Alberto1


Premium (Basic), Guxhagen
[fc-user:2482255]

Über mich

Ich bin ein begeisterter Hobbyfotograf, habe schon immer fotografiert. Mit meiner ersten DSLR Kamera der Nikon D70 nahm ich das ganze schon etwas ernster, auch machte es immer mehr Spaß. Mein Interessen sind Landschafts - Reise -, Architektur, und S/W Fotografie. Spaß macht mir auch die Bildbearbeitung.

Am Samstag Abend den 1. Mai wurde mein Bild la-ciudad-de-las-artes-y-las von 18:00 bis 20:00 Uhr auf der Startseite von Fotocommunity.es zu sehen, darüber freue ich mich.
https://www.fotocommunity.de/photo/la-ciudad-de-las-artes-y-las-ciencias-alberto1/45082372
La Ciudad de las Artes y las Ciencias
La Ciudad de las Artes y las Ciencias
Alberto1


Heute 17.12.21 von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr wird mein Bild "Im Spiegel" als Foto der Stunde zu sehen sein.https://www.fotocommunity.it .
Im Spiegel
Im Spiegel
Alberto1


Du kannst dich freuen: Dein Foto Sieht aus wie ein Fisch ist aber keiner wird am 19.12.2021 von 22:00 bis 00:00 Uhr auf unserer Startseite https://www.fotocommunity.es präsentiert
Sieht aus wie ein Fisch ist aber keiner
Sieht aus wie ein Fisch ist aber keiner
Alberto1


Morgen den 17.01.2022 wird mein Foto La Sagra Familie von 16:00 - 18:00 Uhr auf fotocommunity.es gezeigt. Darüber freue ich mich.
La Sagrada Familia
La Sagrada Familia
Alberto1

Kommentare 25

  • FreizeitPhotoGraph 31. März 2022, 9:53

    Hallo Herbert, ich dachte es mir schon... Jetzt wo ich Deine Gallerie gesehen habe, schäme ich mich, dass mein "Handschmeichler" Foto der Stunde geworden ist.
    Ich danke Dir für Dein Kompliment und Deine Gratulation und freue ich einfach. Liebe Grüß Torsten
  • Karl-Heinz Lüpke 12. März 2022, 14:11

    Hi Herbert
    Danke für Deine Anmerkungen, freut mich das Du da warst! 
    Ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • LeoMinor 21. Dezember 2021, 10:25

    Ein hallo und herzlichen Dank für deinen wohlwollenden Blick und Klick auf die # schiefe Ebene.

    eine schöne Weihnachtszeit und freundliche Grüße, Jörn
  • J. Simon 3. Dezember 2021, 19:01

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
     Bild.            
    altes Sommerhaus
    altes Sommerhaus
    J. Simon

    LG J.Simon
  • hfaller 29. November 2021, 18:26

    Hallo Herbert,
    erst mal Danke für deinen Lobkommentar zu einem meiner Bilder.
    Das ist für mich immer der Anlass auch bei anderen in die Galerie zu schauen.
    Ganz ehrlich: es hat sich richtig gelohnt ! Man spürt regelrecht die Begeisterung des Fotografen in den Bildern. Werde immer wieder gerne bei dir mal reinschauen.
    Viele Grüße
    Achim
  • JWG-Photography 11. November 2021, 21:46

    Vielen Dank ffür Deine lobende Anm. zu>>>
    S u n s e t/Kroatien 2
    S u n s e t/Kroatien 2
    JWG-Photography
    Wünsche ein gutes Wochenende.  lG Jopchen
  • JWG-Photography 11. November 2021, 21:44

    Danke für Deine Anm. zu>>>
    Brennender Himmel
    Brennender Himmel
    JWG-Photography
      lg Jochen
  • Majid Samadi 7. November 2021, 16:36

    Vielen Dank. LG Majid
  • GuenterHoe 13. August 2021, 17:44

    Deine Frage Herbert, hier am Oberrhein ist das normal, aber auf dem Foto wirkt er besonders schmal.
    VG Günter
  • Ilonka 02 2. August 2021, 19:42

    Hallo Herbert,
    ich möchte mich mal bei dir bedanken für deine stets so netten Kommentare. 
    Und ich freue mich sehr über unsere Fotofreundschaft.
    Viele Grüße Ilona:-)
  • Karl-Heinz Lüpke 20. Juni 2021, 15:12

    Hi Herbert danke dir für Deine Anmerkungen! Noch ein schönen Abend!
    LG Kalle
  • Peter Franke 18. Juni 2021, 16:01

    Hallo Herbert,
    ich habe mich mal in Deiner Galerie umgeschaut. Viele Aufnahmen gefallen sehr gut, deshalb folge ich Dir und bin auf Deine nächsten Fotos gespannt.
    LG Peter
  • picpit 6. Juni 2021, 20:18

    Hallo Herbert, schön, Dich hier zu sehnen ...

    VG Peter
  • Karl-Heinz Lüpke 29. Mai 2021, 15:22

    Hi Herbert, Freut mich dich hier zu sehen, ich hatte schon gedacht das Du Krank bist, da ich im fotoforum von dir nichts mehr gesehen habe! Ich werde mich Morgen bei Dir Umschauen. Danke für Deine Anmerkung! Ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • HJ.B. 16. Mai 2021, 19:44

    Hallo, lieber Herbert.,
    mein alter Freund aus ff-Zeiten.
    Ich hatte schon paar mal nach Dir gesucht, aber Du hattest wohl eine längere Pause eingelegt.
    Das waren noch Zeiten damals im ff.
    Jetzt ist ja wohl ff zum Zwerg geworden.
    Aber ein paar Protagonisten von damals gibt es hier immer noch.
    Ich freue mich, dass wir wieder gemeinsame Wege gehen können.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • 184 33
  • 3.760 3.120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)