PLEASANT LIGHT


Premium (Basic), Zürich
[fc-user:2489001]

Über mich

Herzlich willkommen

Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich hoffe meine Fotogalerie gefällt Dir.

Hauptsächlich fotografiere ich Landschaften, dabei versuche ich die Fotos so natürlich wie möglich zu entwickeln. In Zukunft möchte ich mich vermehrt der Portraitfotografie widmen.

Viele Grüsse Andi.






© COPYRIGHT
Meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist es nicht erlaubt diese in irgendeiner Art zu verwenden - zu speichern, zu kopieren, zu verbreiten oder zu veröffentlichen, an Dritte weiterzugeben oder sonst wie zu verwenden – weder für private noch kommerzielle Zwecke.

Kommentare 35

  • Gisa69 15. Juli 2023, 11:10

    Herzlichen Dank für Dein Lob.
    LG Gisa.
  • Weissglut 18. Februar 2023, 18:15

    Vielen Dank für die Willkommensnachricht und das Kompliment. Es hat mich sehr gefreut.
    Lieben Gruß Sylvia
  • Kerstinat 11. Juli 2021, 16:16

    Wunderschöne Landschaftsbilder, LG Kers
  • Sjørinngaldur 6. Juni 2021, 23:32

    ...danke, Andi!
  • W. Sch. 24. Mai 2021, 16:12

    Wunderschöne, beeindruckende Bilder!

    Wolfgang
  • birdy55 15. April 2021, 19:51

    hallo Andi, danke für deine Kommentare und für deinen Eintrag in meinem Profil! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, deine Landschaftsfotos sind klasse, vor allem auch in der Bearbeitung perfekt! Ich hoffe, bald mehr Fotos zu sehen! LG Karin
  • Domenica01 14. April 2021, 15:50

    Danke für deinen Besuch!
    Schöne Galerie zeigst du hier....
    Lg und einen schönen Tag.
  • Silvia Pax optima rerum 1. April 2021, 10:51

    Hallo lieber Andi
    Danke dass es Dich gibt, alles liebe Silvia aus Italien
  • Mona Siebert 23. März 2021, 20:21

    Danke für dein Lob, hat mich sehr gefreut. Deine Bilder sind prima!
    LG Simone
  • Sjørinngaldur 20. März 2021, 18:16

    ...danke, Andi!
  • pavlinanem 8. März 2021, 19:30

    Hallo Andi, danke für dein Kommentar und Lob....ich habe deine Fotos angefangen zu loben....habe aber aufgehört....die gefallen mir fast alle! Schön zu schauen! LG.Pavlina
  • martinak.stade 8. März 2021, 17:15

    Hallo Andi, vielen Dank für dein Lob. Deine Landschaftsaufnahmen sind traumhaft schön! LG Martina
  • Anna Samson 7. März 2021, 16:06

    Vielen Dank Andi für den Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe. Es freut mich, dass "unter Wasser" nun zu deinen Favoriten zählt.
    Deine Bilder sind sehr anspruchsvoll, und ich hoffe noch mehr bewundern zu können.
    LG Anna
  • kerstin goeggel 7. März 2021, 7:56

    Hallo Andi, vielen Dank für Dein Lob, ich freue mich das Dir meine Fotos gefallen. Deine Landschaftsaufnahmen sind großartig !!! LG Kerstin
  • Steffi.90 1. März 2021, 22:02

    Vielen lieben Dank fürs Loben. Ich finde deine Fotos unheimlich toll, hoffe, dass ich sowas auch irgendwann hinbekomme. :)

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)