Susanne Dropmann


Premium (Basic), Mettmann
[fc-user:2493648]

Über mich

JEDER AUGENBLICK IST VON UNENDLICHEM WERT
Johann Wolfgang v.Goethe

Die Natur macht die schönsten Bilder und ich versuche ein paar davon einzufangen .

Hallo, wer immer auch gerade guckt.
Ich habe immer gerne Fotos gemacht ,aber seit 2018 beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie und die Kamera ist nahezu immer mit dabei .
Ich empfinde die Natur viel intensiver und betrachte die Welt mit anderen Augen.
Ich bin nicht festgefahren ,was ich fotografiere, ich mag die Natur,Landschaftsaufnahmen ,Blümchen ,Morgenstimmung und was ich halt so entdecke.
Die Fotografie zur blauen Stunde , morgens vorzugsweise in der Natur, abends gerne Architektur, mag ich besonders gerne.
Ich werde so nach und nach meine Aufnahmen zeigen und ich hoffe, dass sie gefallen.
Ich bin immer für Kritik offen, denn nur so kommt man weiter ....

Viel Freude beim Schauen
Susanne

Kommentare 33

  • Lichtbilderbuch 30. Dezember 2023, 18:57

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    Gruß Stefan
  • andreasm.bn 20. November 2023, 21:06

    Hallo Susanne,
    jetzt muss ich doch mal ein paar Zeilen in Deinem Profil hinterlassen. Ich hab mir Dein Portfolio jetzt einige Male angeschaut und ich muss sagen, man sieht an Deinen Fotos wieviel Dir die Fotografie bedeutet und mit welchem Herzblut Du dabei bist. Ein "kleines" aber sehr feines und vor allem vielschichtiges Portfolio hast Du hier und es macht Spaß Deine Fotos anzuschauen und die Motive mit Deinen Augen zu sehen... Und das hast Du definitiv, ein Auge für's Motiv! 
    Ich wünsche Dir immer gut Licht, ein waches Auge, aber vor allem Gesundheit.
  • Bettina Mertens 11. November 2023, 12:33

    Hallo Susanne,

    eine tolle Galerie hast Du und wir scheinbar gleiche Interessen. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.
    LG Bettina
  • fpok53 29. Oktober 2023, 22:04

    Danke für die Kommentare - freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!
    VG aus der Schweiz
    Rudolf
  • Bluehourpictures 15. Oktober 2023, 13:46

    Ganz herzlichen Dank für den Besuch bei mir und die dagelassenen Kommentare und Likes!
    Herzliche Grüsse Claus
  • ShivaK 17. Juni 2023, 12:54

    Vielen Dank für Deine Lobe in meinem Portfolio; das hat mich sehr gefreut.
  • KaSb 16. Mai 2023, 11:52

    Hallo Susanne, ein spannendes, abwechslungsreiches Portfolio hast du, da folge ich gerne. Viele Grüße Karin
  • Anuschka Becker 4. März 2023, 22:08

    Hallo Susanne, wollte mich mal für Deinen lieben Willkommensgruß auf meiner Profilseite bedanken. Viele Grüße, Anuschka
  • KameraWolf 1. März 2023, 21:08

    Ja, deine Aufnahmen gefallen weil es Kunstwerke sind.
    Gruß Wolfgang
  • Rozeta 8. Dezember 2022, 13:42

    Danke für Dein Lob ....LG...Rozeta
  • wildlife and art photography PAUL SCHEUVENS 6. Dezember 2022, 7:08

    Bonjur Susanne,
    ich möchte mich mal an dieser Stelle für deine netten u. motivierenden Kommentare
    zu meinen eingestellten Fotos bedanken.
    Das ich Fan deiner Galerie bin, habe ich dir schon des öfteren kundgetan.
    Es sind richtige landschaftliche Highlights die du da zeigst.
    Lieben Gruss
    Paul
  • Peter F. 13. November 2022, 7:40

    Hallo Susanne,
    ich habe mich in Deiner Galerie umgeschaut. Viele Aufnahmen gefallen mir sehr gut, deshalb folge ich Dir und bin auf Deine nächsten Fotos gespannt.
    LG Peter
  • Rozeta 22. August 2022, 17:38

    Danke für Dein Lob...LG...Rozeta
  • A K W 6. Juni 2022, 12:28

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für dein Lob und deinen netten Kommentar.
    LG Arno
    Residenz Würzburg
    Residenz Würzburg
    A K W
  • Marbri 22. Mai 2022, 11:56

    Du hast tolle Bilder auf deinem Profil! Ich werde jetzt öfter mal bei dir reinschauen....vG Martina
  • 871 1.366
  • 11.038 15.529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS R
mit Zubehör