Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ChrisPhotography


Pro Mitglied, Bochum
[fc-user:1807230]

Über mich

Was mein Leben einzigartig und komplett macht?
Meine zauberhafte Frau, meine zwei wunderbaren Kinder und mein Hobby: Die Fotografie!!!

Http://chrisart-foto.de


bisherigen Startseitenbilder :-) :

2016 /
Sit in
Sit in
ChrisPhotography

2017 /
Coffee...in Rochester...Jahr 2017
Coffee...in Rochester...Jahr 2017
ChrisPhotography
Entspannt
Entspannt
ChrisPhotography

2018 /
Gemeinsam durchs Land ziehen
Gemeinsam durchs Land ziehen
ChrisPhotography
*Andere Zeiten*
*Andere Zeiten*
ChrisPhotography





Danke an Sanni für das Profilfoto





LG

Chris


Vollständigkeitshalber möchte ich darauf hinweisen, dass die von mir ausgestellten Bilder sowie die von mir verfassten Texte, mein Eigentum sind und ohne meine Zustimmung nicht veröffentlicht oder heruntergeladen werden dürfen.

Kommentare 399

  • amoto 21. August 2018, 10:47

    Hallo Christoph,ich danke dir für deine nette Anmerkung. Ich werde auch weiterhin ein SW Foto pro Woche als Free Mitglied einstellen. Des weiteren werde ich natürlich auch deine Seite besuchen und so weit es mir möglich ist deine Bilder kommentieren. Du siehst ich bin nicht aus der Welt. 
    Wo du mich ansonsten finden kannst ist dir ja bekannt. Grins.   Zur Zeit befinde ich mich in einer Sommerpause. Muss noch meinen Kalender gestalten und im September bin ich in Urlaub auf Usedom.So das war es erst mal.Liebe Grüße amoto bzw.Willi
  • photostudio-54 31. Juli 2018, 9:14

    Hi Chris,
    ich sage wie immer, lieben Dank für deinen netten Kommentar.
    Gruß Manfred
  • noblog 28. Juli 2018, 21:19

    Hallo Chris,
    Danke für Deinen Voting-Vorschlag!
    Meine Erfahrung sagt mir aber, dass es mit einer
    Collage sehr schwer wird, überhaupt positive Votes zu bekommen.
    Aber lassen wir uns mal überraschen.
    Dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Norbert
  • PasstheHat 6. Juli 2018, 11:56

    Danke dir, freut mich sehr, wenn es dir gefällt. Peter
  • photostudio-54 22. Mai 2018, 11:56

    Hallo Chris, ich danke dir für deinen netten Kommentar und es freut mich zu lesen, dass dir meine Arbeit gefällt.

    princess
    princess
    photostudio-54


    Lieben Gruß aus Leipzig Manfred
  • Wolfgang Blücher 14. März 2018, 7:58

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Bild.
    Hat mich natürlich sehr gefreut.
    Anna Abstraction
    Anna Abstraction
    Wolfgang Blücher

    Schönen Tag noch...
    Wolfgang
  • hans-jakob 19. Dezember 2017, 18:45

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und wünsche zu Weihnachten und das neue Jahr! Das alles wünsche ich dir und deiner Familie auch! Auch auf deine Arbeiten bin ich weiterhin gespannt.
    LG hans-jakob
  • HJS FOTOS 18. Dezember 2017, 7:24

    so jetzt hab ich mich durchgetankt durch 682 bilder - lächel - tolle arbeiten zeigst du hier - ein profi halt - werd wieder reinschauen - lg hajo
  • ernst123 27. November 2017, 11:27

    Hallo Chris, danke für Dein Feedback, das mich umso mehr freut, wenn ich durch Deine beeindruckende Galerie gehe. Im Vergleich kann man immer gut das Verbesserungspotenzial erkennen ... ein weiter Weg :-)
    VG Ernst
    Schloss Nymphenburg, München
    Schloss Nymphenburg, München
    ernst123
  • CR-Fotografie 27. November 2017, 11:26

    Besten Dank für das Lob zu meinem Bild.
    LG Claus.
    Winterspeck vorbeugen
    Winterspeck vorbeugen
    CR-Fotografie
  • María de la Rosa 22. November 2017, 20:47

    Descansando sesion
    Descansando sesion
    María de la Rosa

    siempre gracias por pasar por mi galeria
    un saludo
  • derdiebildermacht 16. November 2017, 12:53

    Hallo Chris,
    Du zeigst ein sehr schönes und abwechslungsreiches Portfolio. Gefällt mir; ich freue mich schon auf das, was noch kommt.
    Beste Grüße
    Werner
  • María de la Rosa 10. November 2017, 20:15

    Mi cama...
    Mi cama...
    María de la Rosa


    Siempre tan amable!.
    me alegra te guste
    un abrazo
  • 2Nordlichter 3. November 2017, 16:36

    Hab mal den Ordner mit deiner Sanni durchgesehen. Eine Vielfalt von "Typen" bringt ihr auf's Foto, bin schwer beeindruckt. Und sie sieht immer gut aus. Dabei hab ich mit Absicht fast nichts kommentiert um beim Blättern nicht ins Stocken zu geraten. Aber ich hab den "loben" Knopf gedrückt, wenn mich ein Foto spontan beeindruckte. Und das waren nicht wenige! Eine wunderbare Serie.
    VG Nordlicht
  • photostudio-54 24. Oktober 2017, 16:32

    Danke für dein Kommentar freut mich immer wieder wenn meine Arbeiten dir gefallen.
    Gruß Manfred
    Assassin`s
    Assassin`s
    photostudio-54

    dark girl
    dark girl
    photostudio-54

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5 D III
Canon Eos 750 (als Backup)
Canon EF 16-35 /f 4 L
Canon EF 70 -200 / f 2,8 L IS II
Canon EF 24-70 / f 2,8 L
Canon EF 85 / f 1,8


Mobiles Fotostudio

Jinbei 3x DM 400
div. Lichtformer