Klaus Heuermann


Premium (Pro), Georgsmarienhütte
[fc-user:1786843]

Über mich

"Gute Fotos sind wie gute Witze. Wenn man sie erklären muss, sind sie nicht sehr gut".

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
WEBSITE
http://www.kh-fotomomente.de
https://1x.com/klausheuermann
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
INTERVIEW
https://fotoschule.fotocommunity.de/fotocommunity-fotograf-klaus-heuermann-im-interview/
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
VIDEO
https://www.youtube.com/watch?v=fj5RzXyuJ6I
https://www.youtube.com/watch?v=pVAZC_5UIGc
––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Copyright © 2011-2023 by Klaus Heuermann.
Alle Bilder und Texte sind mein Eigentum, unterliegen dem Urheberschutz und dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder heruntergeladen, weiter verwendet, verbreitet oder umgestaltet werden.

Kommentare 109

  • Gregor Thelen 17. Januar 2024, 20:55

    ein portfolio der sonderklasse, klaus!
    ein bild professioneller als das andere.
    bin schwer beeindruckt!
    lg gregor
  • Armin1810 4. Januar 2024, 21:00

    Ich bin durch die Nutria-Aufnahme zu deinem Portfolio gekommen und bin sehr froh darüber:

    Deine Landschaftsfotos sind sehr sehr sehenswert!
  • Frank0675 5. November 2023, 7:28

    Du hast großartige Bilder in deiner Sammlung. Die Bilder der Färoer gefallen mir besonders gut (zumal ich die Inseln in diesem Jahr auch besucht habe).

    VG
    Frank
  • Weissglut 27. August 2023, 11:39

    Vielen lieben Dank für das Kompliment, was ich nur zurückgeben kann ! LG Sylvia
  • DrHUK 2. Juni 2023, 1:59

    Grandiose Bilder - beeindruckend!
    Viele Große 
    Uli
  • Andreas Mundt roquesgallery 13. April 2023, 19:13

    Extrem beeindruckendes Portfolio, Klaus. Vielen Dank für deinen netten kommentar zu meinem Fischmarktbild. Wenn ich mir deine Arbeiten so anschaue kann mich dass dann schon ehren.
    Auf jeden fall hast du damit einen neuen Follower gewonnen. :-))
    Beste Grüße.
    Andreas
  • Marbele 6. Februar 2023, 19:55

    Sehr schöne Landschafts- und vor allem Waldfotos hast du!
    :-)
    LG Marbele
  • Stephan Rückert SR 3. Februar 2023, 16:02

    Da staune ich nicht schlecht! Du beherrschst dein Handwerk! Mach weiter so und viel Erfolg!Liebe Grüße von Stephan
  • Maud Morell 30. Dezember 2022, 16:06

    Du kannst Lichtstimmungen in deine Bilder zaubern. Ich wünsche dir auch für 2023 ein gutes Gefühl für schöne Motive. Lieber Gruß von mir, Maud
  • sicard 2. Dezember 2022, 10:35

    Grandiose est magnifique votre galerie bravo compliments+++++++++
    Michel
  • MoLu 29. November 2022, 16:12

    Gratuliere zu deinem herrlichen Portfolio. Ich könnte jedes 2. davon favorisieren!
    VG Ludwig
  • mustangos 18. November 2022, 22:00

    Sehr schöne Aufnahmen, wunderschönes Portfolio. Ich folge Dir gerne. VG Werner
  • Gerald Schwarz 1. November 2022, 16:15

    Schönes und inspirierendes Portfolio.
    Werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • Nicola. 5. Oktober 2022, 18:55

    Tolle Fotos! Da stöbert man doch gerne :-)
    VG Nicola
  • Werner26506 17. September 2022, 18:44

    Hallo Klaus,
    Das ist ja ein ungewöhnliches und künstlerisches Portfolio,  gefällt mir sehr gut!
    VG Werner