Eis_Bär


Premium (Pro), Rheinland
[fc-user:666225]

Über mich

ES IS SCHO OIS FODOGRAFIERD WORN, ABER NED VON AN JEDEN.
(Karl Valentin)

Hallo !

Schön das Du Dich auf meine Seite verirrt hast.

Fotografisch habe ich mich auf kein Thema festgelegt. Ich lichte ab was mir vor die Linse kommt, und von dem ich denke das es sich zu fotografieren lohnt.
Ob das dann interessant oder uninteressant / langweilig ist entscheidest
Du mit Deiner Bewertung und / oder mit einem Kommentar.

Was Du hier nicht sehen wirst ist Akt bzw. erotische Fotografie. Nicht das ich es nicht versucht hätte, aber in diesem Bereich entsprechen meine Bilder leider nicht meinen Vorstellungen. Und bevor ich meine Umwelt optisch verschmutze, lasse ich es lieber.

Ansonsten, denke ich, decke ich ein recht breites fotografisches Spektrum ab.
Aber schau Dir meine Galerie an und bilde Dir Deine eigene Meinung.
Über Bewertungen und Kommentare freue ich mich, für ernst gemeinte Kritik
bin ich dankbar.

Bei der Flut der täglich hier eingestellten Bilder kann man natürlich nicht jedes Bild welches einen Anspricht kommentieren. Ich Lobe dieses dann manchmal nur, wenn es mir gefällt, und bin auch nicht bereit dieses Lob wieder rückgänig zu machen!
Auch wenn das dem / der ein oder anderen / n nicht gefällt, da man ja "nur" (positiv ! )
Bewertet und keinen Kommentar hinterlässt.

Das Copyright der von mir hier veröffentlichten Bilder liegt bei mir.

PS: Da viele der User scheinbar nicht möchten dass man sich für
getätigte Anmerkungen und Lob bei Ihnen auf der Seite bedankt mache
ich dies hiermit im voraus und sage "DANKE !" für jeden hinterlassen
Kommentar und jede Bewertungen, Kritik inklusive!

Kommentare 158

  • Andreas.S. 28. Oktober 2020, 11:30

    Hallo und vielen Dank für Dein Lob! Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Andreas
  • BC Projekt 27. Oktober 2020, 18:58

    Guten Abend Eis Bär,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Camargue Lost places" gefällt.

    Ausgangspunkt und mehrtägiger Aufenthalt war für mich das Fischerdorf Saintes-Maries-de-la-Mer. Ziel war das Naturschutzgebiet der Camargue, mit den Weißen Pferden, einer nur hier vorkommenden Pferderasse, und Stieren. Sie leben im Freien. Mit einem Leihfahrrad habe ich mich in diese Gegend begeben. So konnte ich mich unabhängig fotografisch in dieser Gegend bewegen. Gelegentlich kam ich auch zu verlassenen, sehr alten Villenruinen vorbei. Mein hochgeladenes Bild vermittelt einen Eindruck davon.

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Lothar F 25. Oktober 2020, 11:14

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto " 41-E ".
    LG, Lothar
  • Ecce 25. Oktober 2020, 0:04

    Danke fürs Lob!
    Gruß Bernhard
  • Stockstadt.BS 17. Oktober 2020, 8:32

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
    VG Bernd
  • Georg2020 14. Oktober 2020, 7:57

    Hallo.
    Also, ich bin von den Bildern hier sehr angetan, ungewöhnliche Blickwinkel und auch die ein oder andere gleiche Bildidee. (Dort vermerkt)
    Ich würde mal ganz unauffällig folgen...
    LG georg
  • WeRu 11. Oktober 2020, 11:32

    Danke für dein Lob! lg Werner
  • Tom_Photo 11. Oktober 2020, 10:47

    Danke für Dein  Lob ;-)
    LG Tom
  • Bertram Peters 5. Oktober 2020, 18:50

    Vielen Dnk für Dein Lob. Deine Fotos zeigen, dass es gut ist, sich nicht festzulegen. Mir gefallen alle!
  • Thorsten Fahrland 3. Oktober 2020, 15:59

    Vielen Dank für das Lob!
    Viele Grüße
    Thorsten
  • Manfred Ruck 27. September 2020, 8:02

    hallo Eisbär ,
    freue mich dass einige Aufnahmen auf meinen Seiten bei dir Anklang gefunden haben .
    Danke dir dafür .
    Wünsche dir eine gute und gesunde Zeit 
    Grüße vom Manfred aus Unterfranken
  • reibol 22. September 2020, 17:32

    Ich freue mich auch, dass wir uns hier wieder treffen. 
    Auf weiterhin interessante Bilder.
    VG
    Reinhold
  • fredmaro 19. September 2020, 20:28

    1. Danke für den Daumen!
    2. Ein erster Blick auf Deine Aufnahmen - und ich bin gefangen. SUPER!
  • Billybike 17. September 2020, 22:32

    Danke für deine Kommentare und deinen profileintrag!
    Jep wir kennen uns dann aus der VIEW.
    Na dann auf ein Neues...
    Freu ma!
    Der Frank
  • Gisela A. 12. September 2020, 11:06

    Vielen Dank für das Lob 
    Viele Grüße von Gisela
  • 129 0
  • 4.598 4.448
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zwei Augen, ein bisschen fotografische Begabung, ab und zu ein paar schräge Bildideen + ein paar Brocken von Canon