Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Heuermann


Pro Mitglied, Georgsmarienhütte
[fc-user:1786843]

Über mich

Fotos können nie die objektive Wirklichkeit wiedergeben sondern immer nur die subjektive Wirklichkeit des Fotografen, die u.a. durch Bildausschnitt, Belichtung, Standpunkt, Schärfe etc. aber auch durch die anschließende Bildbearbeitung bestimmt wird. In meinen Fotos möchte ich meine Sicht und Empfindung der Dinge wiedergeben, dabei nutze ich auch alle Mittel der digitalen Bildbearbeitung wie Lightroom, Photoshop und NIK-Filter. Fotografie ist für mich ein Ausdrucksmittel, spielerisch, nicht verbissen-technisch.
Über Anregungen, und sachliche Kritik zu meinen Bildern würde ich mich freuen.

Mehr über meine Fotografie gibt es auf meiner Homepage
http://www.kh-fotomomente.de
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen.


PS. Bitte keine Danksagungen für meine Kommentare und keine öffentlichen Freundschaftsanfragen!

Copyright © 2011-2018 by Klaus Heuermann.
Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberschutz und dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Kommentare 64

  • Neydhart von Gmunden 26. Juni 2018, 9:05

    Kompliment für diese wunderschönen und eindrucksvollen
    Bilder über unsere Natur. Es sind Inseln der Entspannung
    und des Schöpfens neuer Energien. Danke !!!!!
    Neydhart von Gmunden
  • ju-dit 19. Juni 2018, 15:33

    Dir werde ich jetzt sofort folgen, damit ich Dein Portfolio ja nicht aus dem Auge verliere und mir die Bilder in Ruhe auf dem Auge zergehen lassen kann. Meinen Respekt!
  • Jörg Schöneberg 17. April 2018, 14:38

    Hallo Klaus.
    Als neues Mitglied bin ich immer noch auf Entdeckungsreise und heute erstmals durch das heutige Titelbild auf dich und deine Bilder gestossen.
    Und ich bin "fix und alle", erschüttert und in allerhöchstem Maße begeistert über das, was du an großartigen Bildern ins Netz gestellt hast. Das ist für mich Fotokunst in höchster Vollendung. Bravo, Bravissimo.
    Das wollte ich unbedingt gesagt haben.
    LG Jörg
  • Frank 30 1. April 2018, 18:36

    Großartig welche Fotos Du aus Norwegen mitbringst! Ich werde sie jetzt mal alle in Ruhe genießen!!! Liebe Grüße und noch schöne Ostertage wünscht Frank
  • werner1168 25. März 2018, 19:27

    Hallo Klaus,
    deine Serie von Norwegen ist ein Traum,hier hast du ganz goßes Kina abgeliefert Glückwunsch. Es war ein Genuss deine BIlder zu betrachten.

    Gruß Werner
  • Andreas Petermann 68 16. März 2018, 18:38

    Hallo Klaus, ich bin durch dein letztes veröffentlichtes Bild auf dein Profil gestoßen und muss sagen , das deine Sicht der Welt( durch deine Bilder) einfach klasse ist. Ganz toll.
    Liebe Grüße Andreas
  • anjo s. 31. Januar 2018, 17:15

    Klasse Aufnahmen hier. Gefällt mir sehr gut.
    lg
  • Laura Oppelt 18. Januar 2018, 19:35

    Guten Abend Klaus,
    ich möchte mich bei dir für deinen positiven Kommentar zu meiner Aufnahme bedanken, deine Worte freuen mich sehr!
    Hier sehe ich unglaubliche Landschaftsaufnahmen, ich bin schwer begeistert von deinem fotografischen Können!!!
    Liebe Grüße, Laura
    ... the genesis moment
    ... the genesis moment
    Laura Oppelt
  • Harald Ferber 10. Januar 2018, 22:45

    Hallo Klaus, vielen Dank für Deinen netten Kommentar!!!
    LG Harald

    Luisa in den Bergen
    Luisa in den Bergen
    Harald Ferber
  • Hansiwalther 20. Oktober 2017, 12:12

    Tolles Profi und eine interessante Galerie mit Niveau. Gruß Hansi
  • WALO4711 29. September 2017, 17:12

    Das Leben hat viele Facetten und Ausdrucksmittel. Eines davon ist die Fotografie. So, wie jeder Mensch mehr weiß, als er denkt, zeigt ein gutes Foto mehr als der Betrachter sieht. Es führt ihn in eine andere Welt. Ich glaube, das zu verursachen, gelingt dir mit deinen Bildern.
    LG Karl
  • Frank 30 14. August 2017, 12:37

    Großartige Fotos...ich muss erstmal in Ruhe durchschauen, aber ich bin sehr begeistert!

    Liebe Grüße Frank
  • Eaglejoe73 22. Mai 2017, 14:04

    Eine sehr ansprechende Sammlung von Aufnahmen zeigst du uns hier. Ich werde dir mal folgen!
  • S. Albrecht 16. Mai 2017, 18:50

    Wunderschöne Bilder hast du, ganz fantastisch.
    Gruß
    Sabine
  • Dirk Purz 28. Januar 2017, 20:30

    Du bist eine echte Entdeckung für mich. Tolle Landscape. Darum meine Anfrage. lg. Dirk