Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eis_Bär


Premium (Pro), Rheinland
[fc-user:666225]

Über mich

ES IS SCHO OIS FODOGRAFIERD WORN, ABER NED VON AN JEDEN.
(Karl Valentin)

Fotografisch habe ich mich auf kein Thema festgelegt. Ich lichte ab was mir vor die Linse kommt, und von dem ich denke das es sich zu fotografieren lohnt.
Ob das dann interessant oder uninteressant /
langweilig ist entscheidet Ihr mit Euren Bewertungen
und Kommentaren.
Für ernstgemeinte Kritik und für Tipps bin ich jederzeit dankbar.

PS: Da viele der User hier scheinbar nicht möchten dass man sich für
getätigte Anmerkungen und Lob bei Ihnen auf der Seite bedankt mache
ich dies hiermit im voraus und sage "DANKE !" für jeden hinterlassen
Kommentar und jede Bewertungen, Kritik inklusive!

Kommentare 45

  • HJ.B. Vor einer Stunde

    Ich freue mich auf gemeinsame Wege als Freunde.
    Herzliche Grüße 
    Hans Jürgen.
  • HG-Foto 14. Dezember 2019, 16:29

    immer ausreichend Licht vor der Linse und danke für das Lob
    lg Hans Georg
  • Chanti66 6. Dezember 2019, 5:17

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Dein Profilbesuch Vlg Carol
  • Bea Feldmann 5. Dezember 2019, 13:03

    Herzlichen Dank für Dein Lob:-).
    LG Bea
  • Daniel.Scharf 2. Dezember 2019, 16:32

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! 

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Daniel
  • lampi41 1. Dezember 2019, 14:21

    vielen Dank für das Lob,
    Ja klar fehlen da ein paar Brocken die 23 105 ist eine riesige Güterzuglok mit Tender.
    Gruß ins Rheinland
  • Axel Matthies 30. November 2019, 10:05

    Vielen Dank für's Lob.
    Morgennebel
    Morgennebel
    Axel Matthies

    VG Axel
  • jea.vallboehmer 29. November 2019, 18:48

    Hi Eis_Bär, vielen Dank für deine Lobe! Ich warte immer noch auf deine Irland-Bilder, ein paar wenige konnte ich schon bewundern, das mit den Zapfhähnen ist ja speziell :-) Vielleicht bist du ja auch bei den roten Schuhen hängen geblieben, kann ich verstehen...
    LG Jeannette
  • Hans-Hellmut Ernst 28. November 2019, 22:01

    Ein bemerkenswert breites Spektrum an Fotografie.
  • Ulf Ulrich 28. November 2019, 18:46

    Herzlichen Dank fürs vorbeilinsen.
  • HG-Foto 28. November 2019, 10:27

    motivreiche Zeit und danke für das Lob
    lg Hans Georg
  • Braun Cornelia 27. November 2019, 20:00

    danke Eis_Bär, für dein Lob von Nela!
    ein Bärenkind
    ein Bärenkind
    Braun Cornelia

    LG Cornelia
  • Jürgen Braun - Mönchengladbach - Bjarki-Photography 27. November 2019, 13:45

    Vielen Dank für Dein Lob, das war eine meiner ersten Aufnahmen. Zufallsfund neben der Landstrasse. grüße
  • Carl Mani 26. November 2019, 20:36

    Vielen Dank für Dein Lob. Mit freundlichen Grüssen  Carl
  • LeoRot 24. November 2019, 12:21

    Bei Dir ist die "Lust am Bild"  zu spüren...... ;)
  • 19 0
  • 859 765
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zwei Augen, ein bisschen fotografische Begabung, ab und zu ein paar schräge Bildideen + ein paar Brocken von Canon