WolleD


Premium (Basic), Niederkrüchten-Elmpt
[fc-user:1882569]

Über mich

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.
Kurt Tucholsky

Nach längerer Abstinenz habe ich 2020 wieder mit dem schönen Hobby Fotografie begonnen.
Analog war ich bereits in den 80er und 90er Jahren aktiv und hatte 2012 einen ersten kurzen Versuch mit Digitaltechnik.

Die hier veröffentlichten Bilder sind eigene Werke und dürfen ohne meine schriftliche Zustimmung weder verwertet noch verbreitet werden.

Foto der Stunde am 09.09.21 von 6:00 - 7:00 Uhr:
Mein Mittwochsblümchen...
Mein Mittwochsblümchen...
WolleD

Kommentare 81

  • khl15 Vor 2 Stunden

    Danke für Besuch und Kommentar zum Pipurger, hat mich sehr gefreut, du nennst ein beeindruckendes Portfolio dein eigen...
    LG Karl-Heinz
  • Dortmunder_Fotofan 27. November 2021, 10:29

    Hallo, danke für die Glückwünsche und nochmals danke für den Galerievorschlag.

    VG Dietmar
  • Gisela A. 24. November 2021, 10:12

    Dankeschön Wolle,für Kommentar und Lob.
    Diese Amaryllis hat sehr schöne große Blüten und in der Farbe gefällt sie mir.Jetzt warte ich das meine weiße gefüllte blüht.
    Liebe Grüße schickt Gisela
  • Weinstein 23. November 2021, 22:42

    Hallo Wolle, ich freue mich sehr über Deinen Kommentar.. ja.. Du fotografierst etwas anders, aber mich begeistern deine Fotos.. soo schön, dass Du Dir auch meine Fotos angeschaut hast! Jeder sieht die Motive aus einer anderen Sicht.. mit einem anderen Gefühl.. und dennoch.. ich bin begeistert von Deinen Aufnahmen.. werde ich mir immer wieder gern anschauen... und lernen kann ich nebenbei auch noch..
    Auch ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Sei lieb gegrüßt von Hanne
  • Weinstein 23. November 2021, 21:43

    Herzlichen Dank, lieber Wolle, sooo schöne Kommentare zu meinen Fotos!
    Du fotografierst Deine Motive so ähnlich wie ich.. natürlich viel besser.. ich bin dein Fan!!!
    Meine Kommentare zu Deinen Fotos sollen Dir zeigen, wie sehr ich Deine Fotoarbeit zu schätzen weiss.. nicht..um auch Kommentare zu bekommen.. und trotzdem freue ich mich, wenn Du mir Fotos bewertest..
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Hanne... bin schon gespannt auf Deine neuen Fotos.. sie sind für mich immer ein Highlight!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Gisela A. 18. November 2021, 14:19

    Danke für Anmerkung und Lob zum Foto der weißen Amaryllis Blüte.
    Es gibt so viele Farben der Amaryllis Blüten,aber die weiße finde ich besonders schön.
    Viele Liebe Grüße von Gisela
  • Gisela A. 14. November 2021, 14:45

    Dankeschön,für Anmerkung und Lob zum gemalten Bild.Es freut mich das es dir gefällt.
    Das Bild ist 40x50cm und es hat Spass gemacht zu malen.
    Schöne Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 13. November 2021, 11:13

    Dankeschön zum Foto Schloß Hundisburg.Das Schloß und die barocken Anlagen sind schon etwas Besonderes.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Anne Biedermann 11. November 2021, 6:08

    Hallo Wolle,
    Herzlichen Dank für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Miwo Blümchen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Gruß Anne
  • Gisela A. 5. November 2021, 16:50

    Vielen Dank für die Anmerkung Segelschiff im Hamburger Hafen.
    Es waren ja viele Segler da,aber bei diesen vielen Menschen bekommt man nicht immer
    einen guten Platz.Ich hatte Glück.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Margrid Roth 4. November 2021, 21:39

    Hallo Wolle, 
    danke für Deine lieben Worte zu "Ein geheimnisvoller Blick". Es freut mich das Dir das Foto gefallen hat. 
    Herzliche Grüße Margrid
  • Gisela A. 4. November 2021, 14:11

    Danke für die Anmerkung zum Foto der Blümchen Mitte.
    Manch Mitte einer Blüte ist sehr schön,da muß sie mal hervorgehoben werden.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 2. November 2021, 17:08

    Dankeschön für Anmerkung und Lob zum Foto der Insel.
    Die kleine Insel liegt mitten im See und immer belebt,besonders im Sommer.
    Der See ist mein Anziehungspunkt.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Anna Samson 31. Oktober 2021, 17:20

    Vielen Dank Wolle für deinen Kommentar und das Lob zu Rose. Ich musste diese Rose noch vor dem verblühen festhalten.
    LG Anna
  • Gerhard23 27. Oktober 2021, 16:19

    Hallo Woll,
    ich danke Dir für Deinen Kommentar und das Lob zum digital
    gemalten Mittwochsblümchen.
    VG Gerhard

Kenntnisse

Ausrüstung

Was man eben so braucht.
Kameragehäuse, Gläser und Zubehör.