Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

christ.a


Free Mitglied, München
[fc-user:2020204]

Über mich

Vom Knipsen mit einer Pocketkamera als Jugendliche, bin ich mittlerweile und einige Jahrzehnte später beim Fotografieren mit einer digitalen Spielreflexkamera gelandet.
Fotografieren ist für mich intensives Sehen.
Speziell bei Reisen und Wanderungen ist die Kamera dabei.
Ich freue mich über eure Anmerkungen und Anregungen, was ich verbessern könnte und technische Tipps. Dafür schon mal an alle herzlichen Dank.
Update 12.2014: Das Christkind hat mir eine neue Kamera gebracht - eine EOS 70D. Jetzt muss ich erst mal viel üben. Mal sehen, wie die ersten Fotos werden!
Vielen Dank an alle, die sich auf meine Fotoseite "verirrt" haben oder ab und zu vorbei schauen. Und schön, wenn euch das ein oder andere Bild gefällt.

Unter dem nebenstehenden Link (zoom-immotion.de) sind Fotosserien von mir und Videos meines Mannes verfügbar.

Kommentare 70

  • Birmchen 1. März 2019, 20:53

    Danke liebe Christa... Ich hoffe wir schaffen mal eine Foto Tour.
  • RalphEckardt -LichtraumstudiosBerlin- 1. November 2018, 20:52

    .. . . mit der Liebe zum Detail.
    Die stille Beobachterin zeigt sich hier . . . . 
    Danke für deine Spuren in meinem Portfolio . . . .
  • Birmchen 8. Oktober 2018, 20:13

    Hallo liebe Christa, ja schön dass wir uns hier gefunden haben, wo sind die Fotos vom Tierpark?? Ich liebe Tiere so sehr und bin ihnen sehr verbunden. Wohnst Du nicht auch in Unterhaching, wir könnten uns mal zum Fotografieren treffen.
    Ganz liebe Grüsse Petra
  • kielia 2. September 2017, 17:09

    Ichbin grad auf deiner Seite "gelandet" und sehr angetan von deinen Bildern!
  • Pelue 30. Dezember 2016, 15:39

    Hallo Christa,
    für Deine Kommentare zu meinen Fotos vielen Dank! Ich freu mich immer ...
    Alles Gute im nächsten Jahr, herzliche Grüße!
    Martin.
  • Pentaxian 26. Dezember 2016, 7:23

    Hallo Christa,
    vielen Dank für deine Anmerkung.Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und
    einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    Liebe Grüße Peter
  • Sonja.A 25. Dezember 2016, 15:19

    Danke christ.a für deine Anmerkung, und es freut mich ungemein dass du dies auch als solches erkannt hast, denn das war mein Ziel bei diesem Bild.
    Liebe Grüße von Sonja
  • DIWU 18. Dezember 2016, 17:16

    Möchte mich ganz herzlich für die Anmerkung zu meinem Foto "No Name" bedanken - habe mich sehr darüber gefreut!!!!
    LG, Dieter
  • Kresser Gerhard 16. November 2016, 22:08

    Danke herzlichst! "Installiert" hab ich´s eigentlich nicht, das hat der Wind und das Spinnennetz übernommen; mein Beitrag war "nur" das Besprühen.....
    Liebste Grüße!
  • Inge Straub 1. August 2016, 19:02

    Hallo vielen vielen Dank für dein großes Lob! Die Landung war übrigens auch perfekt! Es hat total Spaß gemacht! Liebe Grüße Inge
  • Inge Straub 12. Juli 2016, 16:01

    Vielen, vielen Dank!! Deine Fotos sind aber auch Klasse!! Liebe Grüße Inge
  • Rolf Weißbach 17. April 2016, 13:33

    Huhu christ.a ... Du hast mal , warum auch immer, nach mir & meinen Fotos geguckt !!
    Schönen Sonntag für Dich .... Gruss Rolf Weißbach
    .. die Sonntagblume :-)
    .. die Sonntagblume :-)
    Rolf Weißbach
  • Anja da Silva Teixeira 11. April 2016, 20:39

    Frozen Bubble
    Frozen Bubble
    Anja da Silva Teixeira
    Freut mich das sie dir gefällt.
    LG Anja
  • Tizionelli 11. April 2016, 17:48

    Liebe Christa, mal wieder einen herzlichen Dank für die erneut so netten Anmerkungen!!
    LG, Martin
  • Tizionelli 29. Oktober 2015, 17:05

    Liebe Christa, ich danke dir für deine vielen Anmerkungen, die du schon so zahlreich unter meinen Bildern hinterlassen hast! Bei deiner letzten Anmerkung merkst du an, dass dir der Rahmen zu hart sei. Würdest du das Bild denn eher ohne Rahmen oder mit einem anderen Rahmen besser finden? Ich selber mag diese klare Abgrenzung des Bildes zum Umfeld. Und bei farbigen Rahmen ist mir die Wirkung zu ablenkend. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas anderes.
    o s t s e e | 4
    o s t s e e | 4
    Tizionelli

    LG, Martin
  • 30 0
  • 971 5.758
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert