Über mich

Mein Name ist Werner,
immer auf der Suche nach dem besonderen Motiv und Licht, habe ich im Laufe der Zeit „fotografisches Sehen" erlernt.
Zur Optimierung oder Ausgestaltung meiner Bild - Ideen nutze ich gerne die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung.
Eine emotionale Bildwirkung ist mir dabei wichtiger, als die naturgetreue Dokumentation.

Anregungen, konstruktive Kritik und Fragen sind erwünscht und immer willkommen !

Kommentare 106

  • Willy Storz 17. September 2024, 16:31

    Vielen Dank für dein Lob zum Foto "Reichenbach".
    LG Willy
  • Madi19 16. September 2024, 17:05

    Vielen Dank für das Lob meines Bildes.LG Michael
  • Fernando Anzani 15. September 2024, 18:13

    Vielen Dank für Ihren Besuch und die Aufmerksamkeit, die meinen Fotos geschenkt wird.  Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Riflessi a Venezia
    Riflessi a Venezia
    Fernando Anzani
  • vme.basic 14. September 2024, 18:38

    Danke für deine Lobe und Kommentare!! Freut mich sehr das dir die Uni-Bilder gefallen! Ist wirklich ein beeindruckendes
    Gebäude. VG vme.basic
  • vme.basic 14. September 2024, 18:38

    Danke für deine Lobe und Kommentare!! Freut mich sehr das dir die Uni-Bilder gefallen! Ist wirklich ein beeindruckendes
    Gebäude. VG vme.basic
  • vme.basic 14. September 2024, 18:38

    Danke für deine Lobe und Kommentare!! Freut mich sehr das dir die Uni-Bilder gefallen! Ist wirklich ein beeindruckendes
    Gebäude. VG vme.basic
  • vme.basic 14. September 2024, 18:38

    Danke für deine Lobe und Kommentare!! Freut mich sehr das dir die Uni-Bilder gefallen! Ist wirklich ein beeindruckendes
    Gebäude. VG vme.basic
  • vme.basic 14. September 2024, 18:38

    Danke für deine Lobe und Kommentare!! Freut mich sehr das dir die Uni-Bilder gefallen! Ist wirklich ein beeindruckendes
    Gebäude. VG vme.basic
  • vme.basic 14. September 2024, 18:38

    Danke für deine Lobe und Kommentare!! Freut mich sehr das dir die Uni-Bilder gefallen! Ist wirklich ein beeindruckendes
    Gebäude. VG vme.basic
  • Madi19 5. September 2024, 11:06

    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes. LG Michae
  • Fernando Anzani 1. September 2024, 21:22

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Pausa.
    Pausa.
    Fernando Anzani
    Texture.
    Texture.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 31. August 2024, 14:19

    Many thanks for the attention paid to my photos. Very kind. Ciao. Fernando.
    GONDOLA   2
    GONDOLA 2
    Fernando Anzani
  • Madi19 25. Juli 2024, 17:04

    Danke für Feindin meines Bildes. LG Michae
  • Madi19 22. Juli 2024, 16:31

    Danke für dein Lob.  LG Michae
  • Madi19 14. Juli 2024, 18:55

    Lieber Werner noch ein’ge infos,ich beschäftige mich seit 2016 mit Digitalmalerei, abgeleitet von meiner Malerei und in letzter Zeit von meinen selbst angefertigten Fotos mit dem Handy oder IPad. Da bringe ich meine eigenen Ideen und Vorstellungen in die Bilder rein. Um meine Bilder fertigzustellen habe ich eigene Programmen gefunden ,die mir sehr hilfreich sind Bilder „ druckreif für Ausstellungen „ zu machen. Zu KI , kann man sich sehr gute Ideen holen um sich weiterzuentwickeln in der Betrachtungsweise der Bilder.wie beschrieben, meine Bilder machen einen langen Weg bis sie fertig sind.Ich hoffe du bist mit meiner Erklärung zufrieden. Noch einen schönen Tag. LG Michael
  • Favoriten

    154 / 219
  • Kommentare

    1.088 / 3.051
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten