Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen
[fc-user:1466722]

Über mich

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 25

  • JWG-Photography 16. Mai 2020, 22:17

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t
    S u n s e t
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • rzander 4. Mai 2020, 11:51

    Hallo Willi,
    habe mir mal ein paar Seiten deines super Portfolios angeschaut.
    Nun sind Blumen und Tiere nicht so wirklich meins, aber das Handwerkliche, was bei deinen Fotos super rüberkommt, finde ich doch sehr beachtenswert und lehrreich.
    Gruß Reinhard
  • JWG-Photography 1. Mai 2020, 13:05

    Vielen Dank auch für Deine lobende Anm. zu>>>
    Blüte bearbeitet
    Blüte bearbeitet
    JWG-Photography
    Wünsche eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • JWG-Photography 30. April 2020, 22:16

    Vielen Dank für Deine lobende Anm. zu>>> Wünshce eine gute Restwoche.  lG Jochen
  • Stropp 7. April 2020, 20:44

    Der Frühling tobt sich aus und wir können darin Kraft schöpfen!  Dankeschön Willi und bleib gesund. 
    LG Analyse
    Sammelleidenschaft
    Sammelleidenschaft
    Stropp
     
    für sich
    für sich
    Stropp
  • SINA 3. April 2020, 13:43

    die Natur im März
    die Natur im März
    SINA

    ganz vielen lieben Dank Willi
  • Regine Luger 7. März 2020, 22:57

    Ich finde deine Fotos super. Besonders deine tierfotos sind einmalig.
  • Früchtchen Fotografie 28. Februar 2020, 17:53

    Hallo Willi,

    ich finde du machst tolle Fotos.

    LG Kim
  • Stropp 27. Januar 2020, 13:39

    Eine Freude, von Dir gelobt zu werden. Und die Favorisierungen erstmal! Danke. LG Ana
    Licht meines Lebens ...
    Licht meines Lebens ...
    Stropp
  • Theo Wasserhess 4. Januar 2020, 10:56

    Lieber Willi,
    Du zeigst hier ein Kaleidoskop hervorragender Fotos,
    welches an Vielseitigkeit kaum zu überbieten ist.
    Danke dafür und weiterhin "Gut Licht" !
    Beste Grüße Theo
  • GuidoAustria 3. Januar 2020, 18:41

    Servus Willi.
    Bedanke mich herzlichst für den Favoriten, das Lob und Deinen Kommentar.
    LG, Guido.
  • W.H. Baumann 1. Januar 2020, 18:54

    Lieber Willi,
    Dir und Deinen Lieben ganz viel Glück, Frohsinn und Gesundheit im neunen Jahr und vielen Dank für Deine Freundschaft und Deine vielen lieben Besuche auf meiner Fotoseite, die mich immer sehr freuen.
    Viele Grüße Werner
  • T.L. Photographie 25. Dezember 2019, 13:46

    Hallo Willi,
    ich möchte mich auf diesem Wege auch bei Dir herzlichst bedanken und Dir noch schöne Festtage und jetzt schon einen guten Start ins nächste Fotojahr zu wünschen.
    Bis bald hier wieder und beste Grüße von Thomas
  • PhotoArt-Stuttgart 25. Dezember 2019, 13:15

    Die vier Fotos auf Deiner Eingangsseite sind wirklich der Hammer...!, um in Neu-Deutsch zu reden. Kann ich nicht mal bei Dir ein paar Stunden Foto-Unterricht bekommen?
  • Tassieteufel 24. Dezember 2019, 11:39

    Lieber Willi,
    Möchte mich bei Dir für Deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern bedanken! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr! Bei mir ist/war es die letzte Zeit ziemlich stressig, aber ich hoffe, dass ich 2020 wieder mehr Zeit für Fc habe.

    liebe Grüße tassie
  • 12.281 18.283
  • 53.744 87.533
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse