MoLu


kostenloses Benutzerkonto, Brannenburg
[fc-user:508580]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

ich fotografiere nur gelegentlich aus Spass an der Freude, ohne ambitionierte Ansprüche, ohne festgelegte Sujets. Sehr Gut gefällt mir das Motto von Eis_Bär: Ob das dann interessant oder uninteressant / langweilig ist entscheidet Ihr mit Euren Bewertungen und Kommentaren.

Wenn mir einige gute Fotos gelingen, freue ich mich - meistens entstehen die Bilder mit einer Portion Glück und Zufall. Mir gefällt auch das Zitat von A. Adams sehr gut, das ich hier irgendwo gelesen habe: "Wenn mir im Jahr 12 gute Bilder gelingen, ist das eine gute Ausbeute" (so oder so ähnlich). Gut gefällt mir auch das Zitat: "Fotografieren ist Malen mit Licht".

Wenn jemandem eines meiner Bilder gefällt, freue ich mich über einen netten Kommentar. Wenn jemandem ein Bild nicht gefällt, freue ich mich auch über einen konstruktiven Kommentar, dann kann ich es das nächste Mal vielleicht besser machen. Ich freue mich aber auch über einfaches Lob.

Viel Freude bereitet mir auch das Betrachten der z. T. phantastischen Fotos in der fc.

Kommentare 23

  • Susacu 14. Juni 2024, 11:11

    Danke dir für deine Kommentare haben mich sehr gefreut 
    Ich folge dir gerne..du hast sehr gute Photos im Portfolio 
    LG susanne
  • Jens Pönisch 31. März 2023, 17:20

    Danke für deinen Besuch und deine Worte
    VG Jens
  • monika boenisch 14. Januar 2023, 16:58

    Danke für den Besuch meiner Seite … es freut mich, dass Dir insbesondere mein „Meeresschaukeln“ gefällt und Du es zu Deinem Favoriten gemacht hast!
    LG Monika
  • Gabigabigabi 30. Dezember 2022, 17:45

    Dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite, hab mich sehr über die Favoriten gefreut. Ganz lieben Dank MoLu

    LG gabi
  • Susanne Sollich 23. Dezember 2022, 12:02

    Vielen Dank lieber Ludwig für dein Lob. Deine Bestätigung freut mich wirklich sehr!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes 2023! 
    Auf ein interessantes Jahr in dem wir viele schöne Fotos teilen können ;-)
    LG Susanne
  • Alfredo. 9. Dezember 2022, 19:32

    Amazing nature
    Amazing nature
    Alfredo.

    Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt zu wissen, dass dieses Foto zu Ihren Favoriten gehört!
    Aufrichtig
    Alfred
  • Alfredo. 9. Dezember 2022, 19:29

    Amazing nature
    Amazing nature
    Alfredo.

    Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, die ich sehr zu schätzen weiß
    Aufrichtig
    Alfred
  • PeLeh 28. November 2022, 5:55

    Dank für´s Favorisieren vieler meiner Bilder. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe auf Deiner Seite viele schöne Bilder entdeckt und werde immer wieder mal vorbeischauen!
    Einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße
    Peter
  • Michael Grätz 19. November 2021, 14:41

    Danke für die Favorisierung von "Wasser-Spiegel II", es freut mich, wenn meine Fotos Gefallen finden.   VG   Michael
  • Eduard Orav 8. November 2021, 22:09

    Danke für interessante Kommentar,und Lob !!!!
    LG EDOR
  • Schneider Hannelore 19. Juli 2021, 9:49

    Vielen Dank für das Interesse an meinen Bildern, darüber habe ich mich sehr gefreut. Natürlich auch, dass Du eine große Anzahl davon favorisiert hast. 
    LG Hannelore
  • Ru-Po 25. April 2021, 21:16

    Auch ich möchte mich bei Dir für Deinen Eintrag auf meiner Profilseite bedanken - hat mich sehr gefreut!
    LG Rudi
  • MarianneWogeck 24. April 2021, 19:22

    Hi, dank dir sehr für deinen Eintrag auf meiner Profilseite.
    Grüße Marianne
  • monika boenisch 13. März 2021, 12:55

    Ich möchte mich für das Interesse an meinen Bildern bedanken - es freut mich, dass sie Dir gefallen. In Deinem sehr abwechslungsreich gestalteten Archiv habe ich viele schöne Aufnahmen entdeckt - gerne schaue ich hier wieder vorbei und folge Dir einfach mal!
    LG Monika
  • BC Projekt 14. Dezember 2020, 20:35

    Guten Abend Ludwig,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Kugelwüste Ägypten" gefällt.

    Du hast recht, man könnte dieses Bild mit der Aussage der Bibel über die Entfernung des Menschen aus dem Paradies in Verbindung bringen. Der Aufenthalt in der Kugelwüste hat mich sehr beeindruckt.

    Bei meiner Ägyptenreise hatte ich auch in den Steinkugelfeldern mehrere Stunden Zeit zum Fotografieren. Hier befand sich vor 40 Millionen Jahren ein Urzeit-Ozean. Der Ozean wich zurück und der Meeresboden wurde zur Wüste von heute. Nach und nach gibt die ägyptische Westwüste abertausende dieser geheimnisvollen steinernen «Perlen», welche bis zu einem Meter Durchmesser haben frei. Es gibt dort auch versteinerte Baumstämme.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus dem derzeit winterlichen Dornbirn,

    Arthur
  • 33 1.070
  • 524 1.580
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Spielt für mich keine Rolle