Waldschaf


Premium (World)
[fc-user:2491807]

Über mich

Spaß am Fotografieren

Willkommen auf meiner schaaaafen Seite.
Fotografieren ist mein Hobby und das tue ich mit Leidenschaft.
Ich knipse was und wie es mir gefällt und verlasse mich dabei auf mein Auge und Bauchgefühl.
Fotos müssen für mich nicht immer technisch perfekt sein, aber sie sollten etwas "auslösen". Wenn das geschieht, dann sind sie für mich perfekt.

Bevorzuge Tiere / Natur / Landschaften (alles ohne Menschen),
mag aber auch lost places / Skurriles / Düsteres.

Was unschwer an meiner Galerie zu erkennen ist:
*I love sheeps and birds*

Habe meine Fotos in Unterordnern abgelegt, so fällt dem einen oder anderen das Stöbern etwas leichter :-).

Wichtig auch, Witz + Humor sollten keinesfalls fehlen.... das Leben ist schon streng genug. Also alles bitte nicht so verbissen sehen :-)

Fotografiere vorrangig mit einer Bridgekamera, denn "all in one" finde ich einfach praktisch, alternativ ist auch einmal eine kompakte Taschenkamera im Einsatz.

Also schön, wenn euch "Etwas" gefällt. Freue mich über Lobe + Kommentare.
Da ich neugierig + interessiert bin, freue ich mich auch über Tipps und Anregungen, danke.

Schöne Grüße Manu, das Waldschaf.
Määäääh

*Wwwasserrrraddd* s/w
*Wwwasserrrraddd* s/w
Waldschaf

Dieses Foto war Foto der Stunde am 11.09.21 von 19 bis 20 Uhr.

Kommentare 170

  • Worblinger 19. Mai 2022, 19:01

    Hallo Manu, herzlichen Dank für deine Lobe. Schön dass dir meine Fotos von der laufenden Amsel und dem Doldigen Milchstern gefallen.
    LG Ronald
  • sigi.nestler 17. Mai 2022, 16:27

    Hallo Manu
    Danke für das Lob. LG Sigi
  • art-and-cultur 16. Mai 2022, 18:39

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Viele Grüße aus Franken
    LG Anna Maria
  • hbnsu 16. Mai 2022, 17:38

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • W8Screens 16. Mai 2022, 16:50

    Danke für Dein Lob
    L.G. Peter
  • Bernd Küllmer 16. Mai 2022, 16:33

    Danke für das Lob und 
    viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • Juergen Supper 16. Mai 2022, 15:35

    Vielen Dank für Deinen Besuch und die Lobe ;-))

    LG Jürgen
  • Peter Seibt 16. Mai 2022, 13:42

    Sei gerüßt Manu, das "Waldschaf",
    Du hast mich heute ganz schön erschreckt, denn es kamen auf einmal etliche Mails von der Fotocommunity, die mir meldeten, dass jemand eine große Anzahl meiner Fotos gelobt hat. Ich dachte zunächst an einen Fehler in meinem Outlook, aber als ich mir die Mails angeschaut habe stellte ich fest, dass es so wohl seine Richtigkeit hatte.
    Ich möchte mich ganz herzlich für das große Interesse an meinen Fotos bei Dir bedanken und ich freue mich sehr darüber, dass Dir die Bilder auch gefallen.
    Alles Gute und die besten Grüße vom Niederrhein,
    Peter.
  • Wombat.1963 15. Mai 2022, 21:02

    Hallo Manu,
    Vielen Dank für die Durchsicht meines Portfolios. Naturfotografie macht mir mehr und mehr Spaß. Ansonsten, hätte ich wetten können, dass du mein einziges Schaffoto entdeckst. Bei dir könnte ich eigentlich fast alles loben, da musste ich wirklich schon aussortieren. Werde in Zukunft öfters bei dir vorbei schauen. Viele Grüße Ludger
  • Karl.Streckel 13. Mai 2022, 15:35

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • sigi.nestler 10. Mai 2022, 13:10

    Hallo Manu - Danke für das Lob und liebe Grüße aus Salzburg, sigi
  • MiSi.Hef 10. Mai 2022, 12:58

    Vielen Dank für das Lob meines Bildes, Gruß Micha
  • Karl.Streckel 9. Mai 2022, 7:40

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • hbnsu 5. Mai 2022, 17:18

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Blomy 5. Mai 2022, 12:17

    Vielen Dank für dein Lob. Ich mag es auch wenn in einen Bild ein versteckter Witz inne liegt.
    Gruß Andreas

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

man sieht, ich bin ein Sony-Fan:
DSC-RX10 M4
DSC-HX90V
DSC-HX20V (mittlerweile ersetzt durch die HX90V)