Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen
[fc-user:1466722]

Über mich

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Herlinde 9. Dezember 2018, 20:04

    Hallo Willi, durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen und mich entschieden Dir zu folgen.
    LG. Herlinde
  • HGSkorpion 8. Dezember 2018, 12:59

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und gelobten Fotos. Auch Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut!
    Liebe Grüße
    Hans-Günter alias HGSkorpion
  • Helmi S. 5. Dezember 2018, 13:14

    Lieber Willi, ich danke Dir für Deine lieben Worte. Die Advents- und Weihnachtszeit ist immer besonders schwer.
    lg helmi
  • Richard Rduch 24. November 2018, 9:53

    Siehst Du, ich habe Dein konkretes (!) Bild mit Kommentar versehen, wobei ich nur ein (!) konkretes Merkmal angesprochen habe. In ziemlich höflicher Form wie sich das gehört und wie bei einer Bildbesprechung/Bildkritik üblich ist. Nichts mehr.

    Du willst mit Argumentum ad personam meine alle (!) Fotos auf ein Mal nieder machen. Die sind aber doch nicht ganz schlecht, denn das Foto „1.Advent“ den 1. Platz im Monatswettbewerb "Motive" für den Monat Dezember 2017 belegt hat. Das Foto „Basilkum“ hat im Monatswettbewerb "Küchenkräuter" den 1. Platz gewonnen hat. Das Foto „Auch ein Pferd“ hat auch den 1.Platz belegt.

    Du kannst gerne meine Fotos beurteilen. Ich würde mich freuen! Mach das aber bitte einzeln, konkret also im Bezug auf Komposition, Gestaltung, Licht, Kontraste, Schärfe, Rauschen, Perspektive, Schnitt, Tiefenschärfe, Bokeh, Schatten etc. etc. Von konstruktiver (!) Kritik kann ich nur lernen.
  • Bildsurfer 17. November 2018, 17:11

    Hallo Willi,
    rein zufällig bin ich auf deine Seiten gelangt und muss jetzt meine Begeisterung zum Ausdruck bringen. Wie ich sehen kann , hast du eine nicht geringe Anzahl maritimer Bilder in deinem Bestand,u.a. auch aus Norwest- Mecklenburg ,meine Heimatregion.
    Dein Profilbild habe ich fast mit dem gleichem Ausschnitt in meinem Archiv.
    Da es offensichtlich ähnliche Interessen gibt ,werde ich dir folgen.
    VG Helmut
  • Gabi 04 15. November 2018, 22:47

    Ich danke Dir und freue mich! ;-) Es ist sicherlich sehr amüsant und spannend, auch Dir zu folgen! Herzliche Grüße Gabi
  • rm48 31. Oktober 2018, 17:13

    Freue mich sehr, dass Du mir nun folgst!
    Liebe Grüße Reinhard
  • agezur 21. Oktober 2018, 11:40

    Ich danke Dir für diese große Portion an Lob und freue mich sehr darüber!
    LG Christina
  • 1Engelchen 14. Oktober 2018, 20:33

    Hallo Willi,
    lieben Dank für deine Lobe. Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Besonders mit dem Schalker Ball ;-)
    Deine Fotos finde ich brilliant. Macht Freude sie anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Engelchen
  • Jonny07 8. Oktober 2018, 21:46

    Hallo Willi,
    ich danke für die netten Zeilen zum Foto
    Diamantring
    Diamantring
    Jonny07
    .
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • AngelikaE. 21. August 2018, 21:36

    Hallo Willi, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir!
    Angelika
  • SINA 12. Juni 2018, 11:09

    für Alle die mit dem Herzen gut sehen können
    für Alle die mit dem Herzen gut sehen können
    SINA

    Vielen lieben Dank Willi
  • Madame Minolta 11. Juni 2018, 20:26

    Hallo Willi,
    vielen Dank für Deine vielen, lobenden Worte zu meinen Bildern.
    Du hast einen interessanten und sympathischen Profiltext. Auch das Profilfoto finde Ich sympathisch, vermutlich aufgenommen in meiner "Wohlfühl-Heimat"... Und nun schaue Ich mir Deine Galerie an.
    Liebe Grüße, Diana
  • BUBUL 11. Juni 2018, 19:42

    RIBOULDINGUE 2018
    RIBOULDINGUE 2018
    BUBUL
    LES PREMIERS BUS
    LES PREMIERS BUS
    BUBUL

    merci willi de tes visites.bonne soiree.amicalement.gilles
  • 7.420 9.808
  • 40.605 67.266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse