Rainey


Premium (Basic), NRW
[fc-user:2462605]

Über mich

Die Welt ist groß, bunt und vielfältig. Ich entdecke und fotografiere Sie sehr gerne. Egal ob in Farbe, sw oder experimentell, denn ich mag die Abwechslung.

Wenn ich nicht auf Reisen gehen kann, erkunde ich meine nähere Umgebung. Ich wohne in einer Kleinstadt, die am Verkehrsknotenpunkt zwischen Ruhrgebiet, Münsterland und Sauerland liegt. Auch in diesem Dreieck gibt es viel Interessantes zu entdecken...

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Lob und werde das auch gerne unter meinen Bildern zum Ausdruck bringen. Aus beruflichen Gründen fehlt mir allerdings die Zeit, mich bei jedem Einzelnen zu bedanken. Manchmal werde ich sicherlich auch keine Zeit zum Kommentieren haben. Dann würde ich die "Stenovariante" des Lobens vorziehen. Ich hoffe auf Euer Verständnis...:-)

Übrigens: alle Bilder, die ich auf dieser Plattform veröffentliche, sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht anderweitig verwendet werden.

Kommentare 64

  • H.-Jürgen Kühne 18. Oktober 2020, 12:40

    Danke für die vielen Lobe der letzten Zeit. komm nicht immer gleich zum anworten!
    LG Jürgen
  • Tom Knobi 17. Oktober 2020, 23:58

    Moin aus Hamburg und vielen Dank für Dein Lob für Lampe.
    Liebe Grüße, Tom
  • Danny68 17. Oktober 2020, 18:22

    Vielen Dank für Deinen Kommentar
    LG Danny
  • LeoMinor 11. Oktober 2020, 11:49

    Allerliebsten Dank für dein Like  # Mode ist immer, und ehrlich, so lieben wir unsere Frauen doch. :)
    So ein farbig kreativ vielseitiges Profil wie deins sieht man selten. Top

    freundliche Grüße, Jörn
  • Reinhard Behl 8. Oktober 2020, 18:22

    Hallo Verena,
    nach deinem lieben Kommentar zu meinem ersten Startseitenfoto habe ich mir mal dein Portfolio angesehen. Es ist (noch) nicht groß, eher klein uns fein, aber bunt und vielfältig, wie du die Welt in deinem Profil beschreibst. Ich werde dir jetzt ganz unauffällig folgen.
    Herzliche Grüße
    Reinhard
  • Danny68 6. Oktober 2020, 21:23

    Hallo Verena, danke für Deinen Kommentar und Lob.
    LG
    Danny
  • RM-foto 5. Oktober 2020, 13:02

    Hallo Verena,
    danke für deine Zeilen zu meinem Foto.
    Gruß Rudi
  • Dirk Gallmann 4. Oktober 2020, 17:52

    Hallo Verena, 
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    LG Dirk
    "Hab Sonne im Herzen" (1)
    "Hab Sonne im Herzen" (1)
    Dirk Gallmann
  • H.-Jürgen Kühne 2. Oktober 2020, 9:53

    Danke Verena für Dein Lob für das Foto "Licht und Schatten"!
    Schönes Wochenende.
    LG Jürgen
  • Bernd Hohnstock 30. September 2020, 9:43

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
     das Geleucht ...
    das Geleucht ...
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein .... Gruß  Bernd
  • Butterfly53 29. September 2020, 8:50

    Hallo Verena!
    Danke für Deinen Kommentar!
    Übrigens gibt es in Wien auch ein Hundertwasser Museum.
    Hundertwasserhaus Wien
    Hundertwasserhaus Wien
    Butterfly53

    lg Gerda
  • Günter Sickmann 23. September 2020, 9:50

    Hi Verena,
    danke für der positiven Kommentar zum BVB-Bild.
    Folge Dir ab jetzt mal unauffällig ;-)
    Gruß aus DuisburgGünter
  • RinaldoG 22. September 2020, 18:52

    Herzlich willkommen in der fc und viel Freude beim Fotografieren. Und danke fürs Lob. - Rinaldo
  • u.rie 5. September 2020, 15:18

    Hallo Verena...was Grömitz angeht ...sehr überschaubar Was Strandwanderungen abgeht...nicht zu vergleichen mit dem Darß.
    Tip : hinter dem Hafen in Grömitz kann man eine Wanderung entlang der Küste mit alten Buhnen die sich als tolle Motive eigenen machen .
    Oder in Kellenhusen von der Seebrückedie übrigens viel schöner ist als die in Grömitz nach links entlang der Promende geht es dann auch am Strand entlang...
    Bei uns geht es in 14 Tagen auf die Insel Poel 
    Nochmal viel Spaß...Gruß Udo
  • Udo Straßmann 2. September 2020, 16:57

    Wie ich sehe, schlägt das Herz für die Naturfotografie. Da haben wir was gemeinsam.
    VG Udo
  • 66 115
  • 1.965 1.913
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Ich reise am liebsten mit leichtem Gepäck, habe aber oft auch eine zweite Kamera dabei, besonders wenn es auf größere Reisen geht oder wenn ich flexibler sein möchte...