vme.basic


Premium (World)
[fc-user:1489807]

Über mich

Hallo fc,

seit 2009 bin ich nun mit dabei und bin begeistert davon, was hier alles veröffentlicht wird. Von banal bis Kunst spannt sich ein unglaublicher Bogen. Ich selbst fotografiere was mir Spaß macht, immer auf der Suche nach dem gelungenen Schnappschuss. Inszenierungen sind nicht so mein Ding. Wenn ihr Anregungen und Tipps zu meinen Fotos habt, dann schreibt mir was, ich freu mich darauf.

-------------

Es ist bereits alles fotografiert worden, nur noch nicht von jedem.
Karl Valentin
-------------

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 7D Mark II
Canon WW 15 - 85 mm 3,5
Canon Tele 70 - 200 mm 2,8 IS
Sigma Ww. 10 - 20 mm 3,5 EX
Sigma Marco 105 mm 2,8 EX
Canon PowerShot SX 60 HS
Samyang Festbrennweite 16 mm - 2,0
Samyang Fisheye 8 mm - 3,5
vme.basic

Kommentare 38

  • Roland Ulbricht 14. Dezember 2020, 17:29

    Danke für das Interesse an meinen Bildern.
    LG Roland
  • Bernd Heering 20. Oktober 2020, 16:39

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Bernd
  • Kri P. 5. Juli 2020, 23:12

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Profil. Du hast ein sehr schönes und vielseitiges Portfolio. Liebe Grüsse Kri
  • ErnestoR. 21. Januar 2020, 19:03

    Deine Wien-Serie gefällt mir sehr.
  • Petra Brink 15. Januar 2020, 20:37

    Stimmt man bekommt nie genug von Island! LG Petra
  • Henning Ruhser 17. Oktober 2019, 19:05

    Hallo, vielen Dank für das Lob und den freundlichen Kommentar!
    MfG Henning
  • mheyden 17. August 2019, 18:04

    Ich vermute, dass du das Museum Küppersmühle in Duisburg kennst!
  • Ursula Elise 30. September 2018, 17:29

    Die See-Serie in sw finde ich absolut überzeugend.
    Die wieder farbigen - für mein Sehen - heute -: fallen ab dagegen.
    Gruß Ursula
  • Leppo von Arenfels 21. September 2018, 9:21

    Gut möglich, daß wir uns in Wuppertal wieder über die Füße laufen. Dann kann man im Simons einkehren.
  • frasching 8. Oktober 2017, 11:52

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Gruß
    Frank
  • Klaus Fehrmann 21. Juni 2017, 20:00

    Danke für dein Lob
  • HG Frankfurt 1. Mai 2017, 15:06

    Super Fotos, da komme ich sehr gerne wieder! Chapeaux!
    LG Hans-Gerd
  • Annegret H. 26. April 2017, 15:50

    Vielen Dank für dein Lob.
    LG Annegret
  • h.lutz 9. Februar 2017, 11:10

    Guten Morgen,
    Du hast richtig geraten: Es ist die "Rantum-Inge" . Früher Pension, heute steht es seit Jahren leer(Erbengemeinschaft?).-Ich fahre jedes Jahr im Januar auf die Insel. Es sind so gut wie keine Touristen da und du hast die Insel ganz für dich allein:Dick anziehen,gegen den Wind, am Strand und danach einen schönen heißen Friesentee oder Pharisäer, herrlich!!
    Ich habe da ein wenig in Deinen Fotos "geblättert".Sie gefallen mir.
    Zudem teile ich deine Liebe zu tollen Autos.
    VG hans
  • Ursula Elise 23. August 2015, 16:17

    Jetzt deine Islandbilder anzusehen, ist ein großes Vergnügen!
    lgU
  • 338 53
  • 3.937 871
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse