langweilig ist entscheidest
Du mit Deiner Bewertung und / oder mit einem Kommentar. Schön wäre es wenn Ihr Euch Kommentare mit politischem Inhalt verkneifen könntet.

Was Du hier leider nicht sehen wirst ist Akt bzw. erotische Fotografie. Nicht das ich es nicht versucht hätte, aber in diesem Bereich entsprechen meine Bilder nicht meinen Vorstellungen. Und bevor ich, wie leider so manch andere hier, mit schlecht gemachten Fotos, meine Umwelt optisch verschmutze, lasse ich es lieber.

Ansonsten, denke ich, decke ich ein recht breites fotografisches Spektrum ab.
Aber schau Dir meine Galerie an und bilde Dir Deine eigene Meinung.
Über Bewertungen und Kommentare freue ich mich, für ernst gemeinte Kritik
bin ich dankbar.

Bei der Flut der täglich hier eingestellten Bilder kann man natürlich nicht jedes Bild welches einen Anspricht kommentieren. Ich Lobe dieses dann manchmal nur, wenn es mir gefällt, und bin auch nicht bereit dieses Lob wieder rückgänig zu machen!
Denn jedes Lob meinerseits ist ehrlich gemeint !
Auch wenn das dem / der ein oder anderen / m nicht gefällt, da man ja "nur" (positiv ! )
Bewertet und keinen Kommentar hinterlässt.

Das Copyright der von mir hier veröffentlichten Bilder liegt bei mir.

PS: Da viele der User scheinbar nicht möchten dass man sich für
getätigte Anmerkungen und Lob bei Ihnen auf der Seite bedankt mache
ich dies hiermit im voraus und sage "DANKE !" für jeden hinterlassen
Kommentar und jede Bewertungen, Kritik inklusive!

Kommentare 268

  • rurweigang 25. September 2022, 18:48

    Hallo EIS_BÄR,
    Deine vielen Lobe haben mich sehr gefreut. Dein Portfolio ist sehr facettenreich und dabei wunderbar detailverliebt. Man " sieht sich"......
  • Tom Knobi 25. September 2022, 8:57

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Deine Lobe für die Bilder aus der Serie FIRDAYS FOR FUTURE.
    Liebe Grüße, Tom
  • Dietmar.Jakob13 21. September 2022, 19:25

    Danke für Dein Lob!!
  • Andreas369 13. September 2022, 22:05

    Danke für Dein Lob zu meiner Möwe im Landeanflug :-)
  • Ulrich Lehmacher 7. September 2022, 19:22

    Danke für Dein Lob zum Bild "Sechs mal fünf"
    VG Uli
  • Jörg Kuklinski 7. September 2022, 9:00

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Gisa69 6. September 2022, 4:02

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • koga123 13. August 2022, 12:47

    Hallo Eis_Bär...vielen Dank für die Lobe und Kommentare..unter Wasser macht super Spass..LG koga123
  • stephan.99735 11. August 2022, 7:08

    Hallo und guten Morgen, vielen Dank für dein Lob. VG Stephan
  • berthold.mede 31. Juli 2022, 18:01

    toller Bild Stil  LG Berthold
  • detschli 21. Juli 2022, 17:57

    Moin Eisbär,
    ich habe mal durchgeblätter. Ganz tolle Aufnahmen zeigst du. Bin gespannt auf neues.
    LG Detlef
  • rurweigang 20. Juli 2022, 9:43

    Hallo, erstmal vielen Dank fürs Loben und Kompliment zu Deinem Portfolio. Fast jedes Bild hat und erzählt eine eigene Geschichte. Sehr facettenreich das Ganze !  LG Reiner
  • Tom Knobi 18. Juli 2022, 7:54

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Allein auf der Treppe.
    Liebe Grüße, Tom
  • Gisa69 7. Juli 2022, 7:47

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • Norbert Kurz 19. Juni 2022, 19:56

    Danke fürs Lob und Gruss aus Salzburg,norbert
  • 258 0
  • 9.071 8.815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zwei Augen, ein bisschen fotografische Begabung, ab und zu ein paar schräge Bildideen + ein paar Brocken von Canon