Über mich
Ich bin ein Mensch der mit offenen Augen durch die Natur wandert und die wunderschönen Eindrücke auf dem Sensor festhält.
Mit einer einfachen Spiegelreflexkamera habe ich vor vielen Jahren die Welt erkundet. Mit den digitalen Möglichkeiten wurde eine richtige Leidenschaft daraus, die vielen Eindrücke in unserem Umfeld festzuhalten. Und in der Fotocommunity habe ich nun Gelegenheit meine Wahrnehmungen mit vielen Gleichgesinnten zu teilen.




winfried.buhl 1. März 2026, 16:39
habe mir deine Bilder angesehen die sind auch ganz schön !Winf..
winfried.buhl 1. März 2026, 16:34
Hallo Elli, vielen lieben Dank für das was Du bei vielenmeiner Bilder hinterlassen hast das hat mich sehr gefreut
ich mache mal eine Ausnahme sonst schreibe ich nicht .
Ja ich war da Oben 2 mal ich mache viele Sachen für die
ich von vielen bewundert werde nur meine Kinder mögen das nicht .
Liebe Grüße an die nette Elli
von Winfried dem Bummelanten .
Hanne L. 21. Januar 2026, 19:00
Liebe Elli, es ist immer wieder ein Vergnügen durch deine Galerie zu stöbern. Deine Sicht auf die Natur, deine Fotos und der Austausch mit dir machen Spaß. Hab vielen Dank für die Kommentare, die du unter meinen Fotos hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber.Liebe Grüße, Hanne
Fotopassion8 10. April 2025, 8:25
Hallo Elli, vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meiner Galerie. Deine Fotos gefallen mir auch sehr und ich bin gespannt darauf weitere von dir zu sehen. Ganz liebe Grüße vom Bodensee nach Stuttgart sendet dir Carmenfesselblitz 22. Januar 2025, 22:26
Vielen Dank für dein Lob.LG fesselblitz
philophil 20. Januar 2025, 14:31
Liebe Elli, zu zeigst uns wunderschöne Aufnahmen! Danke für Deine Kommentare und rumgekommen bist Du nicht wenigere! Bis bald! Herzliche Grüßefesselblitz 19. Januar 2025, 21:04
Vielen lieben Dank, Elli, für Dein LoblLG fesselblitz
der Lübecker 16. Januar 2025, 10:07
Liebe Elli,ich möchte dir heute von Herzen für all deine Lobe und die großartige Wertschätzung danken, die du meinen Bildern entgegenbringst. Es bedeutet mir unglaublich viel, dass meine Arbeit dir gefällt und du dir die Zeit nimmst, sie so häufig zu würdigen.
Beste Grüße nach Stuttgart
Manfred
fesselblitz 12. Januar 2025, 21:37
Hallo Elli,vielen lieben Dank für Dein Lob.
Habe mich sehr gefreut.
LG fesselblitz
Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Dezember 2024, 7:33
Hallo liebe Elli, Dankeschön für die vielen Kommentare zu meinen Fotos und Lobe, darüber freue ich mich sehr. Gruß Wolfgang.Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. Dezember 2024, 7:33
Hallo liebe Elli, Dankeschön für die vielen Kommentare zu meinen Fotos und Lobe, darüber freue ich mich sehr. Gruß Wolfgang.Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Dezember 2024, 7:40
Hallo liebe Elli, für die vielen netten Kommentar von heute möchte ich mich bedankenbei Dir, gleichzeitig wünsche ich Dir eine gute Weihnachtszeit und einen Gesunden Rutsch
ins neue Jahr. Liebe Grüße Wolfgang.
fesselblitz 8. Dezember 2024, 11:04
Hallo Elli,vielen lieben Dank für Dein Lob.
Einen schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
LG fesselblitz
fesselblitz 17. Oktober 2024, 9:22
Hallo Elli,ich bin sehr erfreut, daß Du auch KI-Bilder lobst.
LG fesselblitz
Pebbleberry 17. September 2024, 15:17
Hallo Elisabeth, es macht Spaß, deine Seite zu durchforsten. Vielen schöne Aufnahmen, die ich gerne lange betrachte. Gerne folge ich dir, um mehr davon zu sehen.