Landschaftsbetrachter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2443005]

Kommentare 40

  • WolleD 29. September 2021, 10:08

    Hallo Stefan,
    lange nichts mehr von dir gehört bzw. gesehen. Ich hoffe es geht dir gut.
    LG Wolle
  • S.Harden. 25. Mai 2021, 21:34

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und das Kompliment.VG
  • Reinhold Müller 21. April 2021, 9:39

    Hallo Stefan,
    danke für die Lobe, die Du mir gestern für zahlreiche meiner Fotos hast zukommen lassen. Ich habe mich gerade auch mal bei Dir umgeschaut und auch eine ganze Reihe toller Fotos gefunden. Besonders fasziniert haben mich Aufnahmen von Deinen präsentierten  Sonnenuntergangsstimmungen. 
    Liebe Grüße Reinhold
  • Urs E. 18. April 2021, 20:55

    Herzlichen Dank für dein Lob (Island).
    LG Urs
  • rurweigang 18. April 2021, 18:16

    Mein Dank für Dein Loben ! Deine Gedanken zur Fotografie im Allgemeinen und in der FC sehe ich größtenteils genauso. Deine Galerie ist sehr beeindruckend, Landschaftsaufnahmen sind auch mein Thema. Ich möchte Dir folgen. Gruß Reiner
  • ERS-Images.ch 18. April 2021, 16:35

    Hallo Stefan, danke für dein Lob zu mein Bild.
    Deine Einstellung in deinem Profil hat mir sehr beeindruckt, auch deine Bilder zeugen von deine Feinfühligkeit, Kompliment! Lieben Gruss, Roland

    Hermetschwil-Flachsee HDR 2021-04-11 032 ©
    Hermetschwil-Flachsee HDR 2021-04-11 032 ©
    ERS-Images.ch
  • J. Beer 18. April 2021, 15:58

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild der Brücke im Morgennebel. Das hat mich sehr gefreut.
    Viele Grüße,
    Justinus
  • Joachim Irelandeddie 6. April 2021, 14:06

    Hallo Stefan, ich habe mir deinen Profiltext aufmerksam durchgelesen und kann vieles nur kräftigst unterstreichen! Ich bin auch der Meinung das wir alle hier voneinander lernen können und wollen und unqualifizierte Anmerkungen finde ich unpassend! Ich freu mich das du jetzt zu meinen "Verfolgern" zählst und werde mir deine Bilder anschauen... ein Lob wirst du von mir aber nur in schriftlicher Form bekommen, denn nur den Lobeknopf zu drücken ist mir nicht genug! Danke dir für deinen Besuch bei mir!   ;-)

    lg eddie
  • Thomas Maus 8. Februar 2021, 12:11

    Vielen Dank für Deine vielen Lobe, hat mich gefreut
    VG Thomas
  • Ingo11 Rammer 7. Februar 2021, 22:52

    hallo stefan,

    danke du mir jetzt "folgst"...;-)
    das ehrt mich...

    habe mit interesse dein profil gelesen...und bin deiner meinung...:-)
    nichtsdestotrotz: sich weiter entwickeln (auch) in der fotografie macht spaß...
    unerlässlich ist dabei, kritisch (auch) mit den eigenen bildern "ins gericht zu gehen"...

    freue mich, einige bilder von dir zu kommentieren, da du ja bei der mehrheit deiner bilder den wunsch des konstruktiven feedbacks geäußert hast...

    liebe grüße
    ingo
  • meito Fotografie_by_thomas_meier 23. Dezember 2020, 20:21

    Sorry meinte morgen am See Lg Thomas
  • meito Fotografie_by_thomas_meier 23. Dezember 2020, 20:20

    Hallo Stefan vielen Dank für deinen Kommentar ,mach dich nicht kleiner als  du bist deine Landschaftsbilder sind Wunderbar man sieht auch wie du Fortschritte gemacht hast weiter so, manchmal wäre es hilfreich wenn man die Exif Daten hätte, beim Bild Abendrot könnte eine längere Verschlusszeit noch etwas helfen das Wasser wird ruhiger dadurch verstärkt sich die Spieglung wird intensiver. Liebe Grüsse Thomas
  • Evvasanti 23. Dezember 2020, 14:28

    Lieben Dank!
  • Gisela A. 22. Dezember 2020, 10:07

    Danke Stefan,für den Kommentar und die vielen Lobe,freut mich das sie dir gefallen.
    Das Innere des Amphitheater ist sehr groß und bietet mir einige Möglichkeiten zum spiegeln,was ich auch schon tat.
    Liebe Grüße und entspannte Weihnachtstage wünscht Dir Gisela
  • Axel Matthies 16. Juni 2020, 19:01

    Vielen Dank für dein Lob.

    VG Axel

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert