Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Morgen-Stern


Pro Mitglied
[fc-user:1326454]

Über mich

Ich möchte mit meinen Bildern Alltagsgeschichten erzählen.
Warum soll ich viele Worte machen, vielleicht erzählen ja meine Bilder................?

Kommentare 142

  • Marion Jäger 3. Januar 2019, 17:42

    Sehr interessant hier. Ich bleib dran.
  • Tom KU 17. Dezember 2018, 5:27

    Phantastische Bilder.
    Jedes Bild erzählt eine Geschichte.Einfach nur schön .
    LG Tom
  • Gerd S. 10. Dezember 2018, 12:13

    Es ist ein reines Vergnügen dein Portfolio zu
    besuchen/betrachten!! Das ist Fotografie wie ich sie seit
    Jahrzehnten mag!!
    LG  Gerd
  • Günter F. 8. Dezember 2018, 11:14

    hier.kann.man.sehen.lernen
  • Arborfish 24. November 2018, 16:40

    fantastisch in so vielem
    LG Ronald
  • Twin O Caulin 22. November 2018, 20:45

    Hallo Morgen-Stern, bin durch Zufall bei deinen Bildern gelandet und würde nach einer ersten groben Durchsicht (komme bald mit mehr Zeit wieder) am liebsten die meisten deiner Bilder loben. Stattdessen werde ich dir nun folgen.
    Dies ist ein herausragendes Portfolio! Die Motive gefallen mir sehr, und was du aus ihnen machst, zeigt deine Expertise. Deine Bilder laden wirklich zum Verweilen und Interpretieren ein. In der Tat: deine Bilder erzählen.
    VG
    Twin
  • R aus N 30. September 2018, 9:17

    Danke sehr für Besuch und Kommentar. Im Grunde stelle ich nur die Ergebnisse meiner „Bildersammelei“ hier ein, bewusste Motivwahl und Gestaltung gelingen mir nur ansatzweise. Das wird mir immer dann umso mehr bewusst, wenn ich Bilder wie die von Dir ansehe. Sie haben mich schon in der Augustnummer von „SCHWARZWEISS“ wirklich begeistert. Als ich jetzt auf Deinem Profil gestöbert habe, habe zunächst gar nicht so recht realisiert, dass es Deine Aufnahmen sind, die ich dort gesehen hatte. Ich dachte nur, irgendwie kommt mir das bekannt vor ;-) Es sind außergewöhnliche Bildwerke, die Du schaffst, und es macht einfach nur Freude, in Deiner Galerie das Spiel von Licht und Schatten, Schwarz und Weiß und manchmal auch Farbe zu genießen.
  • nuewa-fotodesign 21. September 2018, 21:17

    Das schöne bei Deinen Bildern ist für mich, daß Sie kleine Geschichten aus einer ganz eigenen Welt erzählen, die in sich stimmig ist und in die man gerne eintaucht.
    Sehr schön finde ich das!
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12. September 2018, 22:02

    sehr ansprechendes Portfolio ! ich folge mal unauffällig

    LG
  • Gwyllon 4. August 2018, 19:55

    Geht mir genau so :)
  • sanne eva s. 7. Juli 2018, 18:39

    deine bilder haben das gewisse etwas.
    viele grüße
    sanne
  • Vincenzo Caniparoli 29. Juni 2018, 19:52

    Awesome photo gallery.
    Keep it up
  • Arantxa Val 26. Juni 2018, 18:52

    Gracias por tus palabras sobre mi galería de imágenes ! Tú tienes algo potente y delicado a la vez , son tus ojos y tu imaginación :-)
  • Klaus Boizo 1. Juni 2018, 15:36

    danke für dein lob.
    ich freue mich über deinen besuch.
    lg
    Klaus
  • datenkiste 16. April 2018, 20:14

    beeindruckende Fotos, die du hier zeigst
    Kompliment!
    Orange.
    beste Grüße, datenkiste

Kenntnisse

  • Fotointeressiert