tsara_be


Premium (Pro)
[fc-user:2527490]

Über mich

Amateur-/Hobbyfotograf

Mit einer Canon AE 1 Programm habe ich in Analog-Fotografierzeiten ausschließlich zur Reise-Dokumentation per Dia angefangen. Diese Dias sind inzwischen stark ausgedünnt worden, da sie zu viel Aufbewahrungsplatz (ver)brauchen.

Nach dem Umstieg in die Digital-Fotografie bin ich bei Canon geblieben. Fotografiere bisher überwiegend Flora und Fauna und mache weiterhin Reise-Dokumentation. Fotografiere freihand, in manchen Situationen wider besseren Wissens.

Nach der Teilnahme an einem Anfängerkurs „Einstieg in die Digital-Fotografie“ versuche ich mich in „Learning by doing (and failing quite often)“.

Ich freue und bedanke mich für Eure Kommentierungen meiner Fotos.

Kommentare 575

  • 573 37
  • 6.316 5.199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon-Equipment