Andreas Mundt roquesgallery


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2403868]

Über mich

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Andreas aus Hamburg. 59 Jahre alt.
Das Virus der Fotografie hat mich erst vor kurzem (ca 4 Monate im August 2019) so richtig infiziert und ist eine wahre Passion geworden.
Ich freue mich über jedes Feedback. Egal in welche Richtung.
Natürlich hoffe ich, das euch meine Fotografien gefallen und das ich langsam besser werde.
Viel Spaß mit meinen Bildern........

Kommentare 31

  • Jan von Soosten 30. September 2023, 8:13

    Lieber Andreas, 
    ich folge Dir ja schon etwas länger und ich möchte einfach mal sagen, dass ich echt beeindruckt bin, wie schnell Du ein unglaublich guter Fotograf geworden bist. Deine Bilder und Deine Bearbeitungen sind echt besonders und haben eine ganz eigene Handschrift. Das macht Freude und inspiriert mich. Viele Grüße Jan
  • auma 20. Juli 2023, 23:03

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Statement zu KI-generierten BILDERN... 
    LG Markus
  • Janet _ Fotografie 22. Mai 2023, 15:16

    Besser werden?? Deine Bilder sind der Hammer!! 4 Monate? Du bist ein Naturtalent..ich könnte jedes einzelne Bild kommentieren..aber dazu fehlen mir die Worte..aber eines kann ich Dir sagen..KOMPLIMENT! LG Janet
  • Sonja Molter 19. Mai 2023, 9:10

    Hallo Andreas, sorry, für meine verspätete Rückmeldung.
    Ganz lieben Dank für dein Kompliment zu meinem Portfolio und deine zahlreichen Kommentare zu div. Bildern.
    Dein Portfolio ist ebenfalls eine echte Bereicherung für jeden, der Fotografie liebt! Du hast ebenfalls ein ganz herausragendes Portfolio.
    Ich freue mich auf unseren Austausch.
    LG Sonja
  • Ralf Püttmer 26. April 2023, 9:11

    Hallo Andreas, Deine Galerie und Deine Internetseite einfach sehenswert und begeisternd. Ich nehme dann mal die Verfolgung auf um nichts mehr zu verpassen. LG Ralf
  • MarioHildebrandt 25. April 2023, 11:25

    Klasse Portfolio , wer Hamburg mag muss deine Bilder lieben , kein 08/15 sondern alles mit Überlegung fotografiert   LG Mario
  • Stoffelnix 22. April 2023, 21:09

    Deine Bilder sind unfassbar brilliant. Dein Stil im Bildaufbau, Bea und Darstellung im höchsten Niveau. Hier komme ich sehr gerne wieder vorbei. Ein tolle Inspiration.
  • - Andre - 15. April 2023, 12:35

    Tolle Bilder präsentierst du hier... werde dir folgen!
    LG André
  • Klaus Heuermann 14. April 2023, 13:28

    Ich danke dir Andreas, für deine Wertschätzung. Dein Portfolio kann sich aber ebenfalls sehr gut sehen lassen. Ich glaube ich muss auch mal wieder in Hamburg fotografieren.
    Vielleicht kannst du mir da noch einige Location-Tips geben.
    LG Klaus
  • Gerald Schwarz 14. April 2023, 8:44

    Interessante Sichtweisen und gute Visualisierung - sehr Inspirierend.
    Werde Dir mal folgen um mich weiter inspirieren zu lassen.
    LG Gerald
  • Andreas Widera 13. April 2023, 23:25

    Starkes Portfolio. Ich schliesse mich mal an...
    VG Andreas
  • P.B.Photo 13. April 2023, 21:17

    TOP Bildergalerie...i will follow you
    HG Petra
  • Silvia Schattner 13. April 2023, 18:29

    Du hast einen ganz tollen Stil, der sich aus der Masse abhebt und deine Bilder wirklich sehenswert macht!
    HG Silvia
  • der Lübecker 26. März 2023, 17:32

    Deine Aufnahmen sind mega Andreas!
    Beste Grüße
    Manfred
  • bassisbaesser 26. März 2023, 17:10

    Starke Fotos.
    Gruß
    Michael
  • 150 162
  • 1.336 1.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D 500 mit Nikon 80-200mm F2,8 durchgehend / Nikon 80mm F1,8/ Wallimex 35 mm 1,4 / Sigma 18 - 250 mm f 3,5 - 6,3 Macro / Nikon 70 - 210mm F 2,8 / Sigma 10 - 20mm F4 / Yangnou 35mm F 2/ / Tamron 70 - 300mm F4 Macro

Olympus Pen PL 6 & PL 8 mit 14 - 150 mm F4 (2x) / Olympus 40 - 150 F4 / Olympus 45 mm F 1,8
/ Olympus 14 - 42mm F 3,5 / Canon 50mm F 1,4 mit Adapter / Canon 70 - 210mm mit 2x Converter via Adapter / Diverses für Macroaufnahmen. unter anderem ein Balgengerät mit Linse von Schneider Kreuznach.

Nikon D800 mit 80-200 AF-S 2.8 / Nikon 14-24 f2.8