Willi W.


Premium (Complete), Essen
[fc-user:1466722]

Über mich

Die Schönheiten des Augenblicks für die Ewigkeit festhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fotos sollen nicht nur kreativ sein,
sie sollen auch Gefühle wecken.

Manchmal,
fühl ich mich
wie ein süchtiger (Fotograf).
Ruhelos,
immer auf der Suche
nach dem perfekten Schuss.
Willi W. 11/2012

Vieles verschwindet aus den Augen,
aber nicht aus dem Herzen.
Willi W. 11/2012



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Ausrüstung:

Ein gutes Auge,
eine ruhige Hand (meisstens, nicht immer),
feste Schuhe,
witterungsbeständige Kleidung.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neben dem Fotoprafieren befasse ich mich noch mit dem Schreiben von Texten, Gedichten und Kurzgeschichten. Diese dann mit meinem Bildern in Verbindung zu bringen ist immer wieder eine große Herausforderung die mir aber viel Spaß macht. So sind alle Texte, die unter meinen Bildern von mir veröffentlich worden sind, auch von mir geschrieben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke an all denen die mir eine Anmerkung zu meinen Bildern oder Texten geschrienen haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist wie es ist und so wie es ist, ist es gut.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Kleinigkeit in eigener Sache habe ich da noch. Ich möchte keine Danksagungen für die von mir geschriebenen Anmerkungen. Ich habe es gerne gemacht. Wenn ihr mir etwas schreiben wollt, freue ich mich ebenso über eine Anmerkung zu meinen Fotos wie ihr euch gefreut habt.

Von daher seit mir nicht böse, wenn ich die von euch geschriebenen Danksagungen von Zeit zu Zeit lösche.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe heute mein Profilbild geändert und den Kapitän gegen ein Foto von mir ausgetauscht. Danke liebe Freundin ( Lichtmagie ) für das tolles Foto.-

Kommentare 32

  • Uta Espenhain 6. Mai 2021, 11:55

    Danke schön für dein Feedback,LG Uta
  • Pavoriniemi 16. April 2021, 20:03

    Lieber Willi, ich will mich nicht hängen lassen - trübes, kaltes Wetter, jeden Tag zuhause, das gesamte Haus ist nun aufgeräumt, die Fotos gehen mir leicht an den Keks. Wenn ich etwas unternehme, geht es besser. Zwei Geimpften habe ich beim Holzfräsen geholfen, dem anderen beim Bäume einpflanzen. Wie fühlst du dich? Mir stinkt die Vorgehensweise unseres "deitschen" Verwaltungsappartes gewaltig. An der kommenden Bundestagswahl werde ich nicht teilnehmen. Die erste Impfung habe ich seit 28. März, war reiner Zufall, bei einem Privatarzt. Wie sieht es bei dir aus? Kannst mir ein E-Mail schreiben: ruedigerhartmann@t-online.de - Beste Grüße, Rüdiger
  • Pavoriniemi 9. April 2021, 21:05

    Hi WW, schaue dir mein neuestes Bild an!
  • Maud Morell 4. April 2021, 20:50

    Lieber Willi,
    du bist hier mit deinen Bildern und deinen Worten
    eine Bereicherung für die FC.
    Dein Fan Maud
  • Gerd Thorn 24. März 2021, 6:36

    Hallo und Guten Morgen,
    ich danke Dir für Dein Lob und den Kommentar meines Bildes "Zusammenhalten"!

    Viele Grüße und allzeit "Gut Licht"
    Gerd
  • JWG-Photography 22. März 2021, 21:32

    VIELEN Dank für Deine lobende Anm. zu>>>
    Mittwochsblümchen-R o s e   stark bearbeitet.
    Mittwochsblümchen-R o s e stark bearbeitet.
    JWG-Photography
    Wün-
    sche einme gute neue Woche.  lG Jochen
  • Manuel Hobbyfoto 21. März 2021, 19:39

    Hallo Willi, ich habe mich gerade ein wenig in deiner Galerie ungesehen und bin echt beeindruckt, so viele schöne Aufnahmen. Du hast ein sehr gutes Auge für perspektiven und details. Ich finde es auch sehr schön dass du zu jeder deiner Aufnahmen noch die Zeit findest passende Verse zu dichten.
    Vielen Dank ! Liebe Grüße Manuel
  • Gerd Thorn 4. März 2021, 21:30

    Hallo Willi,

    vielen Dank für Dein Lob und Deine Kommentare!

    Viele Grüße nach Essen.
    Gerd
  • Pavoriniemi 4. März 2021, 21:20

    Ich bin ein Paparazzo, fein, und steh` beim Schuss auf einem Bein.
    Und bleibt der Sucher immer rein, trink ich dazu auch einen Wein.
    Meist hab`ich nen Lambrusco im Visier,
    und ziele dann gar aufs Getier.
    Sei`s drum Willi, ein kurzes Gedichtchen.
  • JWG-Photography 8. Februar 2021, 20:08

    Vielen Dank Willi für Deine lobende Anm. auch für dies Foto>>>
    Mitwochsblümchen-Mohnblume
    Mitwochsblümchen-Mohnblume
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • JWG-Photography 8. Februar 2021, 20:08

    Vielen Dank Willi für Deine lobende Anm. auch für dies Foto>>>
    Mitwochsblümchen-Mohnblume
    Mitwochsblümchen-Mohnblume
    JWG-Photography
      lG Jochen
  • JWG-Photography 8. Februar 2021, 19:44

    Danke für Dein Lob zu>>>
    B l ü t e
    B l ü t e
    JWG-Photography
    Über eine Anm. würde ich mich mehr freuen. Wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • Hanne L. 31. Januar 2021, 12:45

    Lieber Willi, ich danke dir für deine netten Kommentare. Ich genieße deine stimmungsvollen Fotos und die wunderschönen Texte. Danke!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ruth Rudolph 16. Januar 2021, 11:53

    Lieber Willi, vielen Danke für Deine Kommentare
    und Lobe zu meinem Fotos.
    Freut mich wenn sie Dir gefallen.
    L.G.Ruth
  • KaSb 7. Januar 2021, 11:14

    Hallo Willi, es war mir ein Vergnügen in deinem Portfolio zu stöbern. Eine komprimierte Ansammlung schöner Bilder, sehr abwechslungsreich und ganz nach meinem Geschmack. Und auch deine Texte berühren. Da möchte ich zukünftig keines mehr verpassen und folge dir mal. Ach ja, vielen Dank für deine Wertschätzung, ich habe mich sehr gefreut. VG Karin
  • 16.194 25.083
  • 63.967 101.523
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse