Susanne Sollich


Premium (Complete), Rodgau
[fc-user:2076747]

Über mich

Die Welt sehen wie sie ist!

Beeindruckende Landschaften, interessante Scenen, andere Kulturen, …
Ich fotografiere hauptsächlich in meinen Urlauben. Zuhause folgt dann die Nachbearbeitung.
Über Nachbearbeitung Ja/ Nein habe ich schon viel mit Freunden diskutiert, für mich ist das ein MUSS! Fast alle Fotos sind in RAW aufgenommen und RAW sind für die Nachbearbeitung gemacht!
Durch die Nachbearbeitung erlebe ich meinen Urlaub ein 2. Mal und was kann es schöneres geben.
Vielleicht andere Menschen daran teilhaben lassen? Ich hoffe das mir das einigermaßen gelingt.
Über Lob und Anmerkungen, um mich zu verbessern freue ich mich!

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht immer so viel schreibe, manchmal gefällt mir einfach etwas und kann es nicht richtig in Worte fassen. Manchmal bin ich in der App unterwegs und da ist es manchmal einfach zu umständlich (bin auch nicht mehr die Jüngste :-))

Kommentare 156

  • ePICS 16. Oktober 2023, 15:13

    Dein Profiltext trifft voll und ganz auch auf meine Einstellung zu ! :-)
    Deine Arbeiten gefallen mir. Du hast eine Bea-Technik die ich gerne sehe und die ich auch manchmal in einer ähnlichen Art praktiziere.
    VG Sepp
  • Pixelpiet 29. Juli 2023, 12:51

    manchmal sehe ich mich doch überfordert, jedes einzelne Bild zu kommentieren ;-) Es ist ganz einfach so, dass Deine Bilder (fast) alle wirklich grandios schön und interessant sind. Wollte ich einfach mal hier als „Gesamtwürdigung“ hinterlassen haben :-)
  • tsara_be 22. Januar 2023, 19:47

    Vielen Dank, Susanne, für Deine vielen Lobe von heute für meine Fotos. VG, tsara_be
  • Urbi 1962 11. Januar 2023, 23:38

    Servus Susanne, tolle Aufnahmen finde ich bei dir. Liebe Grüße Urbi
  • Berthold Wallerich 27. Dezember 2022, 16:40

    Hallo Susanne,
    ich in begeistert von den vielen schönen und teilweise perfekten Aufnahmen die Du uns hier zeigst. Besonders gefallen mir die Landschaftsaufnahmen mit den gut ausgewogenen Faben, dem Bildschnitt und der Schärfe.
    LG Berthold
  • tsara_be 23. Dezember 2022, 19:52

    Herzlichen Dank, Susanne, für Deine heutigen Lobe für meine Fotos. VG, tsara_be
  • MoLu 22. Dezember 2022, 19:34

    Gratuliere zu deinem großartigen Portfolio. Ich könnte noch viel mehr davon favorisieren.
    VG Ludwig
  • Der Färber 22. Dezember 2022, 19:01

    Die birdies bedanken sich... ;)
    VG Michael
  • Bertram Peters 21. Dezember 2022, 18:39

    Einfach zu viele schöne Fotos - ich habe mit dem Loben aufgehört - ich hätte fast alle loben müssen.
    VG Bertram
  • tsara_be 19. Dezember 2022, 22:05

    Vielen Dank, Susanne, für Deine Lobe vom letzten Wochenende für meine Fotos. VG, tsara_be
  • Fernando Anzani 19. Dezember 2022, 14:49

    Vielen Dank für Ihre Wertschätzung, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.
    Estate
    Estate
    Fernando Anzani
    La via dello shopping
    La via dello shopping
    Fernando Anzani
  • manfred.art 19. Dezember 2022, 10:46

    sehr lieb von dir für wünsche, danke für das viele loben und auch dir weiterhin alles gute... bis bald mal wieder, herzlichst manfred
  • Elisabeth Ritter 17. April 2022, 19:36

    Donnerwetter - weitgereist und wunderschöne Eindrücke hast du festgehalten. Klasse Panoramen und Eindrücke. Und schön, dass du dich auf meiner Seite ein bisschen umgeguckt hast.
    vG Elli
  • tsara_be 14. April 2022, 22:07

    Besten Dank, Susanne, für mehrere Lobe heute für meine Fotos. VG, tsara_be
  • Hunter66 1. April 2022, 7:22

    Sehr schönes Portfolio einer leidenschaftlichen Fotografin! Gruß Klaus
  • 364 185
  • 3.151 3.378
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 60D
Tamron AF 18-200 mm
Tamron AF 18-400 mm
Sigma 10-20 mm
Canon 55-250 mm