Kinga77


Premium (Basic)
[fc-user:982877]

Über mich

Ich fotografiere aus Freude und Spass.
Technik ist mir nicht wichtig, sondern das Gefühl zum Foto und zur Kunst.
Witz und Poesie, Melancholie und Dramatik. Alles darf sich entwickeln und uns beeindrucken.
Ich staune was hier für Künstler und Künstlerinnen unterwegs sind und an vielen Fotos erfreue ich mich und lasse mich inspirieren.
Ich war eine lange Zeit nicht mehr aktiv, langsam taste ich mich hier wieder ran soweit die Umstände es mir erlauben.

Kommentare 48

  • Goda Photography 14. März 2024, 1:48

    Hallo Kinga, schön, von dir zu hören und dass du, wie auch ich, jetzt mal wieder hier in der fc wieder dabei bist! :)
    Ja, auch ich bin älter geworden - und meine Bilder sind für dich möglicherweise eine Enttäuschung, da sich mein Stil doch weitestgehend "normalisiert" hat.
    Dennoch ist es für mich eine positive Weiterentwicklung.
    Und danke auch für das Feedback zum Text, ich hatte den bereits wieder ausgetauscht, bevor ich bemerkte dass du mir geschrieben hast. Ich fand ihn dann doch etwas zu heftig. Oder was meinst du?
    Freue mich darüber, wenn wir in Verbindung bleiben:)
    Benni
  • Ana Arnau 6. März 2024, 23:08

    Der Übersetzer hat einwandfrei funktioniert. Ich weiß nicht, ob es in meinem Fall auch tun wird :)
    Vielen Dank, dass Sie mir gefolgt sind. Es ist mir eine große Freude. Boyka und Lotta haben uns kontaktiert. Wunderbar!
  • Ana Arnau 6. März 2024, 22:01

    Kinga, dank Ihres Besuchs habe ich ein fantastisches Portfolio entdeckt. Ich gratuliere dir. Ich mag diesen frischen, avantgardistischen Stil.
    Als ich das Foto von Lotta sah, war ich aufgeregt. Ich liebe euch.
  • Morgen-Stern 3. März 2024, 13:29

    Herzlichen Dank für Deine vielen Lobe und Anmerkungen zu meinen Fotos!
     Ich werde bei Dir ebenfalls gerne vorbeischauen!
  • flographie 3. März 2024, 12:00

    Danke für deine schönen Kommentare auf meiner Seite, damit bin ich auf dich gestoßen und freu mich sehr darüber - klasse Portfolio mit der Lust auf mehr. Bin also gespannt. 
    LG Florian
  • Bodo.K 3. März 2024, 1:16

    Spannendes Portfolio, da komme ich gern öfter vorbei. Respekt und weiter so.
  • KUNSt-RUINE 2. März 2024, 18:07

    Sehr coole Bilder zeigst du uns hier ++++
    Viele grüße
  • Bruder J. 1. Juni 2022, 17:03

    Interessante Arbeiten.
  • Karolin59 5. Mai 2022, 19:35

    Danke, dass mein Bild in deinen Favoriten "gelandet" ist - das freut mich :-)
  • Wolfgang Kühl 14. April 2022, 17:03

    Hallo Kinga, Dein Kommentar hat mich unheimlich gefreut. Diese ganze Tropfenfotografie ist eine klitze-kleine Nische im "weiten Foto-Kosmos". Aber es steckt so viel Phantastisches in diesen Sekundenbruchteilen. Schön, daß Dir das gefällt.
    Natürlich habe ich auch geschaut was Du so fotografierst - und das ist wirklich interessant. Viele Motive sind derart in Szene gesetzt, das Funktion und Kontext des Gegenständlichen in eine abstrakte Form mit eigenständiger Wirkung überführt werden. Ich schalte einfach mal auf "Folgen" und werde immer mal wieder in Dein Portfolio reinschauen, LG Wolfgang
  • mattis 16. März 2022, 7:18

    Guten Morgen Kinga, es freut mich sehr, dass Du Dir Gedanken zu meinen Bildern machst (z.B. ghost ship) und umso mehr, dass Du mir diese mitteilst. Ganz lieben Dank und einen fotomotivreichen Tag. LG Mattis
  • dotroom 28. Februar 2022, 20:20

    Vielen Dank für dein wortloses Lob : )
    lg marco
  • F. Gerndt 28. Februar 2022, 18:41

    Eine tolle, interessante Bildsprache.
    VG Frank
  • Analogdigital 28. Februar 2022, 17:35

    Beeindruckend gute Fotos…..hat Spaß gemacht…..
  • Renate R 14. Februar 2022, 22:55

    Danke - ja, habe mittlerweile schon etwas Erfahrung in Sachen Treppenfotografie… aber beim Vornüberbeugen muss man schon aufpassen :-)
    LG Renate
  • 33 54
  • 1.336 3.527
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert