Trafohaus an den Tramgleisen

Trafohaus an den Tramgleisen

2.069 18

Jonny07


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Trafohaus an den Tramgleisen

Graffiti mal anders.

Kommentare 18

  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2022, 19:11

    Im ersten Moment denkt man gar nicht daran, dass das ein Graffito ist, denn das wird erst beim zweiten Blick auf das Drumherum klar. Deine Aufnahmeposition war sehr gut gewählt, um uns dieses interessante Trafohaus zu zeigen
    Servus, Wolfgang
  • Heller Stern 1. Mai 2022, 3:28

    Tolle Idee und Du hast sie super in Szene gesetzt.
  • Günter Walther 20. April 2022, 16:39

    Da muss man zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass es kein echter Waldweg mit Spaziergängen ist, toll gemacht und fotografiert.
    MfG Günter
  • Velten Feurich 17. April 2022, 3:57

    Kann sich durchaus sehen lassen und kommt bestens rüber und noch was ist für mich bemerkenswert wenn ich Potsdam lese, denn ich habe einst in der Jugend vor über 40 Jahren in Potsdam ein zweites Studium als Fernstudium gemacht damals noch als Dresdner...Erinnerungen...
    Herzliche Grüße Velten
  • Maik Köster 10. April 2022, 18:09

    Klasse Foto! Sieht man immer mehr. Idee soetwas zu Bezahlen gefällt mir.
    Gruß Maik
  • Halligan 27. März 2022, 10:46

    Tolle Arbeit und gut präsentiert.
    Viele Grüße 
    von Arwed
  • Elsbeth Kürpick 25. März 2022, 9:46

    Das ist ja schon ein kleines Kunstwerk, und Du hast es ganz prima fotografiert.
    Sieht super aus!! Beifall für den Künstler.
    LG Elsbeth
  • Horst-W. 24. März 2022, 9:59

    Klasse gemacht!
    In der Vorschau hätte man es für "echt" halten können, nur kleine perspektivische Details haben etwas irritiert ;-)
    LG Horst
  • Falkenfreund 23. Februar 2022, 19:36

    Das ist super geworden!!
    Würde mir wünschen diese hässlichen Kästenwürden alle so besprüht werden!
    Immerhin haben sie schon ein paar kleine Verteilerkästen mit Motiven der Region besprüht!
    Gruß Michael
  • Meggi 12 9. Februar 2022, 16:28

    Ich mußte auch zweimal hingucken, um zu erkennen, daß es Wandbild ist.
    Das hast Du in bester Qualität festgehalten.
    LG Meggi
  • ALLWO 18. Januar 2022, 16:40

    Hallo Jonny
    Da muss man schon 2 x hinschauen .. um zu erkennen .. dass auch dieses Motiv
    ein Trafo Häuschen ist  .. so geschickt hast Du das Foto gemacht - Gruß vom Wolfgang
    und ich bin gespannt .. ob Du noch weitere " Kunstwerke " dieser Art entdecken wirst
  • Karl-Heinz Klein 12. Januar 2022, 14:18

    Sachen gibts, die gibt es eigentlich gar nicht...hier muss man ja gut aufpassen, dass man sich nicht den Kopf anschlägt...boah...schaut ja ziemlich echt auch...da muss man schon aufpassen wohin mal läuft...eine fantastische Arbeit hast du hier im Foto...klasse
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 9. Januar 2022, 12:01

    Eine schöne Graffitiarbeit am Trafohaus. Belebt die Landschaft. LG Harald
  • BerndKa. 26. Dezember 2021, 21:58

    Da war ein wahrer Künstler am Werk.
    Passt sehr gut in diesen Wald.
    Viele Grüße vom Bernd
  • Sigrun Pfeifer 21. Dezember 2021, 19:53

    Ja, super. Das gefällt mir unwahrscheinlich gut. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten