Grabinu


Premium (Pro), Schleswig - Holstein
[fc-user:1839056]

Über mich

aus dem hohen Norden....

Ich freue mich über jeden Kommentar, der zum Denken anregt....

Nach einiger Zeit der Ruhephase, macht es mir auch wieder Spaß, hier mitzumischen ;)


Meine Bilder unterliegen den Urheberrechten und dürfen daher nicht ohne meine Zustimmung genutzt/kopiert werden.

Kommentare 35

  • Rainey 20. September 2020, 7:37

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den vielen schönen Spuren, die Du dort hinterlassen hast. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Kann erst jetzt darauf antworten, da ich zwischenzeitlich im Urlaub war.
    VG Verena
  • Sahawe 19. September 2020, 22:32

    Dankschön, für das Lob. LG Sabine
  • LeoMinor 19. September 2020, 14:23

    Hi und Dank für dein Like # Flucht vor Corona.
    .
    freundliche Grüße in den Norden, munter bleiben, Jörn :)
  • TirocK 6. September 2020, 12:07

    Moin Uli,

    danke für dein Interesse und dein Lob :)
    Ja, ich glaube auch, ohne Schatten wäre es "perfekter", aber bei Kindern muss man es ja nehmen, wie es kommt :)

    VG
    TirocK
  • schlaumair 25. August 2020, 21:15

    Hallo Grabinu,
    es freut mich, dass du mir, als Nikon Fotograf(in) folgst.
    BG Ulrich
  • A K W 24. August 2020, 21:38

    Hallo , Vielen Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar zu meinem Foto "Hamburg". Gruß Arno
  • cornystony 23. August 2020, 20:32

    Vielen Dank für deine Lobe
  • b.lorenzen.bretten 23. August 2020, 19:51

    FREUE ICH MICH! DANKE. VG BÄRBEL
  • wagner-wiewerwas 22. August 2020, 22:57

    Weshalb sollte ich "nicht wollen", dass du meinen Streets folgst?
    Follow mu, Grabinu!
    :-))) Dieter
  • Uli Krause 15. September 2019, 12:51

    Dank für das Lob der Passage, Uli
  • Carlos Valcarcel 28. August 2018, 19:09

    Gracias.
  • R.I.L 4. Mai 2014, 3:53

    Hallo
    Freut mich das du meine Seite besucht hast, und vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruß R.I.L
  • Guckrohr 14. Oktober 2013, 14:43

    Hallo Uli,
    das war gans witzig, als des Paar aus dem Standesamt kam waren meine Augen gans groß denn es waren zwei schrille Typen aller "Merelyn Manson", und die Braut ist mit dem Auto allein weggefahren.
    LG Simone
  • Guckrohr 10. Oktober 2013, 20:07

    Du hast sehr schöne Fotos man kann gar nicht zu allen was schreiben aber schade das die Beschreibung fehlt alles kennt man ja nicht.
    LG Simone
  • Grab2theB 20. Juli 2013, 11:41

    Dank Dir, ja es gibt noch mehr davon auf dem Computer, sind aber alle sehr ähnlich. Lohnt sich nicht noch mehr davon hochzuladen. :) Gerne aber dann im Urlaub

Kenntnisse

Ausrüstung

D7000

Sigma 105mm 1:2.8 DG Macro HSM
AF-S Nikkor 16-85 mm 1:3.5-5.6 GED VR
AF Nikkor 50 mm 1:1.8 D
Nikon AF-S Nikkor 70-200 mm 1:4 G ED