Analogdigital - Fotos & Bilder - Fotograf aus aus Wurf, Deutschland | fotocommunityProfil von Analogdigital - Fotograf Analogdigital aus aus Wurf, Deutschland [fc-user:1870747] - Galerie [fc-foto:39231217] Fotos > [fc-foto:49627261] [fc
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für die vielen Bewertungen und Kommentare.
War mal auf Gegenbesuch und habe jede Menge interessante Aufnahme gesehen. Viele unserer Motive gleichen sich, werde Dir auch mal folgen.
Grüße vom Eis_Bär.
HS^^ 22. Mai 2026, 19:27
Vielen Dank für dein Lob für meine beiden Gasometerfotos.anne_wolf_60 21. Mai 2026, 22:36
Lieben Dank für dein Lob zu blau14! LG AnneFernando Anzani 18. Mai 2026, 11:04
Thank you so much for your comment, much appreciated. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando Anzaniwalterreis3 29. April 2026, 6:59
Vielen Dank für Dein Lob und den netten KommentarLG Walter
Geri Barreti 28. April 2026, 22:24
Tolles Portfolio, darum folge ich mal. Danke nochmal für Kommentar und Lob. LG Geriwalterreis3 5. Februar 2026, 17:55
Dankeschön für Dein LikeLG Walter
Eis_Bär 2. November 2025, 21:29
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für die vielen Bewertungen und Kommentare.War mal auf Gegenbesuch und habe jede Menge interessante Aufnahme gesehen. Viele unserer Motive gleichen sich, werde Dir auch mal folgen.
Grüße vom Eis_Bär.
Eckhard MA 28. Oktober 2025, 20:32
Vielen Dank !LG Eckhard
ruubin 19. Oktober 2025, 15:03
Ein ungewöhnliches portfolio, wohltuend abseits vom mainstream...........vg romfreisen 1. September 2025, 21:47
Vielen Dank für dein Interesse und deine Kommentare. Ich hab mich sehr gefreut das dir die Bilder gefallen. LG MichaelGosi-picture 22. Juni 2025, 22:46
Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob, schön zu sehen das dir meine Bilder gefallen.LG gos
Luemark 17. Mai 2025, 18:56
Vielen Dank für Dein Lob und den Kommentar zu meinem Foto „Alles gut festhalten..“LG Mark
Stefanie Boleo 9. Mai 2025, 22:42
Danke dir für dein Lob. Das freut mich. Bei dir gefällt mir auch sehr viel.hbnsu 3. Mai 2025, 14:06
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
Lütt Schick 1. Mai 2025, 23:33
Ein herzliches Moin!Freut mich, dass du bei mir reingeschaut hast und danke fürs Lob meines Fotos „Weitblick im Frühling“.
Liebe Grüße
Nickie